AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Seitdem die Parkplatzbuchung nicht mehr unter Myaida buchbar ist gibt es kein Guthaben. Im letzten Jahr ga es das noch, in diesem Jahr nicht mehr.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Wo soll man denn den Parkplatz reservieren wenn nicht unter My Aida?

    Das steht nicht mehr unter Service sondern unter Kabinenumbuchung etc. Ich meine mit Myaida die Sachen wie Ausflüge , Wellness etc.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Hat jemand Erfahrung damit:

    unsere Clubstufe hat sich erhöht, aber auf den Tickets steht die alte Stufe. Ist man an Bord trotzdem richtig eingestuft oder muss man sich da vorher melden?

    Danke für Erfahrungsberichte

  • Hat jemand Erfahrung damit:

    unsere Clubstufe hat sich erhöht, aber auf den Tickets steht die alte Stufe. Ist man an Bord trotzdem richtig eingestuft oder muss man sich da vorher melden?

    Danke für Erfahrungsberichte

    Das heißt: die Reise steht kurz bevor und Ihr habt die Tickets bekommen, dort steht die alte Clubstufe. Wenn Ihr erst vor kurzem die neue Clubstufe habt, steht das dann spätestens auf dem Reiseplan, den Ihr kurz vor der Reise bekommt.
    Bei den Reiseunterlagen ist die Clubstufe ja auch mit einem Sternchen versehen: "Ihre Clubstufe kann sich bis zum Beginn der Reise ändern"

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • Das heißt: die Reise steht kurz bevor und Ihr habt die Tickets bekommen, dort steht die alte Clubstufe. Wenn Ihr erst vor kurzem die neue Clubstufe habt, steht das dann spätestens auf dem Reiseplan, den Ihr kurz vor der Reise bekommt.
    Bei den Reiseunterlagen ist die Clubstufe ja auch mit einem Sternchen versehen: "Ihre Clubstufe kann sich bis zum Beginn der Reise ändern"

    Ja. Das habe ich schon gesehen, das * . Aber klappt das dann auch wirklich?

  • Ja. Das habe ich schon gesehen, das * . Aber klappt das dann auch wirklich?

    das kommt halt darauf an: wann hast Du die Tickets bekommen und seit wann ist die neue Clubstufe bestätigt?

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • das kommt halt darauf an: wann hast Du die Tickets bekommen und seit wann ist die neue Clubstufe bestätigt?

    Tickets sind seit zwei, drei Tagen da. Clubstufe ist auch schon 14 Tage so, aber in der letzten Mail wieder nur die niedrigere Clubstufe angegeben.

  • Heute beim Checkin in Altona gab es die Überholspur mit langer Schlange. Es wurde nicht kontrolliert, wer sie berechtigt nutzt. Schade eigentlich. Insgesamt verlief der Checkin aber flott.

  • Heute beim Checkin in Altona gab es die Überholspur mit langer Schlange. Es wurde nicht kontrolliert, wer sie berechtigt nutzt. Schade eigentlich. Insgesamt verlief der Checkin aber flott.

    War das dann am Nachmittag?

    Ich habe um 12.30 eingecheckt, die Überholspur war leer, und bei mir wurde sehr wohl kontrolliert ob ich sie benutzen darf.

    Mar 4x; Sol 2x; Diva 1x; Blu 2x;Bella 1x; Luna1x; Prima 2x; Perla 1x;Cosma 1x; Nova 1x


    Coming soon:

    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


    Einmal editiert, zuletzt von ulme ()

  • Ich habe um 12:00 eingecheckt und die Schlange war lang und es ist nicht kontrolliert worden, ging dann aber doch zügig und meine Kabine war auch schon fertig

    Dann habe ich wohl einfach Glück gehabt.....

    Mar 4x; Sol 2x; Diva 1x; Blu 2x;Bella 1x; Luna1x; Prima 2x; Perla 1x;Cosma 1x; Nova 1x


    Coming soon:

    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Ich glaube, seit gestern wurde beim Club-Login was "verschlimmbessert".

    Normalerweise standen nach dem Login direkt unter meinem Namen die aktuellen Seemeilen (also die "Zahl").

    Da konnte man dann für mehr Details draufklicken, wenn man wollte und die genaue Tabellarische Übersicht sehen.


    Jetzt steht da gar keine Zahl mehr, nur "zu Ihrem Seemeilenstand".

    Man muß also um überhaupt den aktuellen Seemeilenstand zu sehen, direkt schon weiterklicken.


    Ich finde das doof.

    Mir hat bisher der Stand da oben gereicht.


    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

  • So ging es mir heute ebenfalls.


    Hab die Seemeilen aber dann zum Glück nach einigem "weiterklicken" gefunden.


    Zum Glück hat die Aida IT nicht alles verschwinden lassen.

  • ja, bin auch dagegen,

    und der nächste Klick wird dann mit einem neuen Werbepartner verbunden, wartet mal ab :lol1:

  • Ich finde es so wie es jetzt neu ist einfach toll. Bei mir standen immer falsche Zahlen auf der ersten Seite. Erst wenn ich weiter gegangen bin kamen die wirklichen Seemeilen. Im Prinzip einmal klicken und schon sieht man seine Seemeilen wie sie aktuell sind.