Beiträge von Youmen07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Abend,


    kann das sein, dass sich die Cara Touren im Oktober geändert haben?


    Wir haben in Erinnerung, dass die Tour am 1. Oktober startete (13 Tage von Mallorca nach Bari) und die darauf folgende Tour am 14. Oktober (14 Tage von Bari nach Mallorca)


    Aktuell werden beide Touren anders angezeigt.
    1. Tour ab 29.9 14 Tage und 2. Tour 13. Oktober 14 Tage


    Weiß jemand etwas?


    Danke & Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Liebe Mitreisende,


    am 1. Seetag wollen wir ein Fantreffen organiseren, wer mit dabei sein möchte kann mir gern eine Nachricht senden mit Namen und Kabinennummer. Ich sammle alles in einer Liste und sende es an AIDA.


    Liebe Grüße von Heike aus Leizig


    Hallo Heike,


    hast du dich mit Sandra abgestimmt? Ich meine, sie hat bereits die Liste an AIDA geschickt.


    Die Umroutung finden wir auch ziemlich bescheiden. Palermo kennen wir schon und hat wirklich nicht sooo viel zu bieten. Schade..


    VG Vanessa



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    N‘abend in die Runde :)


    Ja, wir haben schon den Rückflug. 14:25 Uhr mit EW nach Köln.
    Hin geht es um 10:30 Uhr nach Venedig, auch mit EW.
    Wir sind sehr zufrieden


    Die Kabine haben wir direkt bei der Buchung bekommen. Denke wegen eines Gruppenkontingents.


    In 6 Wochen geht’s los. Habt ihr schon alle Pläne für die Häfen?
    VG Vanessa & Henrik



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi ihr drei :)
    Schön, dass ihr auch dabei seid Freut uns, euch wieder zu treffen


    Haben auch direkt noch eine Frage. Wo habt ihr damals den Mietwagen auf Korfu gebucht?


    Patrick: Danke nochmal für den super Tipp mit Key Biscayne damals


    VG an alle :)

    Guten morgen, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
    Hat schon jemand den Rückflug? Unter Myaida ist bisher bei uns nur der Hinflug eingestellt.


    Habt ihr schon Ausflugsplanungen? Wir kennen bisher nur Venedig, Dubrovnik und Korfu.
    VG
    Vanessa & Henrik



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Silvesterreise Perla:


    Auch wir sind bei der Silvesterreise auf der Perla zu dem Weingut gefahren. Es war nett, uns störte allerdings, dass man eine gute Stunde dorthin gefahren ist, gute 1 1/2 Stunden dort war und wieder gut 1 Stunde zurück gefahren ist. Für ein Glas Wein und ein paar Tapas und eine kurze Führung (10 Minuten, trotz tollem Wetter) hat sich die Fahrt einfach nicht gelohnt.
    Ich hab nichts gegen Ausflüge als Sternstunde, allerdings hätte man in 4 Stunden mehr erleben können. Zumal wir auch nicht unbedingt um 11 Uhr schon Wein trinken müssen.
    Ein Erlebnis an Bord, an Orte zu kommen, die man sonst nicht sehen kann oder eine Location an Bord für die Sternstunde bevorzugen wir auf jeden Fall.


    Das Clubtreffen z.B. fanden wir amüsanter, als die Sternstunde. Sie fand am Silvestermorgen in der Nightflybar mit EM und GM statt und wir haben eine Runde Bingo gespielt. Zu gewinnen gab es einige Flaschen Champagner und Prosecco.
    Die üblichen Häppchen aus dem Rossini und Sekt gab es und anschließend noch ein Foto auf der AIDAplaza. Das Foto gab es dann später im Fotoshop und zusätzlich ein Foto vom Schiff und geändertem Routenbild.
    Achja, von der Sternstunde gab es dann noch ein Magnet mit Silvesterfeuerwerk von Monaco und den begleiteten Offizieren (ohne EM, der auch nicht dabei war).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Zusammen,


    wir möchten gerne in Bari zu den Trulli Häusern, wer hätte Lust sich ein Taxi zu teilen? kosten sollen bei ca. 140€ liegen pro Taxi!


    Gruß Henrik

    Hallo Zusammen!


    Da die meisten ihren Tag in Zadar ja schon geplant haben, besteht die Frage, was macht ihr in den anderen Städten? Wir wollten uns jetzt mal an die Planung machen für Venedig & Co.! Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Idee!


    Gruß Henrik

    Guten Abend,
    wie ist das eigentlich, wenn man die UK erst nach einer gebuchten Reise abgeschlossen hat? Kann ich trotzdem den Restbetrag damit begleichen und bekomme dann auch das BGH?
    Ich weiß, theoretisch ist ja die Regel, dass man DANACH eine neue Reise buchen muss, trotzdem ist es ja praktisch nicht ausgeschlossen und vielleicht hat es ja schon jemand gemacht.
    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag zusammen,


    wir haben auch die tolle tour gebucht! freuen uns schon riesig! :daumen:
    Wir sind eher an Privaten Ausflügen interessiert. Müssen uns aber noch durch einige Beiträge lesen!
    Wir reisen selbst mit dem Auto an.


    LG Henrik & Vanessa

    Geht es hier nicht um die Buchung an sich?
    Sorry, soll nicht unhöflich sein, aber Ausflugstipps gibt es ja in den Themen der einzelnen Häfen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen, wir sind im Moment auf der Stella. Die Sternstunde fand in Palermo zum Auslaufen in der Anytime Bar statt. Es gab Canapés und Live Cooking mit einem italienischen Buffet. Danach sind wir runter gegangen ins Buffalo und es gab ein 4 Gänge Menü - mediterran inkl. einem eigenen Barkeeper für Cocktails im Buffalo. Insgesamt ein gelungener Abend.
    (Nur Interessehalber: Das Clubtreffen hingegen war ein Reinfall. Es wurde nach 40 Minuten beendet, weil es der Fotografin schlecht ging, sie aber ja noch das Gruppenfoto machen musste)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk