Wer ist aktuell auf der Cosma und kann mir sagen wer Kapitän ist. Und weiß man schon wer danach kommt?
AIDA Kapitäne
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Kapitäne
Schau mal hier:
-
-
Wer ist aktuell auf der Cosma und kann mir sagen wer Kapitän ist. Und weiß man schon wer danach kommt?
Aktuell ist es Vincent Cofalka, aber in einigen Tagen übernimmt Tommy Möller
-
Okay danke. Wie lange kann man mit Tommy Möller dann rechnen. Abfahrt ist in 39 Tagen
-
Dann sollte Tommy Möller noch an Bord sein.
-
Hallo,
weiß jemand welcher Kapitän Ende Mai nach Jens Janauscheck auf der Nova folgt?
Laut einiger Facebook Gruppen soll es Jörg Miklitza sein!?
Was ist mit Michael Schmid? -
Hallo ihr Lieben,
gibt es eigentlich eine aktuelle Kapitänsliste?
Ich habe bis jetzt leider noch nichts gefunden🤷♀️
LGRasenderhirsch
-
Scheinbar ist die letzte am 16.01.2025 aktualisiert.
305. Kapitänsliste ist der Suchlauf.
-
Hallo,
weiß jemand welcher Kapitän Ende Mai nach Jens Janauscheck auf der Nova folgt?
Laut einiger Facebook Gruppen soll es Jörg Miklitza sein!?
Was ist mit Michael Schmid?Laut dem vollständigem Zeitungsartikel teilt sich J.Miklitza die Nova mit zwei weiteren sächsischen Kapitänen. Damit bleibt wohl auch M Schmid auf der Nova…
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Kapitäne maximal 3 Jahre auf einem Schiff bleiben? Diese sind bei J.Miklitza vermutlich nun rum. Laut dem Artikel war er seit 2022 auf der Prima.
Mal sehen, wer sein Nachfolger auf der Prima wird…
Wir sind ab 6.5. auf der Prima, vielleicht wissen wir ja dann schon mehr
-
Dresdner Aida-Kapitän lebt seinen KindheitstraumSeine Familie sieht Jörg Miklitza nur alle zwei Monate. Dafür arbeitet er dort, wo andere Urlaub machen. Nun wechselt der Dresdner auf das größte Schiff der…www.saechsische.de
Ab Mai wird Jörg Miklitzka die Nova übernehmen. -
Tja, mit Bezahlsperre ...
-
Laut dem vollständigem Zeitungsartikel teilt sich J.Miklitza die Nova mit zwei weiteren sächsischen Kapitänen. Damit bleibt wohl auch M Schmid auf der Nova…
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Kapitäne maximal 3 Jahre auf einem Schiff bleiben? Diese sind bei J.Miklitza vermutlich nun rum. Laut dem Artikel war er seit 2022 auf der Prima.
Mal sehen, wer sein Nachfolger auf der Prima wird…
Wir sind ab 6.5. auf der Prima, vielleicht wissen wir ja dann schon mehr
Felix Rothe dürfte Nachfolger für Jörg Miklitza auf der Prima sein. Er ist aktuell auf der Prima, ob er noch am 06.05. an Board ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Was ist mit Michael Schmid?
Meines Wissens soll er zumindest im Winter auf AIDAdiva sein und die Weltreise fahren.
-
Wer ist momentan auf der Sol?
-
Meines Wissens soll er zumindest im Winter auf AIDAdiva sein und die Weltreise fahren.
David Rienecker sollen sich die Weltreise teilen (Quele: beide Kapitäne haben es selbst so bestätigt)
-
Wer ist momentan auf der Sol?
Aktuell grad Nicola Dolfi!
-
Wer fährt die Weltreise? Michael Schmid und David Rienecker? Moritz Pankau wollte es gestern auf der Diva bei der Brückenführung nämlich nicht verraten?
-
Weiß jemand wer der Kapitän auf der Island-Kreuzfahrt vom 08.06. bis 20.06.2025 auf der AIDAsol ist?
-
Sven Laudan ist aktuell auf der bella.
-
Weiß jemand wie lange Tobias Wirsig noch auf der Luna Kapitän ist?
Auch noch ab 11.5 zur GB-Tour? 🤔
-
Auf der Diva steht ein Wechsel an, Datum ob morgen schon, konnte ich nicht ermitteln! Kapitän Panzek löst Kapitän Moritz Pankau ab! War für uns ein Highlight der Reise, so ein toller Kapitän! Informativ, hat in jeder Situation Gäste ausführlich informiert, auch vor der Unwetterlage. Brückenführung hat er um 30 Min überzogen. Hat sich Zeit genommen auch für kl Gäste, Fotos gemacht, Rucksäcke signiert, immer gute Sprüche parat etc
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-