Du glaubst doch nicht wirklich, daß Aida diese Daten abgleichen, oder?
Deshalb ja auch der Ironie-Emoji von Anja1 . ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Du glaubst doch nicht wirklich, daß Aida diese Daten abgleichen, oder?
Deshalb ja auch der Ironie-Emoji von Anja1 . ![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Wir haben auch keine bekommen
Aida Diva aktuelle Reise:
14 Kiss Gäste ( lt Fernwehexpertin)
Es ist ganz entspannt beim Frühstück im Buffalo Steakhouse.
Aida Diva aktuelle Reise:
14 Kiss Gäste ( lt Fernwehexpertin)
Es ist ganz entspannt beim Frühstück im Buffalo Steakhouse.
Und das gute ist, das es auch nicht ins French Kiss verlegt werden wird und dauerhaft im Buffalo bleibt...
Und das gute ist, das es auch nicht ins French Kiss verlegt werden wird und dauerhaft im Buffalo bleibt...
Hoffentlich, bei Aida weiß man nie was noch kommt. ![]()
Hoffentlich, bei Aida weiß man nie was noch kommt.
Ich hatte diese Befürchtung ja auch, aber das Frühstück im French Kiss auf der Diva ist aber schon ganz schön anders als auf den großen Schiffen. Demzufolge hat es mit Gourmet Frühstück nicht sooo viel zu tun. Bis auf Eierspeisen und Getränke muss man sich alles selbst holen...
Ich hatte diese Befürchtung ja auch, aber das Frühstück im French Kiss auf der Diva ist aber schon ganz schön anders als auf den großen Schiffen. Demzufolge hat es mit Gourmet Frühstück nicht sooo viel zu tun. Bis auf Eierspeisen und Getränke muss man sich alles selbst holen...
Soweit ich weiß lag das noch am Personalmangel. Man möchte da hinkommen, wie man das French Kiss von den großen Schiffen her kennt.
Transreise Martinique Hamburg. Clubtreffen mit über 300 Personen, Meet and Greet auch über 40 Personen
Transreise Martinique Hamburg. Clubtreffen mit über 300 Personen, Meet and Greet auch über 40 Personen
Und wieviele wart ihr beim Club Moment ?
Auch um die 40
Dann werden wohl bald mal dieder die Bedigugen angepasst. 500 000 Sm Kiss?
Nicht nur KISS, auch die anderen Gruppen werden dann wohl hochgesetzt.
Oder es gibt dann wieder eine fünfte Gruppe wie damals Gold, Idee: "Wave".
Na ja, es gibt nicht soooo viele Reisen die 21 und mehr Tage lang sind. Demzufolge ist daa auf den transreisen eher eine Ausnahme.
Aber in allem bleibt es aktuell eindeutig händelbar für Aida, nicht annähernd vergleichbar mit dem Emde der Goldzeiten.
Durch die Corona-Auszeit 2020 und auch noch 2021 fallen Seemeilen weg, ohne dass 2020 groß welche gesammelt werden konnten. Vielleicht reicht das schon.
Ich habe den Eindruck das KISS gestiegen ist, wenn man die Anzahl der Q1 - 2025 je Trans anschaut zwischen 45-55 KISS an Bord,
Perla Prima, Stella, Luna -
und
Was hier geschrieben wurde wer in KISS gerutscht ist.
Durch die Corona-Auszeit 2020 und auch noch 2021 fallen Seemeilen weg, ohne dass 2020 groß welche gesammelt werden konnten. Vielleicht reicht das schon.
Eher umgekehrt. Weil damals großartig keine gesammelt werden konnten, fallen nun, 5 Jahre später, erstmal nicht großartig welche weg.
Ich denke die Weltreisen leisten einen großen Beitrag zum Sammeln, mit einer Innenkabine ist man nach einer Tour schon Smile, für Kiss braucht's zwar eine Suite, aber der Grundstock ist da. Dazu waren die Transreisen schon immer ein begehrtes Ziel für Vielfahrer, die die Zeit dafür haben.
Ich habe den Eindruck das KISS gestiegen ist, wenn man die Anzahl der Q1 - 2025 je Trans anschaut zwischen 45-55 KISS an Bord,
Perla Prima, Stella, Luna -und
Was hier geschrieben wurde wer in KISS gerutscht ist.
Auf unserer Karibikreise mit der Luna im Februar 2025 gab es nur 1 Kiss Gast auf der Reise.
Die HD Eva Störmer hat beim Club & Sea Event auch gesagt, dass es insgesamt nur 6000 Kiss - Mitglieder im Club gibt.
Wir waren im
Dezember : Luna auch nur 4.
NUR 6000 Kiss ! Eher viel .
da würde mich interessieren was die Club Verantwortlichen mal geplant hatten 😝.
Aida regelt das selber: Einfach weiter Qualität verschlechtern, dann kommen die Stammkunden auch nicht mehr so oft.
Beispiel: Ich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()