Wir überlegen, ob wir für unsere Oktober Reise auf der Nova das Time Machine reservieren sollen. Allerdings gibt es in der App gar keine Speisekarten mehr. Gibt es in allen Restaurants neue? Hat jemand das aktuelle Menü für das Time Machine? Lieben Dank
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
Schau mal hier:
-
-
Für unsere Weihnachtsreise mit der Mar können jetzt für die Feiertage Restaurants reserviert werden.
-
Für Silvester ist jetzt auch buchbar
-
Eine Frage an alle Festtagsreisenden : Lohnt es sich an Heiligabend ein Restaurant zu reservieren oder überschneidet sich das mit der Weihnachtsshow ? Wann startet diese denn ?
-
Eine Frage an alle Festtagsreisenden : Lohnt es sich an Heiligabend ein Restaurant zu reservieren oder überschneidet sich das mit der Weihnachtsshow ? Wann startet diese denn ?
Ich für mich habe mich dafür entschieden keine Reservierung an Feiertagen mehr zu machen, da auch die Buffet Restaurants z.B. zu Weihnachten oder Ostern entsprechendes anbieten und der Trubel auch in den kostenpflichtigen Restaurants sehr hoch ist und man ist zeitlich flexibler. Um welche Uhrzeit die Weihachtsveranstaltungen starten weis ich leider nicht mehr.
-
Wir nehmen an Heiligabend und Silvester keine Reservierung vor. Hatten wir schonmal und war nur Stress. Hat alles ewig gedauert. Silvester haben wir es gerade noch so zum Feuerwerk geschafft.
-
Auf der Prima vergangene Weihnachten und Silvester.
Weihnachten reserviert im CasaNova = War sehr schön, lief alles Klasse.
Silvester reserviert im French Kiss = Katastrophe ich bin nach fast 2 Std. gegangen und hatte nur meine Vorspeise erhalten. Bin dann schnell zum Buffet bevor es schließt, war aber sehr gut.
(Habe allerdings am nächsten Tag eine Flasche Sekt von AIDA als wieder Gutmachung bekommen :-))
Fazit: Kann so oder so laufen.
-
Für Silvester ist jetzt auch buchbar
Aber noch nicht alle Restaurants laut MyAida-Vorschau.
-
Aber noch nicht alle Restaurants laut MyAida-Vorschau.
Haben ja auch erst heute Vormittag mit der Freischaltung angefangen
Für die Mar ist Rossini und Steakhaus zu buchen. Vielleicht kommt noch das Brauhaus. Mehr gibt's da auch nicht.
-
Auf der Blu konnte man unter der Rubrik Kulinarisches und Unterrubrik Feiertagsmenüs bis jetzt nur das Rossini buchen. Ich denke Steakhaus kommt sicher auch noch und Brauhaus eventuell.
-
Die Martinsgans am 11.11. im Brauhaus auf der Nova ist auch reservierbar.
-
Die Martinsgans am 11.11. im Brauhaus auf der Nova ist auch reservierbar.
Mit dem erklärenden Text "am 11.11. zum St. Martin servieren wir Ihnen in der Almhütte ..."

-
Bei den Festtagsmenüs in den Spezialitätenrestaurants kauft man bei der Reservierung ja leider ein bisschen die Katze im Sack. Bei unserer letzten Silvesterreise waren keine Änderungen möglich.
-
Wir überlegen, ob wir für unsere Oktober Reise auf der Nova das Time Machine reservieren sollen. Allerdings gibt es in der App gar keine Speisekarten mehr. Gibt es in allen Restaurants neue? Hat jemand das aktuelle Menü für das Time Machine?
-
[…]
Vielen lieben Dank 🥰
-
-
Ich meine gelesen zu haben, dass es auf der neu renovierten Diva diese TeaTime in der neuen Lounge gibt.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass es auf der neu renovierten Diva diese TeaTime in der neuen Lounge gibt.
Genauso ist es. Damit sieht man auch auf dem Abbild über deine Antwort. Das ist die Lounge.
-
ob bi den Preis wohl Kaffee oder Tee enthalten ist ?
-
Gute Frage.
Das geht so ja nicht explizit aus dem Angebot hervor. Nur der Preis für die Etagere ist angegeben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-