Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • MANU_ELA


    war ja klar, dass du etwas dazu beizutragen hast. Es handelt sich um einen öffentlichen Pool, den jeder benutzen kann, auch Einheimische. Eine ganz normales Übersichtsfoto wie tausende andere auch. Es wurden kein speziellen Leute gezielt aufgenommen. Nach deiner Interpretation sind alle Fotos, in denen Menschen vorkommen "nicht erlaubt". Es gibt darüber auch rechtliche Beiträge im Netz, was geht und was nicht

    wenn du die Erlaubnis dieser Leute hast kanns du das Du ja gerne machen,

    Rechtlich Beiträge! Korrekt , und bei deinem Bild steht nicht die Anlage im Focus, oder ein Schwimmevent,,

    warum machst Du nicht eine paar Striche, Punkte über die Köpfe.



    wer wissen möchte wie es von Oben aussieht


    letzte Saison haben die Sonnenschirme etwas kostet, Liegen frei.

    Wie es diesmal ist USD werde ich erkunden ab nächster Woche

  • MANU_ELA


    war ja klar, dass du etwas dazu beizutragen hast. Es handelt sich um einen öffentlichen Pool, den jeder benutzen kann, auch Einheimische. Eine ganz normales Übersichtsfoto wie tausende andere auch. Es wurden kein speziellen Leute gezielt aufgenommen. Nach deiner Interpretation sind alle Fotos, in denen Menschen vorkommen "nicht erlaubt". Es gibt darüber auch rechtliche Beiträge im Netz, was geht und was nicht

    Ich kann ihren Kommentar verstehen. Willst du dich irgendwo im Internet finden?

    Man Gesichter auch unkenntlich machen.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • MANU_ELA


    war ja klar, dass du etwas dazu beizutragen hast. Es handelt sich um einen öffentlichen Pool, den jeder benutzen kann, auch Einheimische. Eine ganz normales Übersichtsfoto wie tausende andere auch. Es wurden kein speziellen Leute gezielt aufgenommen. Nach deiner Interpretation sind alle Fotos, in denen Menschen vorkommen "nicht erlaubt". Es gibt darüber auch rechtliche Beiträge im Netz, was geht und was nicht

    Wenn ich mich auf solch einem Foto wiederfinden würde, dann hätte ich das Recht dagegen vorzugehen, denn:

    Das Recht am eigenen Bild gibt den auf Bildnissen abgebildeten Personen die Befugnis, über die Veröffentlichung und Verbreitung ebensolcher Aufnahmen zu bestimmen. Fehlt die Einwilligung zur Verwendung, kann dies unter anderem eine Abmahnung samt Unterlassungserklärung nach sich ziehen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Allerdings macht manchmal der Ton die Musik und den finde ich nicht immer stimmig :meinung:

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Na ja, die Rechtssprache halt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Na ja, die Rechtssprache halt.

    Die meine ich nicht, ich meine schon den Ton, in dem hier manche Argumente/Einwände/Ansichten gebügelt werden.

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • „Wenn Personen an öffentlichen Orten aufgenommen werden, zum Beispiel Personen in einem Stadion und die Gesichter auch klar erkennbar sind, kann es sein, dass die Bilder veröffentlicht werden dürfen, weil das Bild nicht sie als Person dokumentiert, sondern die Örtlichkeit“.


    Wenn tatsächlich bei der Aufnahme ein deutlicher Personenbezug besteht, reicht ein verpixeln oder Ähnliches des Gesichts nicht aus. Ich wollte hier nur einen „öffentlichen Ort“ darstellen und keinen Badespaß bestimmter Personen, wie ja auch aus dem Text hervorgeht. Sollte irgendjemand, da er auf dem Bild zu erkennen ist, sich daran stören, PN an mich und ich lösche es.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Hallo, ich hoffe, dass ich auf den letzten Seiten nichts überlesen habe...

    Wir wollen eine Transreise machen . Start ist La Romana.

