Auf der Mein Schiff 1,im April, ohne Probleme möglich.....
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
-
-
Kannst du das vielleicht hier nochmal posten, Moony10 ?!
BeitragRE: Alles zu: Reiseschutz / Auslandsreiseversicherung
Der Faden hier ist ja schon ziemlich alt.
Habe auf die Schnelle keinen aktuelleren gefunden.
Ich habe eine Frage zur Reiserücktrittversicherung.
Meine nächste AIDA-reise sollte ja im Januar 2022 starten.
Das ist auch eine lange Reise - erstmalig für mich, die Reise geht über 43 Tage.
Bis jetzt habe ich nur die obligatorische Auslandskrankenversicherung (seit vielen Jahren, ADAC - noch nie "gebraucht", zum Glück).
Wegen der Unwägbarkeiten im Moment und des doch noch langen Zeitraumes bis zur reise…
Apfelfrau25. Januar 2021 um 15:36 
-
-
Gibt es eigentlich bei Premiumbuchung die Reiseunterlagen noch per Post oder nur per Email? Zeit für die Zusendung der Unterlagen in Papierform wäre genug, da wir erst im August fahren wollen.
-
Wir haben Premium gebucht und heute die Unterlagen per E-Mail bekommen. Abfahrt ist am 1.7.
-
Ihr Lieben , wir sind kurz davor eine Blaue Reise für uns mit unseren kleinen Kindern zu buchen
Alle die eine blaue Reise gemacht haben : -
Was wurde so beim eltern betreuten Spielen angeboten?( meint ihr , dass bis August die Kids wieder richtig gehen können ?)
Und zum Thema Essen: Hat jemand mal ein Beispiel welches auf der Prima angeboten wurde? Mein Mann hadert sejr dass es keon Bufett gibt und haben Angst dass unsere Kinder nicht genug Auswahl haben ... ( wir haben so geschwärmt von unseren Reisen mit Bufett bei den Kindern )
-
Sol:
Was wird zur Zeit so an Entertainment angeboten vor allem im Theater ?
Auch acrobatic Show ?
Oder Sänger die von sich erzählen und dann singen? Weiß nicht mehr wie das hieß …..

-
Gibt es eigentlich bei Premiumbuchung die Reiseunterlagen noch per Post oder nur per Email? Zeit für die Zusendung der Unterlagen in Papierform wäre genug, da wir erst im August fahren wollen.
Geht wohl alles über E-Mail. Leider
-
Sol:
Was wird zur Zeit so an Entertainment angeboten vor allem im Theater ?
Auch acrobatic Show ?
Oder Sänger die von sich erzählen und dann singen? Weiß nicht mehr wie das hieß …..

Auf der Sol gab es ein Akrobaten-Paar.
Einzelsänger
und eine Band
-
Und zum Thema Essen: Hat jemand mal ein Beispiel welches auf der Prima angeboten wurde? Mein Mann hadert sejr dass es keon Bufett gibt und haben Angst dass unsere Kinder nicht genug Auswahl haben ... ( wir haben so geschwärmt von unseren Reisen mit Bufett bei den Kindern )
die Prima fährt erst ab dem 10.07. daher schwer etwas über das Essen an Board im Moment zu berichten. Ab wann plant ihr zu fahren ? Ab den 18ten kann ich berichten.
-
Hi,
das ist schlichtweg Unfug. Ihr könnt alles zusammen machen und auch überall zusammen sitzen.
VG,
Harald
...wirklich unglaublich, was einem da auf Nachfrage erzählt wird
-
die Prima fährt erst ab dem 10.07. daher schwer etwas über das Essen an Board im Moment zu berichten. Ab wann plant ihr zu fahren ? Ab den 18ten kann ich berichten.
Kann sonst jemand als Beispiel eins von den Schiffen auf den Blauen Reisen nennen , die derzeit fahren?
-
Kann sonst jemand als Beispiel eins von den Schiffen auf den Blauen Reisen nennen , die derzeit fahren?
Gabs hier im Thread schon diverse Berichte zu.
In Beitrag #1117 z.B. habe ich was zum Essen auf der AIDAsol gepostet.
-
Hallo nadsche88 ,
ich kann dir auch die Reiseberichte von Alicia empfehlen, in welchen sie ausführlich vom Bordleben (und auch vom Essen) berichtet hat.
Hier der Link zum 1. Teil: Ahoi Aida - 2/Anreise und erster Tag
Klick dich einfach mal durch.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Auf der Perla gab es u.a. für die Knirpse...
Pasta mit Bolognese
Fischstäbchen mit Potatoes
Nuggets mit Pommes
Pasta mit Tomatensauce
verschiedene Burger mit Pommes
verschiedene Pizzen
-
Gesunde Kost halt ...

-
Alles anzeigen
Auf der Perla gab es u.a. für die Knirpse...
Pasta mit Bolognese
Fischstäbchen mit Potatoes
Nuggets mit Pommes
Pasta mit Tomatensauce
verschiedene Burger mit Pommes
verschiedene Pizzen
Da ist (isst) man doch gern Kind
-
Danke für die Links und Berichte , ihr seid klasse
-
Wir waren jetzt zwei Wochen inklusive der Jubiläumswoche auf der Blu, es war total entspannt
tolle Künstler, super Essen
(davor hatte ich Bedenken wegen der Bestellerei), sehr emotionale Prime Times und eine ganz tolle Band
es hat uns rundum sehr gut gefallen
jetzt freuen wir uns auf unsere reingeschobene Woche auf der Sol im Juli ab Warnemünde und hier ist tatsächlich eine Destination (überraschenderweise) dabei, die wir noch nicht kennen: Visby
wir freuen uns schon sehr, auch wenn unsere Anfahrt etwas länger dauert, knapp 600 km mit dem Auto
und auch wir sind mit Passagieren aus fremden Haushalten am Tisch gesessen, alles easy 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-