AIDAsol 20.11.-27.11. 1677 Passagiere
Aktuelle Zahlen zu Auslastung und Belegung der Schiffe (alle Reedereien) - hier bitte NUR die Zahlen und KEINE Diskussionen darüber - danke
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Aktuelle Zahlen zu Auslastung und Belegung der Schiffe (alle Reedereien) - hier bitte NUR die Zahlen und KEINE Diskussionen darüber - danke
-
-
AIDAprima 19.-26.11.2022:
3131 Gäste
Quelle: Bin an Bord
-
Wir sind hier zwar in einem AIDA-Unterthread, aber da explizit alle Reedereien im Titel steht:
NCL Encore
2.10.22- 13.11.22
Seattle - Miami
ca. 2500 bei 4000 möglichen Paxen.
-
Bitte hier NUR Zahlen und KEINE Diskussion.

-
Warum, wir sind in einem Forum...

-
Warum, wir sind in einem Forum...

Weil der Fadentitel so lautet.
-
Auf der cosma Tour ab 18.11. sind wohl 2700 paxe !!
Quelle: ein Kollege ist an Bord
-
Geisterschiff!

-
Weil der Fadentitel so lautet.
Ich sehe da keine Beschränkung nur auf Zahlen.Muss man doch nicht so eng sehen, oder ?
Sonst müssten in den verschiedensten Threads -zig % der Beiträge gelöscht werden...

Es ist doch interessant zu wissen, wann und ev. warum es, zu welcher Zeit ausgelastet oder nicht so ausgelastet ist. Da braucht man doch keinen extra neuen Thread für aufmachen.
Wenn niemand die Gründe wissen will, dann ist doch der Thread hier überflüssig, man kann es sowieso nicht ändern.
-
Es gibt aber einen Diskussions Faden zur Auslastung.
Hier tatsächlich nur Zahlen.
-
Na ja, du siehst doch manches auch so pingelig.
So, nun genug dazu. Wir haben uns jetzt wieder lieb, nicht wahr?
-
Ich sehe da keine Beschränkung nur auf Zahlen.Muss man doch nicht so eng sehen, oder ?
Sonst müssten in den verschiedensten Threads -zig % der Beiträge gelöscht werden...

Es ist doch interessant zu wissen, wann und ev. warum es, zu welcher Zeit ausgelastet oder nicht so ausgelastet ist. Da braucht man doch keinen extra neuen Thread für aufmachen.
Wenn niemand die Gründe wissen will, dann ist doch der Thread hier überflüssig, man kann es sowieso nicht ändern.
Es gab vorher häufig Diskussionen wie "Deshalb wäre so ein großes volles Schiff nichts für mich" während andere dann dagegen diskutiert haben etc. die irgendwie zu nichts führten und dann gingen die wirklichen Zahlen immer unter. Zumal ja wie erwähnt in einem anderen Thread darüber diskutiert werden kann.
-

Es geht m.W. darum, dass ein Forist am Monatsende Diagramme zur Auslastung erstellt. Da hat er es unnötig schwer, wenn hier noch Diskussionen neben her laufen.
-
Es gibt aber einen Diskussions Faden zur Auslastung.
Wenn es so ist, bitte einen Link. Wenn ich Auslastung in die Lupe eingebe, kommt nur immer dieser Thread... 
-
Mein Schiff 4, Kanaren mit Madeira
2459 Paxe
Quelle: ich selbst bin an Bord
Jüngster Reisender 7,5 Monate , älteste Dame 91 Jahre!
-
Wenn es so ist, bitte einen Link. Wenn ich Auslastung in die Lupe eingebe, kommt nur immer dieser Thread... 
-
Stimmt nicht. Ich bin an Board und es sind knapp 3500 Paxe
Wir finden die Auslastung sehr angenehm
-
Nova bis heute 23.11.2022 (Ankunft Teneriffa) etwas über 3'700 Passagiere.
Quelle: Marc-Dominique Tidow (Kapitän) an der gestrigen Nautischen Fragestunde.
-
Hallo,
gibt es auch schon Zahlen für die Nova ab heute

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-