Beiträge von SimS

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja, ich war auch schon mal dort, mittlerweile gut 2,5 Jahre her. Aber dieses Mal bin ich mit einer Freundin unterwegs, die dort noch nicht war und ich wiederhole daher gerne die Tour :)

    Hallo in die Runde!


    Wir fahren die Transkaribik-Reise mit der Luna vom 26.10. bis 17.11. und überschneiden uns daher eine Woche mit Euch.


    In St. Johns / Antigua haben wir eine Tour mit Lawrence gebucht. Ich war 2017 bereits einmal mit ihm unterwegs und wir hatten eine schöne Inseltour. Falls sich jemand anschließen möchte:


    http://www.lawrenceofantigua.com/


    Bei Fragen meldet Euch gerne!

    Hallo Nurmi,


    wir haben die Island-Tour gebucht mit anschließendem Strandaufenthalt. Die Tour kostet 45 Dollar( (+5 Dollar für den Strandtransfer). Wenn Ihr die Tour ohne Strand machen wollt, kann man da bestimmt nochmal fragen, ob auch das möglich ist.


    8 Dollar Eintritt kommen für den Nationalpark dazu. Ansonsten wird das Geld für den Ausflug direkt vor Ort in bar bezahlt.


    Melde Dich gerne bei weiteren Fragen.

    .... hallo in die übersichtliche Runde!


    Ich bin auch dabei. Nach einigen Kreuzfahrten wird das meine erste Kreuzfahrt alleine. Ich freue mich auf Stockholm und einen tollen Kurzurlaub.

    Hallo an die, die als Werber schon den Code für das BGH genutzt haben.


    Wird automatisch das komplette BGH gutgeschrieben? Oder müsst Ihr den Code mehrfach eingeben?


    Ich haben einen Code, der nun 3x verwendet wurde. Wenn ich jetzt bis zum 30.9. eine Reise buche, kann ich ja den Code eingeben. Wird einem dann automatisch 3x50 EUR gutgeschrieben oder könnte man das zum Beispiel auch auf zwei Reisen aufteilen 1x50 (Kurzreise z.B.) und 2x50 für eine längere Reise?

    Hm... ich meine in Erinnerung zu haben, dass nicht alle 10 Tages-Touren dieses Jahr gleich waren und dass es Touren gab, wo vornherein Portland statt Bar Harbor auf dem Plan stand.


    .... hilft nur eins: Teller immer schön leer essen, dann scheint die Sonne und wir können jeden Hafen erreichen :)

    Guten Abend!


    Ich bin mit einer Freundin auch dabei! Wir fliegen individuell schon einen Tag eher nach Montreal und verlängern nach der Reise noch in New York (... wenn man schon mal da ist :lachzwink: ).


    So weit ich weiß, benötigt man sowohl ESTA als auch ETA. Die Amerikaner wollen ESTA auch bei Einreise mit einem Schiff haben. Wir mussten es für eine Karibik-Tour mit geplantem Stop in Puerto Rico auch ausfüllen.


    Im Schiffsmanifest sind auch für beide Einreisegenehmigungen Felder hinterlegt, in die die Nummern von ESTA und ETA eingetragen werden müssen. AIDA wird das nicht für einen beantragen.


    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der eine Kreditkarte hat.


    Schönen Abend noch,
    Simone

    Ich war auch bis gestern auf der Prima.


    Ja, die Waschbecken sind nicht zu übersehen. Aber die Desinfektionsmittelspender sind in der alt bewährten Form definitiv sichtbarer als wenn sie in der Wand eingelassen sind. Ich habe einen Abend vor dem Restaurant auf meine Mitreisende gewartet. In der Zeit sind etliche ins Restaurant gelaufen OHNE sich die Hände zu desinfizieren.


    An den letzten Tagen stand dann vor den Restaurants wieder ein Mitarbeiter mit Desinfektionsmittel. Im Weite Welt Restaurant war auch jeweils ein Mitarbeiter an den Eingangstüren vom Lanaideck aus.

    Ich rechne auch morgen mit der Zuteilung. Die magische 50-Tagesgrenze ist um. :lachzwink:


    Letzten Donnerstag wurden ja auch Reisen mit ähnlichem Zeitabstand zugeteilt.

    Hallo in die Runde!


    Ich bin mit einer Freundin auch auf dieser tollen Route unterwegs.


    Wir fliegen samstags schon nach Venedig um etwas mehr Zeit für diese schöne Stadt zu haben.


    Viele Grüße, Simone

    Na ja, ich weiß das mit der Zeitumstellung.


    Ich weiß aber auch, dass ich in der Nacht bevor es in den Urlaub geht, eh so gut wie nie schlafe. Ich schaffe es übrigens auch dann auf dem 10-Stunden-Flug kaum zu schlafen, so dass ich mit nem ordentlichen Schlafdefizit in der Karibik landen werde....

    Hallo!


    Hat jemand kürzlich den Ausflug "Per Katamaran entlang der Küste" gemacht? Sieht man die Pitons vom Wasser aus?


    Und startet der Ausflug wirklich, wie in myaida angegeben, um 8.30 Uhr? Wir kommen erst am Vortag auf Barbados an und ich möchte eigentlich entspannt in den ersten Urlaubstag starten und nicht so früh einen Wecker stellen müssen. Ich hatte es bei AIDA-Ausflügen auch schon, dass die Startzeit auf den Tickets dann deutlich später war.