Freunde sind an Board.
Sorry, aber ich kann nicht anders: an Bord.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freunde sind an Board.
Sorry, aber ich kann nicht anders: an Bord.
Hoffentlich komm ich auf der Bella Transreise nach Petra.
Da gab es in der Vergangenheit schon mehrere Versuche.
Die Daumen drücke ich auch… bin grad auf der Bella ….
Man kann erwähnen, dass der Konflikt in Israel Umroutungen zur Folge haben wird, eine Diskussion über den Krieg ist in diesem Thread aber nicht erwünscht.
Ja das wird es definitiv haben… wir sind aktuell betroffen. Fahren in 2 Wochen mit Mein Schiff 5 und hätten 2 Häfen in Israel. Wir sind gespannt wann sich TUI bei uns melden wird wo wir stattdessen hin fahren … Klar ist es schade dass die Ziele ausfallen werden da es der Grund für die Buchung dieser Reise war, aber in dieser Situation will niemand mehr in dieser Region Urlaub machen …
Schätze mal, dass gerade TUI, die sehr Türkei-affin sind, Ersatzziele wie Alanya, Antalya oder Marmaris ansteuern könnte.
Am liebsten würden wir die Reise stornieren, da wir wegen Israel die Rote gebucht haben und in der Region schon oft waren. Ich schätze aber, dass uns TUI nicht aus dem Vertrag lässt. Vielleicht haben wir noch eine Chance auf Preisminderung…
Am liebsten würden wir die Reise stornieren, da wir wegen Israel die Rote gebucht haben und in der Region schon oft waren. Ich schätze aber, dass uns TUI nicht aus dem Vertrag lässt. Vielleicht haben wir noch eine Chance auf Preisminderung…
Eine Preisminderung .... wozu? Dafür kann TUI doch auch nichts ![]()
wieso Preisminderung ? Das ist doch höhere Gewalt, TUI kann doch nix dafür.
Bitte Thread Titel beachten
Preisminderung gehört zum etc.
Ich hatte für nächstes Jahr die Route mit Ägypten & Israel im Mittelmeer grob ins Auge gefasst. Nach gestern geh ich aber davon aus, dass AIDA die so nicht fahren wird. Allerdings hatte ich bei einer meiner ersten Touren (das war so ein Teilstück von einer Trans von Mallorca bis Sharm-el-Sheik) ein Schnäppchen gemacht, weil dort ursprünglich Haifa mit bei gewesen wäre, was dann aber auch nicht angefahren werden konnte. Ich meine, dass alternativ entwerder Heraklion oder Piräus dazu kam, kann es aber nicht genau sagen, da wir damals Last-Minute gebucht hatten und uns im Vorfeld nicht damit beschäftigt hatten...
Schätze mal, dass gerade TUI, die sehr Türkei-affin sind, Ersatzziele wie Alanya, Antalya oder Marmaris ansteuern könnte.
Marmaris und Santorin sollen als Ersatz angelaufen werden.
Darf ich fragen woher die Info kommt? Sind das die Häfen für diese Woche ?
Vielen Dank
Vielen Dank
Wurde von Bord berichtet zu dieser Woche.
Vielen Dank
Steht auf der Homepage
Marmaris und Santorin sollen als Ersatz angelaufen werden.
Marmaris ist aber keine tolle Alternative....
Marmaris ist aber keine tolle Alternative....
Marmaris stand immerhin dieses Jahr nicht regulär auf dem Fahrplan, daher ist es schon was „besonderes“. Und neben Marmaris hätten ohnehin nur noch Bodrum und Kusadasi zur Wahl gestanden, wobei Kusadasi bereits voll ist.
Marmaris und Bodrum kenne ich nicht. Aber Santorin geht ja immer. Kusadasi ist gut! Aber wenn voll.....
Sorry für
, aber war der User, der Marmaris als "schlechtes" Alternativziel abstempelt, überhaupt schon mal dort?
Die Landschaft ist wunderschön und der Basar immer einen Besuch wert.
Ja, Marmaris ist ein Shopping-Paradies!
Auch bei der Perla kündigt sich etwas an!
Eine grosse Pressekonferenz gibt es um 15 Uhr...
Laut Kapitänsdurchsage hörte sich das sehr spektakulär an, warten wir es mal ab.
In den nächsten Tagen ist ein starkes Sturmfeld über Norwegen aktiv, ich hätte spontan gesagt, dass es darum geht. Aber dafür eine PK ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()