    Fliegt AIDA verbindlich mit Condor? Lohnt es sich, Business zu buchen? Wir haben das noch nie gemacht,. Sind schon ein bisschen älter und wollen uns was gönnen. Der letzte Flug war doch etwas anstrengend, weil es echt eng war.

    Danke für eute Antworten.

  • Hallo zusammen, wir fliegen am 17.12 nach Jamaika. Ich versuche schon seit einigen Tagen an dieses Einreiseformular zu kommen, ich gebe meine email Adresse ein und angeblich schicken die mir den Code. Habe bisher noch nie ein solches Mail bekommen. Kennt jemand das Problem? Oder was mach ich denn da falsch🤷‍♀️… lieben Dank für Eure Antworten 😊. Allen einen schönen Urlaub 🤗!

    2008 Bella
    2009 Aura
    2010 Bella
    2011 Cara
    2012 Sol
    2013 Cara, Aura, Sol
    2014 Sol, Diva
    2015 Mar
    2016 Diva, MeinSchiff 2, Prima
    2017 Cara, Aura

  • Hallo, ich hoffe, dass ich auf den letzten Seiten nichts überlesen habe...

    Wir wollen eine Transreise machen . Start ist La Romana.

    Fliegt AIDA verbindlich mit Condor? Lohnt es sich, Business zu buchen? Wir haben das noch nie gemacht,. Sind schon ein bisschen älter und wollen uns was gönnen. Der letzte Flug war doch etwas anstrengend, weil es echt eng war.

    Danke für eute Antworten.

    AIDA bedient sich hauptsächlich bei den Vollchartern bei Condor und Discover (Eurowings).

    Allerdings kann es hier zu Subchartern oder Wet-Leasing kommen, dass eine andere Fluggesellschaft den Flug „im Auftrag von XY“ übernimmt.

    Und wenn eine hohe Nachfrage existiert (Weihnachten, Winterferien,…) dann erweitert AIDA die Flugkapazitäten und bucht zusätzliche Flüge, Teils Linienflüge, Teils Charter.


    Business lohnt sich oder auch nicht. Je nachdem, wen man fragt.

    Kostet ja auch etwas - und man kommt genau so schnell ans Ziel wie die Leute in der Economy.

    Die Vorteile sind bevorzugter Check In, Sicherheitscheck, Boarding und Gepäckbehandlung, zusätzlich zu den höheren Gepäckfreigrenzen und vor allem: mehr Platz inkl. Liegefläche!


    Aber ob es sich für einen Tagflug lohnt? Nachts definitiv.


    Alternativ könnt Ihr auch Premium Economy buchen. Deutlich günstiger, ähnliche Vorteile - aber nicht ganz so viel Platz wie in der Business, aber deutlich mehr als in der Economy.

    ———


    Off Topic: Dass hier wegen Beiwerk so ein Gschiss gemacht wird… 🤮

    Da kotzt einem das Forum manchmal an und es vergeht echt die Lust irgendwas zu posten, weil manche sich gleich angepisst finden.



  • Hallo zusammen, wir fliegen am 17.12 nach Jamaika. Ich versuche schon seit einigen Tagen an dieses Einreiseformular zu kommen, ich gebe meine email Adresse ein und angeblich schicken die mir den Code. Habe bisher noch nie ein solches Mail bekommen. Kennt jemand das Problem? Oder was mach ich denn da falsch🤷‍♀️… lieben Dank für Eure Antworten 😊. Allen einen schönen Urlaub 🤗!

    Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut? Also bei mit hat es sofort geklappt. Die Mail-Adresse angegeben, dann kam der Code, ich konnte das Formular ausfüllen und dann kam am Ende die Bestätigungsmail.

