Hier
Beiträge von ktril
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Genau
-
Ich war wie schon beschrieben letztes Jahr mit Jo Junie (allein) unterwegs. Beim warten am Treffpunkt stand Bernards Tour daneben. Da gab es eine deutsche Reiseleitung. War gut gebucht.
-
Ich werf noch Bernards Tour in den Ring.
-
klarity wird bei Aida leider nicht akzeptiert.
-
-
Unser Flug geht am 06.04 und wollen am 05.04 in der Früh mit den Zug nach Frankfurt reisen, wir wollten uns am 04.04 testen ist das zu früh? Oder müssen wir irgendwo am Flughafen zum Testen gehen
Danke
Wenn ihr am 06.04. an Bord geht reicht der 4.04.
-
Ich habe 10 Wochen vor Zuteilung gebucht. Reise ist erst in Kürze. Tel. wurde Neuverlosung abgelehnt. Ich probiere einen Tausch an Bord.
-
Ich hab auf der Perla Veranda Komfort gebucht und eine von 4 Spannerkabinen bekommen, die in dieser Kategorie auf Deck 8 existieren. Etwas kleiner als die Veranda Komfort mit Lounge die daneben liegen.
-
Ich konnte auch schon einmal tauschen weil die Kabine nach Rauch gestunken hat.
-
Das habe ich auch gedacht und Veranda Komfort gebucht mit dem Ergebnis Spannerkabine.
-
Aber die Meerblickkabinen sind doch (fast) alle auf Deck 4.
-
Aber auch behindertenfreundliche kommen in den Variolostipf.
-
-
-
-
auf Prima/Perla ist der Balkon ein wenig höher als hier auf dem Bild und man schaut über die Strandkörbe.
-
@katril
Könntest Du uns neztter Weise den Anbieter und die Tour/den Preis nennen ?
Der Ausflug würde uns auch interessieren.
Wie läufts mit der Bezahlung ?
danke vorab !
www. Lawrenceofantigua.com. Tour kostet 50 Dollar inkl. Getränken plus 15 Dollar Eintritt für Nelsons Dockyard. Ohne Strand am Ende 5 Dollar weniger. Ein alternativer Anbieter ist Gordon Tours. (Englisch) Preislich gleich. Bezahlung am Ende vor Ort in Bar.
-
-
Im hinteren Bereich nicht, aber geh mal zur Mitte ab 8101. Da stehen die Strandkörbe und Infinitypools direkt davor.