AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
-
-
Auf der Festival-Cruise lag das Club-Briefchen mit Magnet bereits beim Aufsteigen auf der Kabine.
Ein Club-Event gab es erwartungsgemäß nicht. Aber alles gut, es wurde soviel geboten👍🏻
-
Das mit den Pastillen ist neu. Finde ich aber gut, dass es noch eine Kleinigkeit neben dem Magneten gibt.
Die gabs im letzten Jahr bereits. Auf jeden Fall besser als 1 Praline für 2.
-
Komisch, das es auf der Festival Cruise einen Magneten gab. Bei unserer 5 Tägigen luna Reise gab es keinen. Auf Nachfrage bei den Fernwehexperten mit der Begründung "Bei Kurzreisen gibt es keinen Magneten, erst ab 7 Tagen".
-
Das mit den Pastillen ist neu. Finde ich aber gut, dass es noch eine Kleinigkeit neben dem Magneten gibt.
Haben wohl keine Gummi
bärchenkussmünder mehr.
-
Komisch, das es auf der Festival Cruise einen Magneten gab. Bei unserer 5 Tägigen luna Reise gab es keinen. Auf Nachfrage bei den Fernwehexperten mit der Begründung "Bei Kurzreisen gibt es keinen Magneten, erst ab 7 Tagen".
Wir hatten auf den letzten Kurzreisen immer einen Magneten… vielleicht wird das von Schiff zu Schiff anders gehandhabt🤷🏼♀️
-
Lese mal nach. Die Vitamin D, die wir letztes Jahr bekommen haben, überstiegt die empfohlene Dosis des Gesundheitsamtes.
-
Lese mal nach. Die Vitamin D, die wir letztes Jahr bekommen haben, überstiegt die empfohlene Dosis des Gesundheitsamtes.
Deshalb werden die von uns nicht verzehrt.
Haben 2 Döschen Anfang März auf der Mar zum Abschied in der Kabine vorgefunden.
-
...das Döschen gab es zum Abschied von der Stella in Singapur auch...
Danke für den Hinweis!!!
-
Das stimmt nicht .Aktuelle 6 Tage Tour
-
Deshalb werden die von uns nicht verzehrt.
Haben 2 Döschen Anfang März auf der Mar zum Abschied in der Kabine vorgefunden.
...das Döschen gab es zum Abschied von der Stella in Singapur auch...
Danke für den Hinweis!!!
Die Fernwehexpertin auf der Luna warnte, nicht mehr wie 2 Stück pro Tag...

-

Gab es schon vor Jahren...
Wir haben auch Magnete von Kurzreisen am Kühlschrank heften...
-
….. wie hoch ist denn die Dosierung ? Bin zwar auch clubstufe aber neben magnet mit Route gab es die letzten Fahrten nichts..
-
Sorry, aber Ist das jetzt nicht etwas übertrieben? 2 Bonbons haben 25 Mikrogramm Vitamin D. Google sagt mir, dass eine regelmäßige Zufuhr von 100 Mikrogramm pro Tag zu „unerwünschten gesundheitlichen Wirkungen“ kommen kann. Da sind 24 Bonbons drin. Da reden wir ja nicht von einer regelmäßigen Zufuhr.
-
Immerhin gibt es noch die "kleinen" Magneten... Auf der Perla konnte man nur die doppelte Größe kaufen mit der Begründung "die kleinen werden nicht mehr produziert, weil man da die Route und Orte nicht lesen kann..." scheinbar wurden sie aber alle für die hohen Clubmitglieder benötigt...
-
Das ist dann aber auch relativ neu. Ich bin am 09.04. von der Perla abgestiegen und da gab’s noch den „kleinen“ Magneten. -
Das ist dann aber auch relativ neu. Ich bin am 09.04. von der Perla abgestiegen und da gab’s noch den „kleinen“ Magneten.Auf der Ostertour gab es keine... Daher habe ich ja extra nachgefragt ob sie noch welche nachproduzieren im Laufe der Reise und das als Antwort bekommen...
-
Auf der Ostertour gab es keine... Daher habe ich ja extra nachgefragt ob sie noch welche nachproduzieren im Laufe der Reise und das als Antwort bekommen...
Wenn Du "clubmagnetberechtigt" bist, haben sie bei Dir einen Fehler gemacht, fürchte ich.
Wir haben ihn wie zuvor bekommen (siehe Foto oben links). Und ich meine, wir waren auf derselben Tour.Das macht es für Dich jetzt nicht besser. Aber den Clubmagneten sollte es nach wie vor geben wie gehabt.
-
Nein, ich bin seit der Umstellung nicht mehr "clubmagnetberechtigt", aber wir haben entweder den Clubmagnet oder die kleinen Routenmagnete käuflich erworben als Erinnerung an die Reise... Jetzt gab es nur die großen mit der Aussage, dass die kleinen generell nicht mehr hergestellt werden,wegen der schlechten Lesbarkeit! Werden sie für den Club aber scheinbar ja doch
-
Ich bin auch Clubmitglied, aber wir haben noch nie etwas bekommen.
Ab wann ist man berechtigt?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-