Dachte eher das man es irgendwo auf Myaida oder so sehen kann wär sicher von Vorteil. Vorher möchte ich e nichts bezahlen aber zur Planung wärs schön zu wissen.
Schau mal unter Punkt "Reservierungen"
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dachte eher das man es irgendwo auf Myaida oder so sehen kann wär sicher von Vorteil. Vorher möchte ich e nichts bezahlen aber zur Planung wärs schön zu wissen.
Schau mal unter Punkt "Reservierungen"
Von der Shanghai/Japanreise:
Es gab zwei oder drei Clubevents weil so viele Clubbies an Bord sind. Es war beim Treffen pickepacke voll in der Anytime. Sekt & Häppchen. Letztere wurden nicht nachgelegt, weil aus
Der Rossinigutschein für Clubstufe lilablassblau kommt Weinbegleitu g und zwar wie folgt aufgedruckt: mit einem Glas Prosecco und einem Glas Weißwein und einem Glas Rotwein und Flsche Wasser
Gerüchten zufolge kann der Gutschein auch im Buffalo eingelöst werden…schau mer Mal.
Wir haben jetzt auf der Reise nach Shanghai den Gutschein im Bufallo eingelöst.
Wobei, das Essen im Rossini (2x separat) war hervorragend
Hallo,
Ab Clubstufe Smile reisen die Kinder im 3. und 4. Bett ja kostenfrei.
Wenn man Premium AI bucht , zahlen die Kinder dann für das AI einen kleinen Aufpreis oder ist das auch kostenlos wenn es die beiden Vollzahler haben ?
LG
Kinder reisen im 3. und 4. Bett kostenfrei bei Buchung im AIDA PREMIUM oder AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif bei zwei Vollzahlern
Hallo,
Ab Clubstufe Smile reisen die Kinder im 3. und 4. Bett ja kostenfrei.
Wenn man Premium AI bucht , zahlen die Kinder dann für das AI einen kleinen Aufpreis oder ist das auch kostenlos wenn es die beiden Vollzahler haben ?
LG
Ja, das AI ist dann auch inklusive. Wir haben bisher immer nach ein paar Tagen eine Korrektur Buchungsbestätigung bekommen ohne Kosten für Kabine oder AI für unseren Sohn. Bleibt halt wenn gebucht nur An- und Abreisepaket an Kosten übrig.
Ja, das AI ist dann auch inklusive. Wir haben bisher immer nach ein paar Tagen eine Korrektur Buchungsbestätigung bekommen ohne Kosten für Kabine oder AI für unseren Sohn
Das war bei mir jetzt im Februar nicht mehr so. Waren beide Vollzahler und mein Enkelkind musste das AI für Kids zahlen. Bei den beiden Fahrten davor wurde es immer kurz vor Reisebeginn rausgerechnet. Vielleicht weil sie bei der letzte Tour 6 war?
Bei uns sind die Kinder (8 und 12) auch immer frei, aktuell haben wir mehrere Buchungen laufen.
Club@Sea Event auf der Diva:
Das war mal nix. Es wurde um 12:30 Uhr in die Aida Bar eingeladen. Nachdem man eingecheckt hatte, begrüßte einen der Kapitän Moritz Pankau und HD Christian Wohlfahrt persönlich. Dann gab es ein Glas Sekt und man konnte sich an die Tische stellen. Es gab eine Begrüßung vom Kapitän, HD und dem Reiseberater von Bord. Es wurde etwas zum Umbau erzählt und währenddessen Schnittchen verteilt. Dann kam der Gastkünstler (irgendein Magier) auf die Bühne und hat was gemacht. Ehrlich gesagt haben wir nicht zugehört, da wir uns gut mit den anderen Mitteisenden unterhalten haben. Dann war der Spass schon fertig. Es wurde keine Fotos gemacht. Ich denke mal, es waren schon an die 100 Leute da.
Kein Finger-Food oder Häppchzen? Von dertraditionalen Brotzeit mal ganz zu schweigen...
Doch, Dany101 hat doch geschrieben: ...Schnittchen verteilt ....
Sektchen, Häppchen, etwas Unterhaltung, Smalltalk mit Mitfahrern...
Mit mehr würden wir garnicht rechnen...
Rechts auf dem Bild ist doch Pako oder? Weil du vom RB schreibst...![]()
da hatten wir es vor dem Werftaufenthalt der Diva besser. Wir hatten zwei Wochen gebucht, die Reise gab’s aber auch einwöchig, 19.-26.01. und 26.01.-02.02. danach ging’s ja bekanntlich in die Werft. HD war Silvia Fürst-Fournier, Kapitän Boris Becker.
