Clubstufe Kiss und Einladung.
Meine Frau hat keine Einladung, trotz gleicher Reisenanzahl(Seemeilen)
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Clubstufe Kiss und Einladung.
Meine Frau hat keine Einladung, trotz gleicher Reisenanzahl(Seemeilen)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Wer kommt noch am 12.7.25
zum Aida Club Sommerfest?
Wir kommen
Wir haben auch zugesagt für Rostock am 12.07.25.
Muss man für das Clubgeschenk bereits zum 1.1. des Jahres mindestens Smile sein?
Ich frag nur mal, weil wir erst seit Februar diesen Jahre Smile sind und noch nix bekommen haben.
Muss man für das Clubgeschenk bereits zum 1.1. des Jahres mindestens Smile sein?
Ich frag nur mal, weil wir erst seit Februar diesen Jahre Smile sind und noch nix bekommen haben.
Nur die Ruhe, wir haben auch noch nichts bekommen. Die Clubgeschenke werden nach und nach alle noch eintreffen. War letztes Jahr genauso, das nicht alle am Selben Tag eingetroffen sind ![]()
Bitte abwarten. Uns wurde vor 2 Wochen auf der Bella gesagt, dass der Versand der Clubgeschenke jetzt beginnt und es über 29.000 Mitglieder sind, die eines bekommen. Kann also etwas dauern ![]()
Die Clubgeschenke kommen auch dann noch, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. Ist uns letztes Jahr so gegangen, waren mindestens 3, wenn nicht sogar 4 Wochen, nachdem die ersten geschrieben haben, dass sie eins bekommen haben.
Wir haben bislang auch noch nichts, was aber noch kein Grund zur Sorge ist
.
Hat jetzt eigentlich schon jemand aus Kiss was bekommen? Würde mich interessieren zu wissen was es schönes in Top gibt....
Bei uns kam heute auch ein Päckchen an 😀
Unsere Päckchen auch.
Mein Mann hat Anfang der Woche eins bekommen, ich nicht, obwohl ich öfter fahre und wir beide Smile sind.
Habt ihr auch die Mail vom Club bekommen, dass es wieder Spa Gutscheine gibt? Mein Freund hat diese bekommen. Ich allerdings nicht. Dafür habe ich es jetzt im Clubportal gesehen.
Die Ermäßigung gilt für alle Körper- und Gesichtsbehandlungen für alle Reisen mit Start 31. Mai bis 31. August 2025, von der Aktion ausgenommen sind Seetage. • Gern können Sie sich die Ermäßigung und Ihre Wunschtermine schon vor der Reise auf myAIDA sichern (möglich bis 3 Tage vor Reisebeginn).
Für Smile und Kiss gibt es 20% und für Sun und Ocean 10 %.
Danke für den Hinweis, kann man den auch mehrfach einlösen oder nur einmal? Das steht da nicht drin...![]()
Danke für den Hinweis, kann man den auch mehrfach einlösen oder nur einmal? Das steht da nicht drin...
Sowie ich es verstanden habe, mehrfach. Bis zum 31.08.25.
Bei mir war es so, dass ich nur eine Massagen-/Anwendungstyp reservieren durfte. Also, nicht verschiedene Massagen. Das war mir dann nicht recht. Ich machte denen klar, dass genau das nicht kommuniziert wurde. Ich konnte alles stornieren und lieber die Super Starter Angebot nehmen.
Ich finde das Angebot bis jetzt nicht auf meiner MyAida-Seite. Vielleicht arbeiten die im Moment an etwas.
Grade mal im Kleingedruckten in der Mail von meinem Freund nachgelesen:
5) Die Ermäßigung gilt auf alle Körper- und Gesichtsbehandlungen für alle Reisen mit Startdatum 31. Mai bis 31. August 2025, ausgenommen sind Seetage.
Das mit den Seetagen war mir jetzt auch nicht bewusst.
Habe mal eine Frage. In der Clubstufe Smile bekommt man ja ein Internet Paket von 250 MB als Clubvorteil. Bei Premiumbuchung auch.
Sehe ich das dann richtig, wenn beide Reisende in der Kabine die die Clubstufe Smile haben, jeder ein Internetpaket von 250 MB bekommen und durch die Premiumbuchung noch ein zusätzliches Internetpaket von nochmals 250 MB pro Kabine bekommt ?
Genauso ist es.
Sind hier zufällig auch GMX Nutzer, die keine Mails mehr vom Club bekommen? Bekannte von mir, die z.B. bei Web.de sind kriegen die Mails. Bei mir kommt aktuell nichts an. Obwohl ich den Haken gesetzt habe. Das habe ich extra nochmal gecheckt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()