Hallo in die Runde,
unsere nächste Fahrt steht im August an und aktuell kämpfe ich mich mal wieder bei AIDA durch.
Die Umstellung zur Beantragung des Reiseguthabens erscheint mir jetzt komplizierter. Dazu noch die Umstellung der Aktien (bei ING leider noch nicht erfolgt) und das neue myaida-Portal läuft alles andere als rund.
Ich habe jetzt allerdings eine Frage:
Wir reisen unter einer Buchungsnummer in 2 Kabinen. Können wir dann einmal oder 2mal Bordguthaben beantragen?