Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben gestern eine Veranda Komfort Kabine auf der nova mit Abfahrt 10. Juni (11 Tage vor Abfahrt) gebucht.

    Die 17002 wurde uns zugeteilt. Ganz oben, ganz vorne. :sport1:

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • Habe am 18 Mai Diva Vario für den 1.7. gebucht und am 20. Mai die zuteilung der Kabine bekommen. War mehr als 49 Tage vorher. :abfahrt:

    *offtopic*

    Nee - war bei dir WENIGER als 49 Tage vor der Reise.

    Deshalb hast du auch quasi sofort schon deine Zuteilung erhalten.


    *ontopic*

    Und was wurde zugeteilt?

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • :abfahrt: Glück gehabt ! Gute Kabine ,nehmen Sie auch (4x) Dort ist eine Tür zur Terrasse ,haken und Schnur mitnehmen. Dann kann man die Tür auch Nachts auflassen . Euch eine schöne Reise :pirat: :pirat: :pirat:

  • :abfahrt: Glück gehabt ! Gute Kabine ,nehmen Sie auch (4x) Dort ist eine Tür zur Terrasse ,haken und Schnur mitnehmen. Dann kann man die Tür auch Nachts auflassen . Euch eine schöne Reise :pirat: :pirat: :pirat:

    Auf welche Kabine bezieht sich Dein Post?

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • :abfahrt: Glück gehabt ! Gute Kabine ,nehmen Sie auch (4x) Dort ist eine Tür zur Terrasse ,haken und Schnur mitnehmen. Dann kann man die Tür auch Nachts auflassen . Euch eine schöne Reise :pirat: :pirat: :pirat:

    Wenn man einen Balkon ohne Schiebetür habt wie genau was für Tricks habt ihr um sie nachts offen stehen lassen zu können ?

    Gibt’s Fotos ? 😎

  • Wir haben spontan AIDAnova ab 24.06 gebucht und gleich am nächsten Tag kam die Zuteilung. Balkonkabine BB 9295, scheint direkt über der Treppe von der Lanaibar zum Deck 8 zu liegen.

    Malabwarten wie laut es da abends wird - aber das stört uns nicht! :)

  • Du hörst eher das Geschirr Klappern, beim eindecken .

    Oder mal den Bass .

  • :abfahrt: :abfahrt: Unsere Anregung bezieht sich auf Nova und Cosma ( 17002,17005 ) Kabelbinder und Kofferband gehen auch. Man muss sich nur zu helfen wissen. :pirat: :pirat:

    Welches reisedatum und wann gebucht?

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • das meint Lililein bmw

  • Gestern konnten wir endlich doch noch buchen (wir brauchten für meinen Mann noch das GO vom Arzt), heute Zuteilung der Meerblickkabine 521X auf der Stella, Abfahrt 18.06.23. Das ist so o.k. für uns. Obwohl bei Buchung eigentlich noch "jede Menge" frei war, wird heute dieser Kabinentyp als "ausgebucht" angezeigt. Kann man glauben, muss es aber nicht ... Liegt wohl auch am momentanen Upsell-Roulette.

    Sonst buchen wir eigentlich nur Balkon, war uns diesmal bei Vario mit 1.200 € Mehrpreis aber einfach zu teuer.


    LG SL

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Soleluna ()

  • Heute ist der 48 Tag bis zur Reise mit der Luna vom 27.7.-13.8. und hier ist bislang auch noch keine Zuteilung erfolgt.. bei der identischen Route mit der Luna im Reisezeitraum 2x davor hat es mit den 49 Tagen jeweils genau hingehauen..