Für die Reise auf der Prima davor (26.10.) auch.
Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma
-
-
Hallo,
ist das noch jemandem aufgefallen: zuletzt auf der Perla waren die Massagen so hmm naja. Seeehr viel Öl aufgetragen und dann war das eher ein Rückenstreicheln als eine Massage......
Leider auf den Sphinxen auch schon bemerkt.
-
Hallo,
ist das noch jemandem aufgefallen: zuletzt auf der Perla waren die Massagen so hmm naja. Seeehr viel Öl aufgetragen und dann war das eher ein Rückenstreicheln als eine Massage......
normalerweise kann man sagen, dass man mehr Druck haben will.
-
Hallo,
Komme grad frisch von der Schulter Nacken Massage (Perla) also streicheln ist anders 🤣🤣 ich fand es perfekt (und das ist eh Ansichtssache 😇)
-
Deshalb immer Deep Tissue gebucht und auch bekommen
. -
Hallo,
Also ich hatte letztes Mal auf der Perla meine erste Massage bei Aida... Wollte Rücken und hatte dann wegen der Clubstufe irgendwas mit Harmony... Aber ich fand es in Ordnung trotz des Öls
-
Also Massage ohne Öl wäre auch eher unangenehm
Und wegen Druck, meistens fragen die von sich aus, ob der Druck ok ist. Wenn nicht dann einfach ansprechen und es passt. -
Hier noch ein kleines Feedback zur Ladies Sauna Nacht auf der Perla letzte Woche:
Die fand diesmal statt. Mehr wie 10 Frauen waren es nicht. Sekt / Alkoholfreies Getränk wer wollte gab es diesmal schon im Wartebereich. Häppchen drinnen dann Fehlanzeige nüscht da. Statt dessen Obstspiesse und ein großer Trog mit Saft (?) und tonnenweise Eiswürfel 🙈. Massage gab es diesmal nicht gleich zu Beginn (19:30) sondern erst 20:30. das war glaub ich dem geschuldet, dass 19:30 noch der normale Massage Betrieb lief. Aber das war jetzt nicht so schlimm - fehlende Häppchen eher 🤣🤣🤣🤣 (gab ja sonst nix)
Leider war zu Beginn eine Sauna noch nicht und gegen 22 Uhr die Dampfsauna nicht mehr in Betrieb. Letzteres war natürlich blöd, Weil wir total mit so ner Paste eingeschmiert waren und damit eigentlich in die dampfsauna sollten…
Aber schön war’s trotzdem, weil man wirklich den gaaaaaaanzen spa Bereich sich nur mit zehn und nicht mit hunderten teilt 👍👌.
-
Leider war zu Beginn eine Sauna noch nicht und gegen 22 Uhr die Dampfsauna nicht mehr in Betrieb.
Im Ernst? Es sind doch auf der Prima/Perla normal alle Saunen einschließlich Dampfbad ganztags von morgens bis 23:00 in Betrieb?!?

-
Keine Ahnung was da los war. Die Bio (?) Sauna, die nur auf 60 oder 70 grad geht, war halb acht kühl, nach der Massage dann aber genau so, wie wir es kannten. Die Dampf war ja in Betrieb. Es sind ja vor uns welche drinnen gewesen. Als wir dann später rein sind war nüscht mit Dampf ….
als wir gingen, war auch keiner mehr da, wo ich hätte mal was sagen können….
auf der Nova nächstes Jahr im Juni ist die Landis Sauna Nacht bis jetzt nicht mit im Angebot…. -
Mal ehrlich, ich weiß ja nicht, wieviel die Ladys Night gekostet hat und es ist auch egal. Ich wäre nicht zufrieden, wenn die Leistungen nicht erbracht werden
-
Da bin ich auch bei heikevonkor wenn die Leistungen nicht erbracht werden können, dann hätte ich es an der Spa Rezeption abgeklärt. Da kann dann nicht der volle Preis verlangt werden.
-
nicht zufrieden - ja - wie sonst war es nicht und wegen der Dampfsauna hab ich mich auch mal kurz aufgeregt - aber das zählt bei mir jetzt nicht gleich zu „Leistungen nicht erbracht“. Die andere Sauna war ja später warm..
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. -
Wir planen das erste Mal Norwegen im Winter mit der Nova. An den Seetagen sind wir sehr gerne im Organic Spa auch in den Außenpools, sind diese auch im Winter geöffnet und schön warm? Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen.

-
Wir planen das erste Mal Norwegen im Winter mit der Nova. An den Seetagen sind wir sehr gerne im Organic Spa auch in den Außenpools, sind diese auch im Winter geöffnet und schön warm? Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen.

Ja sind sie

Waren in Oslo bei -6 grad drin. War richtig toll 😍🥰❄️
Selbst oben an Deck alle außenpools und beheizt

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-