Alles zu: Rossini Restaurant

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jedoch kein Vergleich mit der alten Küchenparty. Die beste Küchenparty, die wir je erlebt haben war auf der Cara mit Chefkoch Hassan. Kulinarisch ein Erlebnis und die Stimmung war super.

    Hasan Barbare kocht sehr gut - wir durften ihn auf Cara und Cosma erleben… die beste KitchenParty gab es 2017 beim Erfinder Danilo Schulz und seinem Selectionteam auf der Cara…




  • Bei uns war das in Dubrovnik…

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Kann nochmal ganz kurz jemand sagen, was Rosdini einmal anders ist??? Vielen Dank!

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Rossini einmal anders findet an einem Hafentag statt und die Veranstaltung beginnt in einem Aussenbereich des Schiffes.


    Auf der Cosma war es neulich vor der Vinothek, sonst eben normalerweise in der Anytime.

    Es gibt Champagner und Canapees und man lernt sich in lockerer Runde kennen und schaut sich gemeinsam das Auslaufen aus dem Hafen an. Für gewöhnlich fließt der Champagner in Strömen, es wird sehr großzügig nachgeschenkt.


    Danach geht es dann ins Rossini zu einem mehrgängigen Menü.

    Menü inkl Champagner hat bei uns € 48pP gekostet, Weitere Getränke kommen dann noch on top.


    Grüße

    Novesia

  • Es gibt auch Rossini einmal anders herum ebenfalls schon hier beschrieben, Dessert dann zum Schluss im Aussenbereich

  • Rossini einmal anders


    Treffen zum Auslaufen im der Anytime Bar

    Es gibt Sekt/ teilweise Champagner/ Saft ein super tolles Buffet mit Vorspeisen (wie heißen die Dinger auf den kleinen Löffeln)

    Der F&B oder Chefkoch vom Rossini oder jemand von der Crew stellt das Küchenteam vor, meist spielt eine kleine Band


    Man plaudert, nascht, beobachtet das Auslaufen und irgendwann geht es ins Rossini

    Dort gibt es dann das 6 Gänge Menü


    Ich buche es immer, wenn es möglich ist


    Weiter vorn hatte heikevonkor Fotos wenn ich mich erinnere (ich hab hier auf dem Handy keine)

  • Aida Sol

    Auf der aktuellen Touren ist auf oder?

    Möchte gerne 3x Menü Erlebnis buchen.

    Die Reise geht am 01.07

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .


  • Bilder

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Aida Sol

    Auf der aktuellen Touren ist auf oder?

    Möchte gerne 3x Menü Erlebnis buchen.

    Die Reise geht am 01.07

    Ist auf. Küchencheffin ist Theresa. Einsame Spitze. :daumen:

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Aida Sol

    Auf der aktuellen Touren ist auf oder?

    Möchte gerne 3x Menü Erlebnis buchen.

    Die Reise geht am 01.07

    Ich denke, das mit dem 3x3 lohnt fürs Rossini nicht (wurde auf den letzten Seiten festgestellt). Lohnt nur für Buffalo und Sushi🫣

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Juchhu

    Aber wenn das eventuell so ist man könnte 2x Buffalo und einmal Sushi nehmen oder?

    Ja, das kannst Du selbstverständlich! 🤗

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Gestern auf der Cosma Rossini Live mit Chefkoch Hassan :thumbsup:


    Nur zu empfehlen. Gefiel uns noch besser als Rossini einmal anders am Dienstag, aber beide Events sind spitze und nur zu empfehlen.