  • Hallo zusammen, wir fliegen am 17.12 nach Jamaika. Ich versuche schon seit einigen Tagen an dieses Einreiseformular zu kommen, ich gebe meine email Adresse ein und angeblich schicken die mir den Code. Habe bisher noch nie ein solches Mail bekommen. Kennt jemand das Problem? Oder was mach ich denn da falsch🤷‍♀️… lieben Dank für Eure Antworten 😊. Allen einen schönen Urlaub 🤗!

    Du findest im Netz eine Anleitung in Deutsch. Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Hallo zusammen, wir fliegen am 17.12 nach Jamaika. Ich versuche schon seit einigen Tagen an dieses Einreiseformular zu kommen, ich gebe meine email Adresse ein und angeblich schicken die mir den Code. Habe bisher noch nie ein solches Mail bekommen. Kennt jemand das Problem? Oder was mach ich denn da falsch🤷‍♀️… lieben Dank für Eure Antworten 😊. Allen einen schönen Urlaub 🤗!

    Ah, ich sehe gerade, dass ihr erst am 17.12. fliegt, ihr seit zu früh dran. Das geht frühestens 30 Tage vorher.

  • Lohnt es sich, Business zu buchen? Wir haben das noch nie gemacht,.

    Kommt drauf an, was du unter lohnt sich verstehst.

    Wenn du mehr Platz möchtest, evtl liegen, besseres essen und mehr Gepäck, dann würde ich es mir ja beantworten.


    Aber ob es sich für einen Tagflug lohnt? Nachts definitiv.

    bei Langstrecke würde ich sagen lohnt sich auch das. Hier ist vielleicht auch zu beachten, wenn nur eine Strecke Business klasse bucht, man hat ja deutlich mehr Gepäck als in anderen Klassen.

    Ich bin bei der Business Klasse immer hin und her gerissen.

    Bei manchen Airlines finde ich die Sitze und sitz Anordnung für Paare ungünstig.

    Alternativ könnt Ihr auch Premium Economy buchen. Deutlich günstiger, ähnliche Vorteile - aber nicht ganz so viel Platz wie in der Business, aber deutlich mehr als in der Economy.

    Ja, finde ich eine gute Alternative.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Hallo, ich hoffe, dass ich auf den letzten Seiten nichts überlesen habe...

    Wir wollen eine Transreise machen . Start ist La Romana.

    Fliegt AIDA verbindlich mit Condor? Lohnt es sich, Business zu buchen? Wir haben das noch nie gemacht,. Sind schon ein bisschen älter und wollen uns was gönnen. Der letzte Flug war doch etwas anstrengend, weil es echt eng war.

    Danke für eute Antworten.

    Ihr erwähnt leider nicht euren Abflug Flughafen.


    Neulich gab es ja super Angebote für PremEco und Business. Kam sehr aufs Datum an.


    Wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist, lohnt es sich (meistens).

  • Lieben Dank für die Antwort , aber woher weiß denn das Email Formular (über das Auswärtige Amt) wann ich fliege🤔🤣. Sorry für die evtl blöde Frage 🙈. Es kommt die Nachricht, dass der Code gesendet wird … kommt halt nichts 🤔🤣.

    Im Spam ist auch nichts… ich versuche es einfach im Dezember nochmals 👍🏻. Das wird schon irgendwann funktionieren!

    2008 Bella
    2009 Aura
    2010 Bella
    2011 Cara
    2012 Sol
    2013 Cara, Aura, Sol
    2014 Sol, Diva
    2015 Mar
    2016 Diva, MeinSchiff 2, Prima
    2017 Cara, Aura

  • Ist für Barbados eigentlich ein Einreiseformular online auszufüllen, ähnlich wie für Jamaika?

    Schau mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes nach. Dort stehen die Einreisebestimmungen für jedes Land.

    Von dort aus kommt man dann, wenn es benötigt wird, auf die vertrauenswürdige Seite für das Formular.

  • Wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist, lohnt es sich (meistens).

    Was verstehst du unter nicht zu hoch? Bei Condor und EW Discover ist der Aufpreis etwa niedriger als bei den anderen Airlines.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d