Im Tagesprogramm der Amadea von morgen wird jetzt auch auf Bubble Touren hingewiesen, von einer Nichtnutzung von Toiletten steht da aber nichts
https://www.phoenixreisen.com/public/xml/AMA…22-01-04/TP.pdf
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Im Tagesprogramm der Amadea von morgen wird jetzt auch auf Bubble Touren hingewiesen, von einer Nichtnutzung von Toiletten steht da aber nichts
Unmöglich ist das aber nicht. Es wurde hier im Forum vor nicht allzulanger Zeit geschrieben, dass das in Malmö auch nicht gestattet war. Man kann aber getrost sagen, der Irrsinn hört nicht auf.
...ab wann tritt das in Kraft?
„Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“
Sorry fürs
aber bei der Vorlage ![]()
Georg
„Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“
Sorry fürs
aber bei der Vorlage
Georg
Aber der Satz passt wie die Faust aufs Auge ![]()
Kein schönes Ende der Reise mit der Amera. Nur nach Aufforderung dürfen sie Kabine und Schiff verlassen. Frühstück und Mittagessen in der Lunchbox.
https://www.phoenixreisen.com/public/xml/AMR…22-01-04/TP.pdf
Irgendwie freue ich mich nicht mehr auf Kreuzfahrten. Wir machen im Februar die Reise mit der Amadea zu den Kanaren. Ich ertappe mich bei dem Gedanken, hoffentlich findet sie nicht statt. Beruhige mich dann aber, bis dahin kann es schon wieder besser sein. Allein der Glaube fehlt!
Kein schönes Ende der Reise mit der Amera. Nur nach Aufforderung dürfen sie Kabine und Schiff verlassen. Frühstück und Mittagessen in der Lunchbox.
https://www.phoenixreisen.com/public/xml/AMR…22-01-04/TP.pdf
Irgendwie freue ich mich nicht mehr auf Kreuzfahrten. Wir machen im Februar die Reise mit der Amadea zu den Kanaren. Ich ertappe mich bei dem Gedanken, hoffentlich findet sie nicht statt. Beruhige mich dann aber, bis dahin kann es schon wieder besser sein. Allein der Glaube fehlt!
Das liegt jetzt aber an den Behörden in Bremerhaven - es ist ja auch nur die Abreise.
Was Deine Kanarentour angeht - vielleicht sieht es dann schon wieder anders aus. Also Kopf hoch ![]()
Der Herr "Kreuzfluencer" hat sicherlich eine belastbare Quelle für seine Behauptung mit den Toilettengängen. Der würde doch niemals so etwas schreiben, wenn es nur ein Gerücht wäre.
Der Herr "Kreuzfluencer" hat sicherlich eine belastbare Quelle für seine Behauptung mit den Toilettengängen. Der würde doch niemals so etwas schreiben, wenn es nur ein Gerücht wäre.
Es sagt ja keiner, dass es nicht stimmt, nur fehlen bisher offizielle Statements dazu und der Herr gehört nicht in diese Kategorie.
Hat er überhaupt eine Quellenangabe gemacht oder ist das seine freie Interpretation?
Solange da nix von Phoenix kommt glaube ich das nicht.
Update 04.01.2022:
Phoenix Reisen Bonn teilt mit, dass es bei der Kommunikation der Streichung von Toilettenpausen wohl zu Missverständnissen gekommen sei – selbstverständlich seinen bei einer gewissen Ausflugsstundendauer WC-Pausen eingeplant.
Steht in "Kreuzfahrt Aktuelles"
Update 04.01.2022:
Phoenix Reisen Bonn teilt mit, dass es bei der Kommunikation der Streichung von Toilettenpausen wohl zu Missverständnissen gekommen sei – selbstverständlich seinen bei einer gewissen Ausflugsstundendauer WC-Pausen eingeplant.
![]()
Dann hätte es sich für den Herrn "Kreuzfluencer" vielleicht anbieten können, eine Quellenangabe zum machen. Immer doof, wenn Gerüchte entstehen.
Dann hätte es sich für den Herrn "Kreuzfluencer" vielleicht anbieten können, eine Quellenangabe zum machen. Immer doof, wenn Gerüchte entstehen.
Ich hab manchmal das Gefühl, das jeder der erste mit Neuigkeiten sein will und es dann oft zu Missverständnissen kommt.
Vielleicht sollte man einfach auch mal nix sagen. Auch eine Option. ![]()
Update 04.01.2022:
Naja, ich störe mich da ein wenig an der Begrifflichkeit "ab einer gewissen Ausflugsstundendauer".
Wat mutt, dat mutt ![]()
Vielleicht sollte
maner einfach auch mal nix sagen.
Vorhin kam in den Radionachrichten, dass Phoenix alle Schiffe zurückgerufen hat. Kann das jemand bestätigen?
Vorhin kam in den Radionachrichten, dass Phoenix alle Schiffe zurückgerufen hat. Kann das jemand bestätigen?
Welcher Sender?
Phoenix hat über DPA Informationen zur AMERA verteilt, da geht es u.a. auch um die Absage der nächsten AMERA-Reisen. Von einem Rückruf oder Unterbrechung für alle Schiffe ist nichts zu lesen. Hier ein Bericht in der FAZ
Ganz ausschließen will ich eine "Generalpause" bei Phoenix aber nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()