Wie in der Premium Eco jetzt auch? Die machen mittlerweile echt auch aus allem Geld
Deshalb habe ich es ja geschrieben. allerdings ist es en Wunschflug, da Eco premium sonst nicht buchbar war
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie in der Premium Eco jetzt auch? Die machen mittlerweile echt auch aus allem Geld
Deshalb habe ich es ja geschrieben. allerdings ist es en Wunschflug, da Eco premium sonst nicht buchbar war
Schau mal hier:
Für unsere Reise ab 8.1.26 mit der Perla sind nun auch die Flüge einsehbar. Gleich mal Sitzplatz reserviert
Achtung: Myaida Wartungsarbeiten von 6-9 Uhr
27.11.25 perla ab Barbados sind die Flüge auch drin. Reservierung nicht möglich 🤬
Reservierung nicht möglich 🤬
Hast es über das Handy versucht? Das machte schon in der letzten Saison Probleme. Am besten über die "Desktop"-Version.
Ich habe es auch über PC gemacht, da es über die App nicht ging.
Ich habe es auch über PC gemacht, da es über die App nicht ging.
hat das überhaupt jemals über die APP funktioniert ?
Nach meinem Kenntnisstand nicht
Deswegen habe ich auch gleich den Pc hochgefahren, als ich gesehen habe, dass die Flüge da sind. Hatte es parallel trotzdem über die App versucht, ging aber nicht.
Habe ich gemacht, Ergebnis: "Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an das AIDA Kundencenter".
Nach einer tollen Erfahrung mit der neuen "KI" (Sie: Was ist Ihr Anliegen? Ich: Ich erhalte beim Versuch Sitzplätze zu reservieren einen Verweis an das Kundencenter. Sie: Die Stornierung von reservierten Sitzplätzen ist leider nicht möglich. Konnte ich Ihr Anliegen damit erledigen? Grrrrrrrr) höre ich nun mal wieder ewig eine Auslaufmusik.
Edit: Laut Auskunft der Hotline ist zwar die Wartung von MyAida erledigt aber die Sitzplatzreservierung noch nicht wieder möglich
geht wieder, alles erledigt
Moin, wir haben über Aida PE die Hinreise über Frankfurt nach Barbados gebucht mit Zubringerflug ab Hamburg mit LH.
Gilt für den Zubringerflug auch die Gepäckmenge , obwohl in MYaida nur 1 Stück hinterlegt ist, wie für den Langstreckenflug 2x Stück?
Nein, ist alles auf PE ausgelegt, die längere Strecke gilt
Reihe 1 bei Condor, hat hier nicht jemand geschrieben diese würde 100 € Aufpreis bei Aida kosten.
Unsere Tochter hat heute 150€ leisten müssen.
Am 2.6. Sitzplatz gebucht für 100 Euro pro Person pro Strecke 2A, 1E, 1F
Düsseldorf nach La Romana
Reihe 1 bei Condor, hat hier nicht jemand geschrieben diese würde 100 € Aufpreis bei Aida kosten.
dachte ich es mir doch, heute 150 € p. Person 1 E/F
danke checker-14
2024 noch kostenfrei, hatte ich gebucht
Wir fliegen auch mit Condor , Frankfurt - Barbedos. Allerdings mit Mein Schiff.1 ( im nächsten Jahr )
Prem.ecco kostet für Sitzplatzreservierung pro Nase 25,- Euro. die erste Reihe ( mehr Beinfreiheit ) 90,- Euro. Normale Sitzplätze auch 25,- Euro. Tja.... früher war das alles im Preis enthalten. Rechnet sich halt für die Fluggesellschaften.
LG: Christa
2024 noch kostenfrei, hatte ich gebucht
Wir auch .
Ist wie es ist .
Wir fliegen auch mit Condor , Frankfurt - Barbedos. Allerdings mit Mein Schiff.1 ( im nächsten Jahr )
Prem.ecco kostet für Sitzplatzreservierung pro Nase 25,- Euro. die erste Reihe ( mehr Beinfreiheit ) 90,- Euro. Normale Sitzplätze auch 25,- Euro. Tja.... früher war das alles im Preis enthalten. Rechnet sich halt für die Fluggesellschaften.
LG: Christa
Immer noch deutlich günstiger wie bei AIDA
Wir fliegen im Januar mit Condor nach La Romana. Sitzplätze kostenlos bei Aida gebucht (PE)
Immer noch deutlich günstiger wie bei AIDA
Bei AIDA ist es doch in der Premium Eco sogar kostenfrei ![]()
Wir haben bei der Buchung im vergangenen Monat (Condor / Düsseldorf-Barbados) in der Premium Eco die Sitzplätze kostenfrei auswählen können - sogar in der ersten Reihe mit mehr Beinfreiheit. Die Reiseberaterin an Bord hat unsere Sitzplatzreservierung direkt bei der Buchung in myAIDA hinterlegt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()