Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Schau mal hier:
-
-
-
Das gibts bei mir nicht
Nur zum Verständnis.. ich gehe auch über den Googlebrowser in den aida Club ( auf dem Smartphone) und hab oben rechts aber keine drei Punkte….
bin grad hilflos…Hm...das ist echt komisch.
Hast du denn nicht die Möglichkeit über einen Rechner reinzugehen?
-
Hm...das ist echt komisch.
Hast du denn nicht die Möglichkeit über einen Rechner reinzugehen?
Bevor es gelöscht wird , Führt hier zu weit .. ganz lieben Dank … bin vorzeitig aus intensiven Berufsleben (zuletzt Digitalisierung ) ausgestiegen und hab abgespeckt.. nur noch Reisen und leben.. muss für PC halt mal Kaffeebesuch unternehmen😅
-
Hallo Anjakatharina, du kannst, musst oben auf der My AIDA Seite rechts auf das Viereck mit den 2 Streifen darunter tippen, dann erscheinen unten im Bildschirm 3 Punkte. Dort kannst du auf die Destop Version wechseln. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ?
-
Wow, AC hat eine neue Einnahmequelle entdeckt:
In der BC kosten die Prime-Seats (1 E/F Mitte, 2 A/K Fenster) in der Condor Maschine nun 100€ (pro Sitz) extra für die Reservierung.
(Unsere Buchung Dez nach/von Montego Bay)
Eigentlich steht doch in MyAida das die BC Sitzplatzreservierung kostenlos ist. Es sind zwar nur die ersten Sitzplätze, die was kosten, aber trotzdem nicht schön. Aida sollte dann diesen Eintrag rausnehmen.
-
hat evtl schon einer Zeiten, ab wann die Maschinen ab Barbados nach Frankfurt retour fliegen ... um mal eine Idee zu bekommen?
-
hat evtl schon einer Zeiten, ab wann die Maschinen ab Barbados nach Frankfurt retour fliegen ... um mal eine Idee zu bekommen?
Wir sind beide male abends geflogen , 19 Uhr irgendwas . Dieses Jahr zurück ab La Romana ebenfalls
-
Ja von der Karibik immer abends zurück. Variiert immer mal um ein zwei Stunden.
Aber vielleicht hat ja schon jemand die genaueren Zeiten
-
Von Barbados zeigt Condor diese Flüge:
-
Mal ne vielleich ganz doofe, vielleicht auch interessante Frage.
Bekomme ich für meine Sitzplatzreservierung bei Aida auch Seemeilen? Bitte steinigt mich nicht für die Frage.
-
Nein, da gibt's nix für, wie für Parkplatz reservieren usw. auch nicht.
-
Haben wir auch gemacht. Es waren ziemlich viele Plätze leer. Dadurch hatten wir eine 4er Sitzreihe E-Premium für uns zwei.
Es war auf jeden Fall besser - diese Sitze, Essen und Trinken ect.
Bin aber der Meinung das es Standard sein müßte.
-
@markusandtheladies Startet erst 2026 wenn man seinem Ticker glauben mag,
wer aktuell die Abfluge/ Ankünfte sehen will schaut bei FRA bei Ankunft 1+ dort stehen die Flugnummer. -
Ich Kann dir nicht folgen, Ulme und alle Perla Fahrer haben noch keine Angaben in myaida, und ich habe nur die Daten der FRA - Seite eingestellt welchen Flug sie erwarten kann für den 4.12.2025
Und beim buchen bis zum 31.05.2025 hatte man keine Information erhalten welche Airline vor allen bei Zubringer Flüge es wird.
( Edit und heute auch noch nicht in der Buchungs- Maske bereitgestellt für Perla )Ich versuche es jetzt nochmal zu erklären:
Vollcharter heisst, dass diese Flüge ausschließlich von einem Reiseunternehmen in diesem Fall AIDA gebucht sind und auch der Flug nicht über Condor zu buchen ist. Es gibt auch Teilcharter.
Um es jetzt einfach zu machen beziehe ich mich auf das Bild von MANU_ELA und nur auf die Condor Flüge.
Es gibt 3 Flüge an dem Tag von FRA nach LRM
Es fliegen auch alle drei mit insgesamt 900 Sitzplätzen, verteilt auf ECO PremECO und Bui
Die Verteilung auf die einzelnen Flieger wird dann gemacht, wenn man weiß, wie verteilt auf die einzelnen Buchungsklassen, die Buchungen stattfinden. Da wartet natürlich AIDA relativ lang, da man ja auch die einzelnen Klassen voll machen möchte.
Wenn man jetzt in diesem Fall über Condor den Sitzplatz reservieren möchte, müsste man auch wissen auf welchem Flieger man sitzt. Ich habe es heute selber probiert mit meinem Flug von FRA nach LRM am 20.11.25 und da bietet mir Condor drei Flüge an. Ich weiß aber nicht welcher für mich geplant ist.
Habe dann AIDA angerufen und habe mitgeteilt bekommen, dass die abschließende Verteilung noch nicht stattgefunden hat und dies ab 90 Tage vor Abflug erst passiert.
Anders ist es bei Teilcharter... wenn nur ein Flieger nach XXX fliegt, ist es auch für die Fluggesellschaft einfach dort zu reservieren. Die mögliche Auswahl ist dann halt sehr Simpel.
Einfach regelmäßig schauen - bei AIDA und Condor oder Discover
Gibt da keine feste Regel
Allen ein schönes Pfingstwochenende
-
Wir haben auch inzwischen die Flugdaten für die SOL im Januar 26.
11.01.26 FRA - Montego Bay/Jamaica
4Y2004 Discover 11:05 - 16:20
25.01.26 Fort de France/Martinique
4Y2009 Discover 19:55 - 10:00/26.01.
Vollcharter?
-
Versuch mal über die Discover Seite den Flug zu buchen.
Wenn er gar nicht angeboten wird, kannst Du davon ausgehen, dass es Vollcharter ist
-
Noch nie anders als Vollcharter erlebt zu den Zielen.
-
wir haben Kapstadt Frankfurt als Eco Premium gebucht und waren schon sehr überrascht, dass die Sitzplatzreservierung jetzt zwischen 50 und 65 € kostet. Im Frühjahr nach Martinique war die Reservierung noch kostenfrei
Wie in der Premium Eco jetzt auch? Die machen mittlerweile echt auch aus allem Geld
-
Noch nie anders als Vollcharter erlebt zu den Zielen.
Zumindest nach la Romana gibt es schon mal Teil Charter. Die gehen dann aber in der Regel nach Punta cana.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-