Was mich wundert, dass die europäischen angestellten das gleiche Gehalt, wie die asiatische Crew bekommen soll. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Sind ja fast alle bei Sea Chefs angestellt! Nur sehr wenig Personal sind Phoenix Mitarbeiter.