Wir sind letzte Woche von der Stella runter. Stellenweise war es grenzwertig frisch....man hätte gut und gerne eine dünne Strickjacke brauchen können. War aber von Bereich zu Bereich sehr unterschiedlich
Vielen Dank! Das hilft mir weiter
Wir sind letzte Woche von der Stella runter. Stellenweise war es grenzwertig frisch....man hätte gut und gerne eine dünne Strickjacke brauchen können. War aber von Bereich zu Bereich sehr unterschiedlich
Vielen Dank! Das hilft mir weiter
War irgendjemand aktuell mit stella unterwegs? Mich würde interessieren, wie die aktuell so klimatisiert ist? Also in den öffentlichen Bereichen!
Hallo in die Runde,
unsere nächste Fahrt steht im August an und aktuell kämpfe ich mich mal wieder bei AIDA durch.
Die Umstellung zur Beantragung des Reiseguthabens erscheint mir jetzt komplizierter. Dazu noch die Umstellung der Aktien (bei ING leider noch nicht erfolgt) und das neue myaida-Portal läuft alles andere als rund.
Ich habe jetzt allerdings eine Frage:
Wir reisen unter einer Buchungsnummer in 2 Kabinen. Können wir dann einmal oder 2mal Bordguthaben beantragen?
helmchen23 dein Post beruhigt mich! Ich war gerade schon verzweifelt, ob ich zu doof bin die Kreditkarte zu finden. Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage! Habe noch 19 Tage zur Zahlung des Reisepreises.
Die Umstellung des ganzen Systems finde ich aktuell sehr schwerfällig.
MarkusR Vielen lieben Dank!
Kann mir jemand sagen, wo Aida inzwischen anlegt? Ich finde nirgends genaue Infos und es würde unsere Planung tatsächlich der ganzen Reise mit beeinflussen.
Gerne als Screenshot.
Vielen Dank
Was mir diesmal negativ aufgefallen ist …. Poolhandtücher waren nicht ausreichend vorhanden. Das habe ich so noch nie erlebt.
Egal wo man uns hinschickte: Beachclub, Poolbar, Aussendecks, ab dem späten Vormittag gab es keine Chance ein frisches Handtuch zu bekommen. Viele Gäste haben dann auf die Bademäntel oder wie wir, die Handtücher aus der Kabine zurückgegriffen. Auch nach mehreren Hinweisen an der Rezeption gab es ….. nichts!
Nach einem Gespräch mit unserem Kabinenpersonal kümmerte man sich dann und sie brachten sie uns persönlich vorbei.
Kann ich von der Nova im Januar nicht so bestätigen.
Wir waren immer zu ganz unterschiedlichen Zeiten bei den Handtüchern. Egal ob morgens um 10 oder am späten Nachmittag um 17 Uhr. Es gab immer genug Handtücher
Auf was kann man sich eher verlassen: Aida Reiseverlauf oder den Anlaufplan des Hafens?
Laut Reiseplan wäre am 14.8. Erst Geiranger dann Hellesylt und laut dem Link von Sepp285 in umgekehrter Reihenfolge.
Für uns wäre es tatsächlich wichtig, da wir einen eigenen Ausflug vor Ort gebucht haben und laut dem Link wären wir da noch auf den Wasser.
Na hast du Glück dass du was zum aufstocken hast.🙈 man bekommt ja in den Apotheken kaum was.
Ich muss sagen ich bin so urlaubsreif. Es wäre für mich der absolute Albtraum, wenn mein Sohn oder ich Magen-Darm bekommen wurden.
Bis jetzt sind wir auf Schiffen immer verschont geblieben, aber wenn es sich nicht nur um einzelne Fälle handelt, werden die Viren kaum morgen mit absteigen 😫
Mich machen die Informationen gerade unruhig. Wir haben Aidaperla die Norwegen-Route im August gebucht. Die Fahrt versuchen wir jetzt seit 3 Jahren zu machen. Zuerst für Mai 2020 gebucht. Wir haben uns immer bewusst für die Geiranger-Route entschieden.
Auf Grund der Informationen hier, hab ich versucht die Geiranger-Anläufe nachzuforschen.
Ich habe aber kein einzigen Aida-Anlauf gefunden. Nur andere Reederein.
Kann mir jemand helfen?
im Januar habe ich davon auf der Nova nichts mitbekommen von einem Frühstücksangebot.
ich auch nicht und davon auch noch nie gehört
Also wir waren im Januar auf der Nova und draußen 19-21 Grad und haben uns stundenlang im Wasser aufgehalten.
Hmm bei unserer Reise die in über 100 Tagen ist, ist es schon freigeschaltet.
Vielleicht ein Aida-Fehler?
Eigentlich gibt es die noch..
Bei meiner Reise in 2 Wochen sind die auch problemlos buchbar.
Wann verreist ihr denn?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()