Alles zur AIDAcosma

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Time Machine ist erhöht worden, jetzt 24,90 € für Erwachsene und 9,90€ bis 15 Jahren.


    Haben eh AI, aber naja🤔.

    Das AI nutzt aber doch gar nicht in der Time Machine, den Eintritt mus man zahlen und da sind die Getränke mit dabei (so war es zumindest letzte Woche bei uns).

  • Genauso ist es, da hatten wir mit 19,90€ noch (fast) Glück. Einige konnetn den Eintritt für 9,90 ergattern.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Das AI nutzt aber doch gar nicht in der Time Machine, den Eintritt mus man zahlen und da sind die Getränke mit dabei (so war es zumindest letzte Woche bei uns).

    Ne eben ich weiß AI ist dann egal.

    Ich hoffe es lohnt sich halt.

  • Time Machine ist erhöht worden, jetzt 24,90 € für Erwachsene und 9,90€ bis 15 Jahren.


    Haben eh AI, aber naja🤔.

    Klasse, aber schaut mal in die Menukarte, da steht noch 19,90 Euro drin.

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Auch 24,90 finde ich fürs Time Machine völlig angemessen, zumal die Getränke komplett inkludiert sind.

    Die Time Machine, wie schon irgendwo geschrieben, nun ja, das ist für mich echt Kinderkram. Essen war gut, aber gut essen kann ich in vielen anderen Restaurants auf der Cosma. Aber jetzt habe ich es mal getestet und kann es abhaken. 19,90 war jetzt auch wirklich nicht die Welt, zumal die Getränke inclusive waren.

    Kinderkram? Naja. Ich seh das anders. War ein sehr unterhaltsamer Abend und mal wieder in so eine "Kinderwelt" einzutauchen hat gut getan. Der aktuelle Prof. Tempus ist auch wirklich entzückend. Uns hat's gefallen.

  • Gerolsteiner Wasser

    Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure

    Coca-Cola

    Fanta

    Sprite

    Säfte und Saftschorlen

    Apfel, Orange, Maracuja, Mango, Ananas, Cranberry, Kirsche, Banane.


    Radeberger vom Fass

    Schöfferhofer Weizen hell

    Jever Fun alkoholfrei


    Weißwein : Colombard - Vin de Pays du Gers


    Rotwein: Cabernet Syrah - Pays D‘Oc

  • Liebe Cosma Fahrer,

    ist das Teppanyaki geöffnet und wenn ja, wie kann man das reservieren? Über MyAida geht das nicht. Würden gerne zum Abendessen dorthin. Danke.

  • Aktuell gibt es auf keinem Schiff eine Sternstunde.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ja, war doch hier beschrieben Sternstunde nach Santiago de C.

  • Auch keine Alternative, Gutschein oder so??

    Unterschiedliche Gutscheine, abhängig von der Clubstufe.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Dachte, auf der Taufreise :gruebel:

    Das war doch die einzige, und der Tauffahrt 'geschuldete' Veranstaltung.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Liebe Cosma Fahrer,

    ist das Teppanyaki geöffnet und wenn ja, wie kann man das reservieren? Über MyAida geht das nicht. Würden gerne zum Abendessen dorthin. Danke.

    War bei uns sehr kurzfristig buchbar. Vielleicht etwas gedulden.