Wir wurden in BEIDEN Wochen in die AIDA Bar eingeladen, Termin am ersten Seetag um 10:30 (danach ging’s postwendend zum Frühschoppen), es wurden jeweils Fotos gemacht mit Frau Fürst und Herrn Becker.
Es gab Prosecco bis zum abwinken, außerdem diverse Cocktails, an einem Buffet konnte man sich kleine Häppchen und Gläschen soviel man und Frau auch wollte, holen. Die Offiziere kamen mit diversen Schnäpsen rund. Herr Becker hat sehr viel erzählt, es gab eine kurze Musikdarbietung und zum Abschluss noch eine kleine Flasche AIDA Kräuterschnaps zum mitnehmen.
Ein solch tolles Clubtreffen haben wir noch nie gehabt und bei Schmetterlingsrouten wurden wir bisher nur in der ersten Reisewoche eingeladen.
Schön war’s, gerne wieder !
P.S. und bitte kein Bingospielen in Brauhaus/Almhütte mehr, aber das ist nur unsere Meinung.
Mehr ist doch bei diesen Treffen in der Regel nicht mehr. Auf der Prima bei der trans im Oktober wurde noch ein Foto gemacht, waren wohl mehr als 100 (kiss alleine waren schon um die 100). Bei sovielen Leuten ist das sowieso nicht interesant, erkennt ja kaum etwas.
Auf der "grossen Winterpause Karibik " gab es 4 Veranstaltungen davon.
Bingo im Brauhaus.
Letztes Jahr war ich dabei.
In diesem Jahr hab ich drauf verzichtet.
Doch, Dany101 hat doch geschrieben: ...Schnittchen verteilt ...
Ups, sorry, übersehem.
Rechts auf dem Bild ist doch Pako oder? Weil du vom RB schreibst...
Ja, stimmt. Den hatte ich vergessen.
Die Schnittchen standen auch nicht an den Tischen, sondern die Crew ist rumgegangen und hat verteilt.
Rechts auf dem Bild ist doch Pako oder? Weil du vom RB schreibst...
Ja das ist Pako, Christian Wohlfarth (HD) und Moritz Pankau (Kapitän).
Schade das es dann genauso schlecht war wie auf der premierenfahrt. Es waren da ca 400 eingeladen und es gab auch nur Sekt und ein Häppchen pro Person, aber keine aus dem Rossini, sondern einrache,kein Foto oder ähnliches.
Auf mein Nachfragen beim buchen einer neuen Reise wurde nur sägesagt das würde halt nicht alles so klappen bei vielen Gästen.
Ich sag da eher, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Auf der Prima waren wir auf der o'zapft Cruise mit über 200 Leuten im brauhaus, es gab ein Bild, bier, Sekt, viel Schnaps und auch noch gibt aways. Rund um gelungen
Eigentlich ist es schade, dass diese Clubevents so unterschiedlich durchgeführt werden.
Alles anzeigenda hatten wir es vor dem Werftaufenthalt der Diva besser. Wir hatten zwei Wochen gebucht, die Reise gab’s aber auch einwöchig, 19.-26.01. und 26.01.-02.02. danach ging’s ja bekanntlich in die Werft. HD war Silvia Fürst-Fournier, Kapitän Boris Becker.
Wir wurden in BEIDEN Wochen in die AIDA Bar eingeladen, Termin am ersten Seetag um 10:30 (danach ging’s postwendend zum Frühschoppen), es wurden jeweils Fotos gemacht mit Frau Fürst und Herrn Becker.
Es gab Prosecco bis zum abwinken, außerdem diverse Cocktails, an einem Buffet konnte man sich kleine Häppchen und Gläschen soviel man und Frau auch wollte, holen. Die Offiziere kamen mit diversen Schnäpsen rund. Herr Becker hat sehr viel erzählt, es gab eine kurze Musikdarbietung und zum Abschluss noch eine kleine Flasche AIDA Kräuterschnaps zum mitnehmen.
Ein solch tolles Clubtreffen haben wir noch nie gehabt und bei Schmetterlingsrouten wurden wir bisher nur in der ersten Reisewoche eingeladen.
Schön war’s, gerne wieder !
P.S. und bitte kein Bingospielen in Brauhaus/Almhütte mehr, aber das ist nur unsere Meinung.
So ein Treffen hatten wir im Januar auf der Diva auch. Das hätte ich toll gefunden, wenn es irgendwann zwischen Mittag und Abend stattgefunden hätte. Aber, sorry, morgens um 10.30 Uhr nach dem Frühstück steht mir nicht der Sinn nach Mengen Alkohol und erst recht nicht in Form von Schnäpsen und Cocktails.
So hat jeder unterschiedliche Meinungen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()