Helenefan hab noch mal gebuddelt und tatsächlich noch alte Hafeninfos von Oslo (und Göteborg) gefunden. Bitte sehr.
Oslo / Norwegen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Oslo / Norwegen
Schau mal hier:
-
-
Wir waren schon zweimal in Oslo und haben auch das Fram-Museum besucht.
Ich fand es total spannend, aber das Kontiki-Museum, welches direkt nebenan liegt, sogar noch besser.
-
Das Fram-Museum hat uns auch sehr gut gefallen, war mit Bootsausflug bei uns der Aida-Überraschungsausflug und Nachmittags waren wir noch im Munch-Musem zu Fuß mit Festung und Hafen !
-
Vielen lieben Dank für all die hilfreichen Infos.

-
Vielen Dank für die 2 Hafeninfos, super Service
-
Gibt es eigentlich bei der Prima im März auch richtige Ausflüge zu der Biathlon WM mit Tickets und so?
Oder liegt sie einfach nur zu der Zeit da im Hafen?
-
Wenn die Reisen so angeboten werden, Biathlon, Skifestival oder Winterhighlights in Oslo, dann denke ich, es werden auch über AIDA Ausflüge inkl. Tickets angeboten werden. Wir haben gestern die 10 Tage Reise gebucht. Ich warte noch bisschen ab, kommen keine Ausflüge rein, dann werden wir die Tickets direkt buchen.
-
Wofür braucht ihr da einen Ausflug? Einfach mit der Linie 1 zum Holmenkollen. Bietet sich eh nur für den Donnerstag, Sprint der Damen an.
-
Wofür braucht ihr da einen Ausflug? Einfach mit der Linie 1 zum Holmenkollen. Bietet sich eh nur für den Donnerstag, Sprint der Damen an.
Darum geht es doch gar nicht.
Es war die Frage ob einer angeboten wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Das man auch selber mit der Bahn fahren kann und sich ein Ticket holen iss klar.
-
Auf meiner Nova-Tour im Juni wurde der 2 Std. 45 Min. dauernde Ausflug "OSL35: Bootsfahrt entlang Oslos Küste und Fram-Museum" angeboten (Preis: 53,10 €). Obwohl die Verfügbarkeit bei Buchung bereits auf "Gelb" stand, wurde der Ausflug letztlich leider doch abgesagt.
Es wäre eine einstündige Fahrt mit dem Segelschiff "S/V Legend" gewesen und bestimmt ein tolles Erlebnis.
S/V Legend | Seilskute i Særklasse | OslofjordenEt fjordcruise i Oslofjorden er perfekt for anledninger som fortjener litt ekstra oppmerksomhet. Skreddersydde selskap for grupper mellom 50-160 personer.www.legend.noSollte jemand mal diesen Ausflug erlebt haben, würde ich mich freuen, wenn er/sie darüber berichten würde.

-
Für unsere kommende Nova-reise im Dezember wird der Ausflug
OSL42 - Schneeschuhwanderung durch die norwegische Winterlandschaft
unter myAIDA angeboten.
Kostenpunkt: stolze 125€ p.P.Beschreibung (Screenshot):
Hat den Ausflug schonmal jemand mitgemacht?
Mich würde die Gruppengröße interessieren und ob man da durch die Landschaft "jagd", oder obs eher bissel gemäßigt zugeht?
Sprich: kann wer berichten, ob es sich lohnt oder eher nicht?die Apfelfrau
-
Hat den Ausflug schonmal jemand mitgemacht?
Sprich: kann wer berichten, ob es sich lohnt oder eher nicht?Ich habe das generell noch nicht gemacht aber wenn man nach dem Ort und Schneeschuhwanderung googelt kommt als zweiter (nicht von den „gesponserten Suchergebnissen“)Treffer das hier…
Wenn man das liest ist der Preis den AC aufruft echt heftig!
Wenn man aber dann hier guckt relativiert sich der Preis von AC erstmal aber da geht die Tour 3 Stunden und ist somit wieder „günstiger“https://www.getyourguide.de/oslo-l38/oslo-schneeschuhwandern-im-wald-mit-norwegischem-bbq-t868686/
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-