Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Für die Rückreise von der Perla ab La Romana am 24.11.22 sind jetzt die Flüge in myAIDA verfügbar, zumindest bei mir :zungeraus:


    Condor Flug DE3705, ab La Romana 17:20, an Frankfurt 07:40 +1.


    Scheint aufgrund der Bestuhlung leider noch keine der neuen A330 sondern eine B767 zu sein, Version 1 oder 2.

  • Wir haben für die Rückreise von der Perla am 10.11. auch noch keine Flugdaten. Reisen in einer größeren Gruppe und möchten gerne zusammen hängende Plätze.

    Gefühlt sind wir auch die einzigen, die von Punta Cana aus nach Frankfurt zurück fliegen. Ich lese überall immer nur La Romana :gruebel:

  • Wieso weißt Du das es Punta Cana ist wenn du noch keine Flugbestätigung hast? :gruebel:

  • Wieso weißt Du das es Punta Cana ist wenn du noch keine Flugbestätigung hast? :gruebel:

    Das steht unter My Aida. "Ihre Rückreise mit dem Flugzeug: Am 10.11.2022 ab Punta Cana".

    Details kommen ab 60 Tage vor Reisebeginn.

    Da hab ich jetzt mal angenommen, dass wir nicht von La Romana zurück fliegen. Ob sich das dann so bestätigt weiß ich natürlich nicht. Bei der Buchung stand das aber auch so dran. PUJ - FRA.

    Zeitweise konnte man bei Aida nur noch Rückflüge buchen von PUJ- CDG-FRA. Das stand bei uns defintiv nicht drin, weshalb ich auch nen direkt Flug erwarte.

  • Zumindest kommen in Frankfurt auch am 11.11. morgens drei Flüge aus Punta Cana an. Ohne zu wissen, wie die Perla ausgelastet sein wird, hätte ich jetzt mal gedacht, dass die so um die 10 Charterflüge brauchen für den Termin, das wären dann ca. 2.600 Passagiere. Bekannt sind mir bisher die drei Flüge von FRA nach LRM sowie von Düsseldorf nach LRM (2 Flüge?!?). Daher kann ich mir gut vorstelle, dass diese drei Maschinen Punta Cana auch Vollcharter für AIDA sind…


    Nachtrag: Der Eurowings Discover Flug aus Punta Cana hat eine LH Codeshare Nummer, das würde dann ja wahrscheinlich gegen Vollcharter sprechen?!?

  • Zumindest kommen in Frankfurt auch am 11.11. morgens drei Flüge aus Punta Cana an. Ohne zu wissen, wie die Perla ausgelastet sein wird, hätte ich jetzt mal gedacht, dass die so um die 10 Charterflüge brauchen für den Termin, das wären dann ca. 2.600 Passagiere. Bekannt sind mir bisher die drei Flüge von FRA nach LRM sowie von Düsseldorf nach LRM (2 Flüge?!?). Daher kann ich mir gut vorstelle, dass diese drei Maschinen Punta Cana auch Vollcharter für AIDA sind…

    Denk daran, dass in der Karibik in zwei Häfen gewechselt wird. Die Perla hat auch Barbados als Wechselhafen, so dass sich das 50/50 verteilt. Damit kommt man mit 5 Vollcharter ab LRM und BGI ganz gut hin.



  • Das steht unter My Aida. "Ihre Rückreise mit dem Flugzeug: Am 10.11.2022 ab Punta Cana".

    Details kommen ab 60 Tage vor Reisebeginn.

    Da hab ich jetzt mal angenommen, dass wir nicht von La Romana zurück fliegen. Ob sich das dann so bestätigt weiß ich natürlich nicht. Bei der Buchung stand das aber auch so dran. PUJ - FRA.

    Zeitweise konnte man bei Aida nur noch Rückflüge buchen von PUJ- CDG-FRA. Das stand bei uns defintiv nicht drin, weshalb ich auch nen direkt Flug erwarte.

    Das finde ich aber schon mal einen Fortschritt von Aida, denn früher kam später die Überraschung, für Punta Cana.

    Schlecht ist es erstmal nicht, Du hast halt den Checking und musst die Ausreise aus der Dom Rep ausfüllen Online.

    Man kann ja in FRA sehen welche Maschine aus PUJ ankommt.

    Mistletoe Edit - es gibt 2 Flüge DE2229 DE2227 nach FRA



    @BibiCruise man kann Anfragen ohne Flug buchen, wenn es ein Premium Buchung ist, Pauschal geht es nicht, Vario muss man Glück haben.

    https://aida.de/buchen/PE17221024/VARIO/meine-reise/anreise?ab_de=v0&adults=2&cabinCategory=J&children=0&juveniles=0

    hier verkauft Aida nicht mal mehr Flüge.

  • Info für La Romana

  • Hat jemand eine aktuelle Aidaheute vom Abreisetag Barbados, wo man die Zeiten für Checkin und Abholung zum Flughafen entnehmen kann?

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Bitte schön. Abreise 15.12.2022

    5/2011 AIDAdiva-östliches Mittelmeer :papierschiff: 11/2011 AIDAdiva-Transasien :papierschiff: 4/2012 AIDAdiva-Mittelmeer :papierschiff: 12/2012 AIDAaura-Karibik :papierschiff: 12/2013 Holland America Nieuw Amsterdam-Karibik :papierschiff: 12/2014 Norwegian Sky-Bahamas :papierschiff: 12/2014 Norwegian Getaway - Karibik :papierschiff: 4/2015 Royal Caribbean Allure-Transatlantik :papierschiff: 2/2016 Royal Caribbean Anthem-Karibik :papierschiff: 6/2017 Regal Princess-Ostsee :papierschiff: 9/2017 Mein Schiff 3-Westeuropa :papierschiff: 2/2018 Royal Caribbean Ovation-Neuseeland :papierschiff: 11/2018 Mein Schiff 6-Transkaribik :papierschiff: 12/2019 Mein Schiff 6-Asien :papierschiff: 3/2020 Costa Smeralda -Mittelmeer :papierschiff: 12/2022 AIDAperla-Karibik :papierschiff: 05/2023 AIDAperla-Norwegen :papierschiff: 7/2023 AIDAnova-Ostsee :papierschiff: 11/2023 Costa Firenze-Mittelmeer/Kanaren

  • Kann bitte jemand die Abreiseinfos von Montego Bay posten?

    Habe ich das richtig verstanden, dass auch auf dem Rückflug die Koffer durchgecheckt werden? Wir stellen sie also Nachts vor die Türe und sehen sie nicht mehr? Oder haben wir zwischendurch noch mal Zugriff darauf? Es geht mir darum, ob man noch etwas darin verstauen kann (z.B. Sonnencreme) oder nur noch Handgepäck hat und z.B. Sonnencreme wegwerfen muss (wg Verpackungsgröße).

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Du musst dein Koffer zum Hafen check in bringen, (mit deinen Unterlagen, sprich du kommst nochmal dran.)

    nur die Sonnencreme wirst du opfern müssen wenn der Transfer später ist.

  • KathrinP

    Sofern der Flug pünktlich ist, reicht das dicke.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)