Wenn Du den Button mit deinen beiden Initialien anklickst sollte es funktionieren. Bei uns in der App ist der nach dem öffnen oben links. Ziemlich klein.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Schau mal hier:
-
Wahrscheinlich klappt das nicht, weil AC das mit meinem 2. Vornamen nicht gebacken kriegt?
-
Aida hat doch nichts mit der Stockperks-App zu tun......

In der Stockperks-App auf dem Startbildschirm ist oben links ein Kreis mit deinen Initialen, darauf tippen, dann kommt dein Profil.
-
Stimmt, sorry - ins Profil gehts oben links, nicht oben rechts 🙈
-
Bin auf die Initialen gegangen und dann erscheint SOFORT auch Portfolio. Der Hinweis auf Profil hat mich durcheinander gebracht.
-
Wende ich mich w/ der immer noch ausstehenden Dividendenzahlung eigentlich an meine Bank oder an Stockperks?
-
Wende ich mich w/ der immer noch ausstehenden Dividendenzahlung eigentlich an meine Bank oder an Stockperks?
Damit hat Stockperks nichts zu tun! Da ist einzig und allein die Bank, bei der du dein Depot hast, zuständig.
-
Danke. Dann dackel ich da morgen mal vorbei.
-
Da tut sich nichts ... seit fast fünf Wochen. Ich werde in den nächsten Tagen mal testen, wie Stockperks reagiert, wenn ich einen Nachweis mit PLC hochlade.
Zitiere mich mal selbst, weil ich jetzt das Ergebnis habe:
Am 10.06. den Nachweis über den Besitz der PLC bei der ING hochgeladen. Heute kam die Nachricht, dass der Besitz validiert wurde und ich - falls noch nicht geschehen - das BGH beantragen kann.
Gut, dass es zumindest bei Stockperks unproblematisch ist. Bleibt noch die Hoffnung, dass die ING bald mal die Aktien umtauscht.
-
Nach drei Wochen und einigen Mails mit Aida und Stockperms ist unser Bordguthaben jetzt endlich sichtbar unter my Aida. Kleine Anekdote am Rande, am Freitag wurde dann für unsere zweiwöchige Reise 75 Euro genehmigt, jetzt passt aber alles.
-
Hallo in die Runde,
unsere nächste Fahrt steht im August an und aktuell kämpfe ich mich mal wieder bei AIDA durch.
Die Umstellung zur Beantragung des Reiseguthabens erscheint mir jetzt komplizierter. Dazu noch die Umstellung der Aktien (bei ING leider noch nicht erfolgt) und das neue myaida-Portal läuft alles andere als rund.
Ich habe jetzt allerdings eine Frage:
Wir reisen unter einer Buchungsnummer in 2 Kabinen. Können wir dann einmal oder 2mal Bordguthaben beantragen?
-
2 Mal, vorausgesetzt in jeder Kabine fährt mind. ein Aktionär mit min. 100 Aktien mit
-
Ich habe am 09.06. den Nachweis übermittelt und gleichzeitig auch den Antrag auf Bordguthaben gestellt.
Am 15. kam die Bestätigung für den Aktienbesitz, der Antrag aufs Bordguthaben ist immer noch in Bearbeitung.
Wie lange sollte ich realistisch noch warten bis ich nachhaken sollte?
Und wenn ja, welche Emailadresse bei Ida habt ihr genutzt? Kabinengruss oder Bordguthaben?
-
Schreib' doch mal eine freundliche Email an hello@stockperks.com.
Wann ist denn die Reise? Ich habe vor ein paar Tagen bei Stockperks gelesen, dass es wohl insbesondere bei AIDA Buchungen zu Verzögerungen bei der Gutschrift kommt
-
Ich habe am 09.06. den Nachweis übermittelt und gleichzeitig auch den Antrag auf Bordguthaben gestellt.
Am 15. kam die Bestätigung für den Aktienbesitz, der Antrag aufs Bordguthaben ist immer noch in Bearbeitung.
Wie lange sollte ich realistisch noch warten bis ich nachhaken sollte?
Und wenn ja, welche Emailadresse bei Ida habt ihr genutzt? Kabinengruss oder Bordguthaben?
Nach 7 Tagen…allerdings hat Aida momentan massiv andere IT Probleme…siehe die anderen Freds
-
Mein Antrag auf Gewährung ist seit 10.06. "in Bearbeitung". Habe heute früh über Stockperks eine Recherche angestossen, aber noch keine Antwort.
Unsere Reise startet am 26.07. Noch ist ja etwas Zeit...
-
Bei uns gehts am 7. August los, ich warte dann auch erst mal noch ab.
Ich hatte bei Stockperks in Sachen Validierung auch eine Mail geschrieben, 2 Tage später kam dann die Bestätigung. Ich habe aber jetzt in der App gesehen, dass diese Nachfrage noch als unbearbeitet geführt wird. Dann hatte die Bestätigung wohl eher nix mit meiner Nachfrage zu tun sondern kam "freiwillig".
-
Das ist ja auch noch ein Weilchen hin.
Da würde ich jetzt noch nicht drängeln -
Ja, so mache ich das.🙂
-
Also, wenn ich so in der Stockperks-App nachschaue, steht unter Aida Cruises:
"Anträge auf diese Leistung dürfen frühestens ab vier Wochen vor dem Abfahrtsdatum der Kreuzfahrt gestellt werden"

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de