Gestern gebucht, Kabinenzuteilung ist da, geht ja schon in 1 Woche los 😅, hab im Classic Tarif Alleinbelegung eine BA, Backbord, Deck 7 im hinteren Bereich bekommen!
Ich freu mich sehr ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Gestern gebucht, Kabinenzuteilung ist da, geht ja schon in 1 Woche los 😅, hab im Classic Tarif Alleinbelegung eine BA, Backbord, Deck 7 im hinteren Bereich bekommen!
Ich freu mich sehr ![]()
Ich habe im Februar gebucht Innen, allein, und heute, 30 Tage vor Abfahrt, für die Perla ab 25.4. Deck 12 mittig die IA 1233* bekommen. Ich bin sehr zufrieden!
Parallel habe ich seit gestern eine Upgrade Kachel zur Verbanda Komfort mit Loggia für +219€. Das wäre dann Deck 8, ggf. Spanner Kabine, daher: nö danke. Zumal das Schiff absolut nicht ausgebucht zu sein scheint und alle Kategorien von innen bis Veranda Komfort im Classic deutlich ( Innen ganze 500€!) unter dem liegen, was ich im Classic bezahlt habe. 🤷Aber: so ist das Spiel, für mich ist's ok.
Ich freue mich jedenfalls über ein (bisher ) nicht annähernd ausgebuchtes Schiff und nehme sehr gerne meine zugeteilte Kabine auf Deck 12 und freue mich auf die Reise!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()