Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
-
-
Dem einen oder anderen mag es schon aufgefallen sein: Aida pflegt für das kommende Jahr die Reservierungsmöglichkeiten ein. Die Aufpreisrestaurants sind beispielsweise seit eben gerade buchbar.
Edit: Es sind einige Aufpreisrestaurants buchbar. Aber noch nicht alle. Mal gucken, was noch kommt.
-
Dem einen oder anderen mag es schon aufgefallen sein: Aida pflegt für das kommende Jahr die Reservierungsmöglichkeiten ein. Die Aufpreisrestaurants sind beispielsweise seit eben gerade buchbar.
Edit: Es sind einige Aufpreisrestaurants buchbar. Aber noch nicht alle. Mal gucken, was noch kommt.
Vermutlich auch abhängig von Schiff (und Reiseziel).
Aber trotzdem Danke für den Hinweis - dann werden wir die Tage mal "intensivierter" schauen. -
Bei unserer Reise im Juli (Cosma) nur die Zuzahlrestsurants. French Kiss etc. noch nicht.
-
Vermutlich auch abhängig von Schiff (und Reiseziel).
Aber trotzdem Danke für den Hinweis - dann werden wir die Tage mal "intensivierter" schauen.So ist es. Ich habe gerade einige Demo-Logins durchprobiert. Bei Nova/Cosma sind die asiatischen Restaurants buchbar und das Time Machine. Es ist auf jeden Fall heute einiges dazu gekommen an Reservierungsmöglichkeiten (nicht nur bei den Restaurants).
Ich schätze, dass nun nach und nach alles eingespeist wird. -
Bei unserer Reise im Juli (Cosma) nur die Zuzahlrestsurants. French Kiss etc. noch nicht.
Das war im vergangenen Jahr auch so. Ich bin gespannt, ob sie die nun im Zuge dieser Welle buchbar machen oder wie in den Vorjahren erst im März/Februar.
-
-
Dieses Angebot hatten wir schon bei mehrere Reisen in 2023 / 24 ...
-
Ich glaub mich zu erinnern, dass es das früher mal gab. Es war aber ne Weile weg 👌🥂😋
-
Nö , Dany101
hatten wir schon öfter 
-
Ich glaub mich zu erinnern, dass es das früher mal gab. Es war aber ne Weile weg 👌🥂😋
Is somit Asbach...
-
Das habe ich sogar schon mal gesehen.
-
Okay. Dachte, dass wäre neu

-
Ist nicht neu aber würde das nicht buchen wollen, der echte Mehrwert ist mir nicht klar in Relation zum Preis
-
Ist nicht neu aber würde das nicht buchen wollen, der echte Mehrwert ist mir nicht klar in Relation zum Preis
Der Preis ist für vier , find ich schon ok
-
Sekt und O-Saft - Buffet ist ja so oder so dabei
-
Wir hatten das auch im Mai. Die erste Buchung ging in die Hose (war nicht im System beim Restaurant 🤷♀️), dafür gab es dann im Brauhaus schnell einen gedeckten Tisch und Sekt und Saft. Einige Tage später durften wir 4 dann noch mal richtig. Ist schön eingedeckt mit Tischdecke, Gläser etc. Ein toller Tisch (in unserem Fall am Fenster) wurde auch ausgewählt. Zu viert würde ich es nochmal buchen.
-
Es sind einige Aufpreisrestaurants buchbar. Aber noch nicht alle. Mal gucken, was noch kommt.
Danke für die Info.
Bei uns, Cosma ab 05.07. sind nun Time Machine und Teppanyaki buchbar.
So ab Januar/Februar rechne/hoffe ich auch mit dem Rest der Restaurants -
Hab gerade tatsächlich eine Reservierung im French kiss 18Uhr auf der Nova im Januar bekommen. Also wenn jemand absagt wird es wieder freigeschaltet und nicht in den Boardpool geworfen. Hoffentlich gibt es an Board noch mehr und nicht viele 14 Tage reisende.
-
Für Mai / Cosma sind nur ein paar Restaurants reservierbar; September / Perla sind alle Restaurants reservierbar 🤷♀️
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-