Ich schwärze immer (mit der Redigieren-Funktion des PDF-Tools), dauert ja keine 30 Sekunden.
Das kommt auf die Größe des Depot an.
Mir ist das zu viel Arbeit![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich schwärze immer (mit der Redigieren-Funktion des PDF-Tools), dauert ja keine 30 Sekunden.
Mir ist das zu viel Arbeit![]()
Mir ist das zu viel Arbeit
Mit den PDF-Tools geht das viel einfacher.
Willkommen im Club - geht mir genauso
Gibt es bei dir was Neues? Bei uns funktioniert nach wie vor nichts…
Nach einem sehr netten Telefonat mit der Hotline konnte es am nächsten Tag geregelt werden. Stockperks hat sich entschuldigt, der Fehler sei nun behoben.
Bei mir haben sie sich auch entschuldigt und geschrieben der Fehler ist behoben, ich kann aber nach wie vor nichts neues hochladen und auch nichts altes löschen.
App deinstallieren und noch mal anfangen.
Haben wir auch schon gemacht, aber sobald ich mich wieder anmelde, sieht alles wieder genauso aus. Es ist echt zum Verzweifeln.
Haben wir auch schon gemacht, aber sobald ich mich wieder anmelde, sieht alles wieder genauso aus. Es ist echt zum Verzweifeln.
Neues Account mit neuer email Adresse anlegen.
Ich kann einen ersten Erfolg vermelden: am 9.6. den Depotauszug zum Eigentumsnachweis hochgeladen, heute Abend kam die Benachrichtigung mit der Anerkennung. Bordguthaben beantragen ist noch zu früh, meine nächste Reise beginnt erst am 28.11.
Hab ich schon erwähnt dass ich die Stockperks App auch ziemlich unübersichtlich finde? Selbsterklärende Menüführung sieht für mich anders aus.
dann dürfte der Nachweis aber abgelaufen sein, wirst du nochmal machen müssen.
Wie lange ist der Nachweis denn gültig? Da stand nix dabei in der Benachrichtigung. Und wo steht das in der App? (ich sag ja, unübersichtlich)
in der App unter Profil --> Portfolio
Wenn meine Reise Mitte Oktober beginnt und das Ablaufdatum der 31.08.26 ist ( im Juni Auszug hochgeladen), bringt es dann noch etwas, das Bordguthaben gegen Ende August zu beantragen 🤔
Wenn meine Reise Mitte Oktober beginnt und das Ablaufdatum der 31.08.26 ist ( im Juni Auszug hochgeladen), bringt es dann noch etwas, das Bordguthaben gegen Ende August zu beantragen 🤔
Versuch macht klug.
Bitte erzähl uns das Ergebnis.
Ich hatte mal was von 6 Monaten Gültigkeit gelesen 🤔
Mein Nachweis läuft am 31.08. ab, hochgeladen habe ich ihn im Mai. Meine Reise ist im September, habe das BGH diese Woche beantragt. Bestätigung steht noch aus
Man sieht das ablaufdatum in der App, wenn oben rechts aufs Profil geht und dann auf Portfolio. Da steht es unten auf der Seite.
Okay, jetzt ab ichs gefunden, danke rudiwasser und Julia80 !
Ist bei mir der 30.9.26. Es hieß hier ja immer die Beantragung des Guthabens geht über Stockperks bereits ab 90 Tage vor Reisebeginn. Das würde ja dann noch reichen. Ich werde es einfach mal versuchen.
Gerade mal geschaut. Bei mir steht auch: Läuft ab am 30.09.2026.
Man sieht das ablaufdatum in der App, wenn oben rechts aufs Profil geht und dann auf Portfolio. Da steht es unten auf der Seite.
Profil wird auf meinem Handy nicht angezeigt. 🤔
Profil wird auf meinem Handy nicht angezeigt. 🤔
Du musst links oben auf dein Namenskürzel klicken, dahinter verbergen sich dann Profil, Portfolio etc.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()