Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Positiv daran ist, dass die Gäste kostenfrei stornieren können.
-
Dann könnt Ihr doch von Hellesylt die Fähre nach Geiranger und zurück nehmen.
-
Auf der Cruise Liste für Geiranger ist der ursprüngliche Anlauf weiterhin sichtbar.
Auf der offiziellen Liste steht nur Hellesylt.
-
Wow. Weil „nur“ Greiranger ausfällt, kann man kostenfrei umbuchen? Das nenne ich kulant
-
Das ist gut. Meine Fahrt mit der Poesia im Mai wurde klammheimlich geändert.
Und 14 Tage Bedenkzeit ist wirklich nett von MSC. -
-
Aktuell:
Cruise Calls - Geirangerfjord Cruise PortCruise Calls Cruise Calls 2024 Last ned Cruise Calls 2023 Last ned Cruise Calls 2022 Last ned Cruise Calls 2021 Cruise Calls 2020 Cruise Calls 2019 Cruise…www.stranda-hamnevesen.noNur Hellesylt!
-
Ich schaue nachher zu Hause nach. Dein Link 🔗 funktioniert bei mir auf dem Smartphone leider nicht.
Prinzipiell ist es auch egal, es ist nun wie es ist und wir machen das Beste draus 😉
-
Ich versteh jetzt nur nicht ganz warum die gesperrte Straße zwischen Hellesylt und Geiranger den Hafenanlauf von Geiranger verhindert. Wir sind ja letzten September auch nicht in Geiranger gelegen, da war aber der Grund, dass die Norwegian Prima dort lag.
-
Schau dir mal die Strassenverläufe dort an unter dem Aspekt, dass dort Reisebusse durchmüssen. Wenn da eine größere Straßenbaumaßnahme durchgeführt werden muss, ist das tatsächlich etwas komplizierter und bedingt oft lange Wartezeiten, wenn das nur einspurig oder mit Ampelschaltung erfolgen kann. Selbst im letzten Jahr dort so erlebt.
-
Ich kenn die Straße, wir haben letztes Jahr privat einen Ganztagesausflug gemacht von Hellesylt aus. Nur wenn man in Geiranger liegen kann, ist die Straße zwischen Hellesylt und Geiranger nicht relevant, da man von Geiranger aus tolle Ausflüge machen kann. Da kann man sich eigentlich den Stopp in Hellesylt komplett sparen.
-
Falls aber zB die Touranbieter mit den Bussen aus Hellesylt kommen, ist es sinnvoller, dort zu stoppen. Die individuell von Bord gehenden Passagiere sind msc da sicher nicht so wichtig.
-
Die schönen langen Ausflüge der Euribia, die dann auch nach Geiranger fahren, starten in Hellesylt. In Geiranger werden lediglich Kajak- und Bootsfahrten angeboten, sowie die üblichen 2-Stundenrouten zu Dalsnibba und Adlerkehren. Vielleicht reichen die Kapazitäten in Geiranger selbst nicht aus, um alle Gäste entsprechend mit Ausflügen zu versorgen, wenn die von Hellesylt startenden entfallen?
Euribia ist ja ziemlich gross.... -
Sind gerade mit der Stella in Funchal ??? Und nun kommt die Cosma angetuckert ??
Weiß jemand genaueres
-
Sind gerade mit der Stella in Funchal ??? Und nun kommt die Cosma angetuckert ??
Weiß jemand genaueres
Guckst du im Umroutungsthread ….. medizinischer Notfall
-
Da liegen sie jetzt beide: die Stella und die Cosma
-
Wow. Weil „nur“ Greiranger ausfällt, kann man kostenfrei umbuchen? Das nenne ich kulant
Naja, damit fällt auch die Fahrt durch den Geiranger Fjord flach und das dürfte wohl DAS Highlight der Reise sein.
-
Naja, damit fällt auch die Fahrt durch den Geiranger Fjord flach und das dürfte wohl DAS Highlight der Reise sein.
Steht das fest? Können sie nicht trotzdem reinfahren?
-
Steht das fest? Können sie nicht trotzdem reinfahren?
Sie ist von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr in Hellesylt gemeldet. Da wird es dann schon recht früh dunkel, daher glaube ich nicht, dass dies Sinn ergibt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de