Hallo,
wir haben nächsten Monat auf der VITA wohl Pedro Ziegler als Kapitän.
Ihn hatten wir noch nie auf AIDA.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihm ?
noch mal die Frage
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir haben nächsten Monat auf der VITA wohl Pedro Ziegler als Kapitän.
Ihn hatten wir noch nie auf AIDA.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihm ?
noch mal die Frage
Schau mal hier:
noch mal die Frage
Hallo,
wir hatten ihn 2013 auf der aura, was sein erster Einsatz auf AIDA war. Wir empfanden ihn als sehr sympathisch und er machte immer informative Durchsagen
Als er auf dem Pooldeck von einer Welle aus dem Pool komplett nass wurde, konnte er selber darüber lachen ![]()
Hallo,
wir hatten ihn 2013 auf der aura, was sein erster Einsatz auf AIDA war. Wir empfanden ihn als sehr sympathisch und er machte immer informative Durchsagen
Als er auf dem Pooldeck von einer Welle aus dem Pool komplett nass wurde, konnte er selber darüber lachen
Ich bin bis jetzt mit drei der beliebtesten Kapitäne gefahren - Cramer, Wieprecht und Janauschek. Mein persönlicher Favorit ist aber immer noch Janauschek. Informative Durchsagen, herausragende Erklärungen - einfach super!
Dann fahr mal mit Miklitza......
15-30min Ansage(ansprache) ist nix bei dem...aber so detailiert usw... Klasse
ach so Cramer war Mundfaul dagegen
Hallo ![]()
Weiß eigentlich jemand, ob auf der Luna ein Kapitänswechsel stattgefunden hat?
Kapitän Leitzsch sollte doch nur bis Mitte Mai auf der Luna sein ![]()
Danke für jegliche Info ![]()
Itzenplitz
Hallo,
Als er auf dem Pooldeck von einer Welle aus dem Pool komplett nass wurde, konnte er selber darüber lachen
Wir hatten Herrn Ziegler auch 2013 auf der Aura und er ist ein sehr netter ,kommunikativer Kapitän. War auch beim Fantreffen dabei und auch sonst habe ich ihn bei vielen Abendveranstaltungen gesehen.
Hallo Itzenplitz,
gestern Morgen war Kapitän Leitzsch noch da.
Gruß RunningBine
Kapitän Luna,
hat heute in Hamburg ein Kapitänswechsel auf der Luna stattgefunden?
Hallo!
Ein Forumsbekannter von mir ist heute an Bord gegangen.
Laut seiner Info ist Kapitän Leitzsch noch an Bord!
Viele Grüße, Simone
Danke für die Info. ![]()
Hallo,
es ist schon sehr auffällig,daß es seit Einführung der Kapitänsliste in dem Thema Kapitän ungewöhnlich ruhig geworden ist ![]()
Eine neue Umfrage zum "Ranking" der aktuellen Kapitäne (mit einigen neuen Kapitänen) könnte eigentlich auch mal wieder gestartet werden ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,es ist schon sehr auffällig,daß es seit Einführung der Kapitänsliste in dem Thema Kapitän ungewöhnlich ruhig geworden ist
Eine neue Umfrage zum "Ranking" der aktuellen Kapitäne (mit einigen neuen Kapitänen) könnte eigentlich auch mal wieder gestartet werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Sehr gute Idee ![]()
Guten Tag,
Wir überführen Ende Sept. AIDAmar von Warnemünde nach Mallorca, ob die Chance besteht, dass Kapitän Out das Ruder übernimmt?
Könnte vom zeitlichen her passen, dass dann ein Kapitän's Wechsel stattfindet!
Was denkt ihr?
![]()
LG
Weiss jemand wer z. Zt. auf der Diva ist?
Guten Tag,
Wir überführen Ende Sept. AIDAmar von Warnemünde nach Mallorca, ob die Chance besteht, dass Kapitän Out das Ruder übernimmt?
Könnte vom zeitlichen her passen, dass dann ein Kapitän's Wechsel stattfindet!Was denkt ihr?
LG
Kapitän Out ist in Ruhestand und übernimmt nur im Bedarfsfall eine Aida.
Youmen 07,
schau am besten in der aktuellen Kapitänsliste von dieser Woche.
LG
Olchi
und die find ich wo ??? Auf der Aida-Seite habe ich nämlich schon nachgesehen............
in der aktuellen Kapitänsliste steht aber wohl nicht wer im Sept. auf welchem Schiff sein wird.
Das ist noch etwas zu früh, sind alles nur Spekulationen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()