Weiterlesen
Blog-Artikel mit dem Tag „Kiel“
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Norwegen & Dänemark ab Kiel ☼ Nordic Memories ☼ Mit einem kleinstadtgroßen Kussmundschiff ins Reich meiner Träume & Sehnsüchte
Ab wieviel Einwohnern spricht man eigentlich von einer Kleinstadt?! Diese Frage…
Norwegen mit Lofoten & Nordkap mit AIDA Bella vom 11. bis 25.06.2023
Start zur Nordkap-Expedition
Aber Hallo, wollen die auswandern! Was haben die denn…
Aber Hallo, wollen die auswandern! Was haben die denn…
Weiterlesen
Kreuzfahrtberichte und -videos von WOM
Hallo, habe meinen neuesten Film über unsere wirklich schöne und…
Weiterlesen
Nordische Inseln mit Island 2 // Aida Bella // 22.05. bis 03.06.2022
Letztens, im Suezkanal und auf dem Roten Meer, habe ich mich schließlich…
Weiterlesen
Vlog-Serie: Skandinavien mit AIDAbella 2022
Hallo zusammen,
wir haben lange auf unsere erste Kreuzfahrt in 2022 warten müssen -…
wir haben lange auf unsere erste Kreuzfahrt in 2022 warten müssen -…
Weiterlesen
AIDAcara - Ein Rückblick auf viele Erlebnisse mit der Cara
Nun
stand ich zum dritten
mal vor der AIDAcara. Fast zwei
Jahre sind seit dem…
Weiterlesen
AIDAcara - Ein Rückblick auf viele Erlebnisse mit der Cara
27.
Mai 2010 – Kiel
Es war stockdunkel als der Wecker klingelte. Noch im Halbschlaf…
Es war stockdunkel als der Wecker klingelte. Noch im Halbschlaf…
Weiterlesen
MSC Seaview ab Kiel /Live
Werde während meiner Reise hier ab und zu was schreiben.
Schreibe eher schnell mit…
Schreibe eher schnell mit…
Weiterlesen
Das Land, das die Seele streichelt: NORWAY – My endless Love ♥ Mit AIDAluna in die „Arme des Meeres“, 4. – 11. August 2018
Der 13. August 2018 ist angebrochen. Wenigstens ist es kein Freitag … Auch wenn…
Weiterlesen
Das Land, das die Seele streichelt: NORWAY – My endless Love ♥ Mit AIDAluna in die „Arme des Meeres“, 4. – 11. August 2018
Mein Aufenthalt in Laboe, mein schöner Tag am nördlichen Ende der Förde, ist zu…
Weiterlesen
Nach so viel Stahl, Technik und Geschichtlichem brauchen meine Augen und meine Seele…
Weiterlesen
Mit einem Knacken in den Ohren schwebe ich wieder dem Boden entgegen, um nach nur…
Weiterlesen
Ein paar Worte in eigener Sache …
Mehrere Monate hat es gedauert, bis ich meinen…
Mehrere Monate hat es gedauert, bis ich meinen…
Weiterlesen
So ein Strandspaziergang ist für mich immer wieder aufs Neue etwas unglaublich…
Weiterlesen
So sitze ich gedankenversunken auf meinem "Förde-Schlepper", glücklich lächelnd…
Weiterlesen
Es ist Sonntag. Sonntag, der 12. August 2018.
Gut habe ich geschlafen. Fast ein…
Gut habe ich geschlafen. Fast ein…
Weiterlesen
"Geteiltes Leid ist halbes Leid" heißt es doch so treffend. So spreche ich die Frau…
Weiterlesen
Nach einer Woche des Verwöhntwerdens und des Rundum-Sorglos-Paket-Genießens muss…
Weiterlesen
Es ist schon ein sehr imposanter Anblick, der sich mir hinter der Parade der kleinen…
Weiterlesen
Hoffentlich erlebe ich auch mal mit, wie die Bahnhofsbrücke zusammengeklappt wird,…
Weiterlesen