Sorry, hab's erst gerade gelesen.
AMERA
Zwischen Pazifik, Panama und Bahamas
AMR093 | 23 Tage | 09.03.2023 - 01.04.2023
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
AMERA
Zwischen Pazifik, Panama und Bahamas
AMR093 | 23 Tage | 09.03.2023 - 01.04.2023
Schau mal hier:
Eine Frage habe ich noch:
Das Bordbuch bekomme ich doch an Bord zu kaufen, oder soll ich mir das besser vorab im Shop bestellen? ![]()
Ich gehe im 3 Wochen auf die Amadea ... hoffentlch zumindest.
Das Bordbuch bekomme ich doch an Bord zu kaufen, oder soll ich mir das besser vorab im Shop bestellen?
Ich hab zwar keins, würde es mir aber vorher im Shop bestellen, für den Fall, dass es an Bord keine gibt. Immerhin startet die Amadea dann ja erst und ich weiß nicht, ob die dann schon alles an Bord auf Lager haben.
AMERA
Zwischen Pazifik, Panama und BahamasAMR093 | 23 Tage | 09.03.2023 - 01.04.2023
Och nee, noch einer der vor mir mit Phoenix durch den Panamakanal fährt ![]()
![]()
Ich hab zwar keins, würde es mir aber vorher im Shop bestellen, für den Fall, dass es an Bord keine gibt. Immerhin startet die Amadea dann ja erst und ich weiß nicht, ob die dann schon alles an Bord auf Lager haben.
Danke für den HInweis.
Ja, diesen Gedankengang hatte ich auch schon.
Ich werde mir ein Bordbuch bestellen. Das ist wohl der sicherere Weg.
Tommi nein leider nicht aber die Richtung ist nicht schlecht
Och nee, noch einer der vor mir mit Phoenix durch den Panamakanal fährt
Reise gebucht und Bordbuch bestellt.
Läuft ... ![]()
Reise gebucht und Bordbuch bestellt.
Läuft ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mal eine Frage. Gibt es bei Phönix für die Bordkarte eine kleine Aufbewahrungsmappe. Habe das schön öfters bei VnM gesehen aber zu kaufen gibt es diese wohl nicht.
Ja, gibt es, aber nur auf den Hochseeschiffen.
VG RunningBine
Hab mal eine Frage. Gibt es bei Phönix für die Bordkarte eine kleine Aufbewahrungsmappe. Habe das schön öfters bei VnM gesehen aber zu kaufen gibt es diese wohl nicht.
Das kleine Mäppchen für die Bordkarte haben wir bei unserer Schnuppertour mit der Artania bekommen.
Das kleine Mäppchen für die Bordkarte haben wir bei unserer Schnuppertour mit der Artania bekommen.
Danke. Ich wollte es kaufen, finde es aber nirgends. 😏
Wer Phoenix mit "ö" schreibt, bekommt die Mappe sowieso nicht. Hab ich mal irgendwo gelesen ...
Ich lach mich kaputt. Als ob hier jeder immer alles richtig schreibt, vor allem vom Handy. 😠
Ich lach mich kaputt. Als ob hier jeder immer alles richtig schreibt, vor allem vom Handy. 😠
Nee, nicht kaputt lachen, Du willst doch noch Kreuzfahrten machen ![]()
Das Bordbuch bekomme ich doch an Bord zu kaufen, oder soll ich mir das besser vorab im Shop bestellen?
Man darf auch das AIDA-Bordbuch mitnehmen ![]()
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß auf der frisch renovierten AMADEA.
Wer Phoenix mit "ö" schreibt, bekommt die Mappe sowieso nicht. Hab ich mal irgendwo gelesen ...
Hauptsache er kommt an Board....uppps, richtig ist ja Bord ![]()
![]()
Das ist für mich der schlimmste Fehler im ganzen Forum, ich könnte jedes Mal ausrasten, wenn ich "Board" lese ![]()
![]()
Hauptsache er kommt an Board....uppps, richtig ist ja Bord
Das ist für mich der schlimmste Fehler im ganzen Forum, ich könnte jedes Mal ausrasten, wenn ich "Board" lese
ignorier´ es, lächle, und Dein Tag wird schöner ![]()
ignorier´ es, lächle, und Dein Tag wird schöner
Genau, ich träume mich an Board eines Phönix Schiffes ![]()
![]()
Genau, ich träume mich an Board eines Phönix Schiffes
siehst Du - es gibt schöne Träume...und manche werden wahr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()