Beiträge von Despegue

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

noch 294 Kabinen zu verkaufen, wie es scheint.

Wir werden eine Mischung aus selbst organisierten Touren/Ausflügen und Aida-Ausflügen machen.

Die Aida-Ausflüge, die wir bisher gemacht haben, waren sehr gut organisiert, also freuen wir uns darauf.

* Aruba: auf eigene Faust nach Palm/Eagle Beach und Schmetterlingsfarm.

* Bonaire: Te Amo Beach

*Curaçao nur der kleine Touristenzug für unseren kleinen Sohn mit Aida.

* Grenada: Grande Anse. , letztes Mal sind wir gewandert, aber starker Regen machte das weniger als super ...

*Barbados: Carlisle Bay.

* St. Vincent: Bequioa mit Aida

*St. Lucia : Seilbahn mit Aida

*Dominica :Dschungelkreuzfahrt mit Aida

* Guadeloupe (Aida-Bus nach St. Anne.) Letztes Mal haben wir dort ein Auto gemietet, was eigentlich zu empfehlen ist, aber diesmal wollen wir nur etwas Strandzeit.

* Antigua: Dickenson Bay Strand wahrscheinlich. Empfehlen kann ich auch Nelson’s dockguard/ English harbour und die umliegenden Strände.

Wir sind mit den meisten Häfen ziemlich vertraut (wir fahren sehr regelmäßig auf HAL und Celebrity), aber Dominica und St. Vincent sind neu ...

Nun ja, eigentlich feiern wir auch in Belgien Sint Maarten am 11.11. in manchen Gegenden, ich habe tatsächlich vergessen, dass ich von Tür zu Tür gegangen bin, um zu singen und dafür Süßigkeiten bekommen habe. Gans wird in Belgien nicht wirklich gegessen, obwohl es scheint, dass ein kleines Gebiet diese Tradition auch hat. Auf jeden Fall wollte ich nur informieren, Ich spreche kaum Ihre Sprache und bin mit Ihren Bräuchen nicht vertraut. auch „umsonst“, ich hoffe, Sie meinen nicht, dass ich billig bin. Wir werden sicherlich in der Zwischenzeit nachsehen, worum es bei diesem Abendessen geht. Weiß jemand, ob es an diesem Tag Überraschungen für Kinder gibt, da wir mit einem 2-Jährigen reisen? Danke.!

Für diejenigen, die am 11.11.22 an Bord sind, bietet Aida jetzt im Brauhaus (zumindest auf Aidaperla) ein Gänseessen für ... 29,90 Euro an 🤔🤑 Ich bin mir nicht sicher, was die Tradition in Deutschland ist (wir feiern diesen Tag nicht mit einem Festessen, wie wir uns an all die Gefallenen der beiden Weltkriege erinnern ),

aber wenn das heute typisch gegessen wird, dann sollte Aida es meiner Meinung nach auf den Buffets und kostenlos anbieten.

Jedenfalls findest du es auf deiner Myaida-Seite unter Kulinarik.

Für die bevorstehende Aidaperla-Kreuzfahrt am 10.11.22 ab La Romana sind derzeit noch 312 Kabinen unverkauft, ohne Quarantänekabinen. Da dies eine 14-tägige Karibikkreuzfahrt ist, erwarte ich nicht viele belegte 3- oder 4-Betten (keine Schulferien). Quelle: eine zuverlässige Hütten-Website.

wir haben unsere tickets für unsere kreuzfahrt ab La Romana bekommen, und in der info steht geschrieben, dass wir unsere bordkarten schon beim einchecken in frankfurt bekommen...ist das richtig?

Können wir nach der Ankunft in LaRomana direkt vom Flugzeug zum Schiff gehen, ohne für das Schiff einzuchecken und die Sicherheitsfotos machen zu lassen?

Danke!

Bei allem Respekt, aber wenn Aida Einschränkungen wie das Tragen von Masken wieder einführen würde, würden sie MASSIVE Stornierungen und einen Zusammenbruch neuer Buchungen sehen. Auch würden wir nicht an Bord eines maskierten Schiffes segeln.

Das überrascht mich jetzt - bei den derzeit stark steigenden Zahlen in Deutschland und der Diskussion, in Innenräumen wieder Maskenpflicht einzuführen!

Mal sehen, wie lange das gut geht.

Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in Belgien, den Niederlanden, Skandinavien würde eine Wiedereinführung von Masken von der breiten Öffentlichkeit nicht akzeptiert und einfach ignoriert werden. Ich erwarte dasselbe, wenn/wann Aida das Tragen von erzwungenen Masken wieder einführen würde.

Was die Bestellung anderer Weine an den Buffets betrifft, ist es kaum zu glauben, dass die Leute akzeptieren, dass Aida weder die Logistik noch die Crew bereitstellen kann, damit die Gäste den Wein bestellen können, den sie während ihrer Mahlzeiten trinken möchten! Sind wir in einer Schulkantine oder auf einem Kreuzfahrtschiff? In Bezug auf Tischdecken ist es seit einigen Jahren branchenweit üblich, die Tischdecken abzuschaffen, übrigens sogar in 3-Sterne-Michelin-Restaurants. Die Wäschekosten und der ökologische Fußabdruck machen Tischdecken einfach Vergangenheit. viel wichtiger ist, dass Aida ein System einführt, bei dem man nicht endlos durch die Restaurants streifen muss, um einen freien Tisch zu finden! Entweder über die App einen Tisch reservieren. oder melden Sie Ihre Ankunft am Eingang an und lassen Sie sich zu einem zugewiesenen Tisch eskortieren, genau wie bei JEDEM anderen Kreuzfahrtschiff, die Tatsache, dass das Essen ein Buffet ist, hat nichts damit zu tun, dies nicht umzusetzen. Wieder einmal vermittelt es ein Bild von Chaos, Nichtpflege und Galeria Kauffmann-Kantine.

Kann jemand so nett sein, die myaidaheute-Programme zu sammeln und zu veröffentlichen?

Danke!

Und was waren die Themenabende in der Weite Welt? Haben Bella Donna und East auch Themen? (es gibt widersprüchliche Informationen zu diesen 2 Buffets)

Wie ist die aktuelle Unterhaltung? gute Band und Aidastars?

Es gibt keine Tablett(s) zum Transportieren der Speisen und Getränke.

Das ist die normale Herausforderung an Bord in den SB Restaurant auch ohne Kind :)

Ich weiß, dass dies nicht Standard ist (ich mache beruflich an über 200 Tagen im Jahr Buffets auf die eine oder andere Weise), aber bei Kindern, die nicht in der Lage sind, selbst Dinge zu nehmen, ist es einfach einfacher, ein Tablett zu verwenden und können mehr als einen Teller plus 2 Gläser zu transportieren, statt ständig vom Tisch zum Buffet zu gehen...

Da wir mit unserem Kleinkind unterwegs sind, suche ich nach der besten Möglichkeit, die Buffets auf Aidaperla zu verwalten. Hat jemand ein Tablett verwendet, um mehr als einen Teller/Gläser in das Buffet zu stellen? Dies würde die Zeit einschränken, in der wir aufstehen müssen ... (Buffets sind schön, aber schwierig, wenn Sie mit nur 2 Personen oder mit einem Kind gleichzeitig essen möchten und die tischen nicht reserviert sind.