Nein Halifax, darauf bezieht sich auch mein Zitat.
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Wir sind 2012 mit der Aura ...
Das war ja noch weit vor Trump. Selbst 2016 mit der DIVA erlebt. Letzte Gruppe Alphabet R-Z ca.11:15 Uhr.
-
Ich denke 2012 und 2016 war der gleiche Präsident dafür verantwortlich.

-
Deswegen ja auch seit 2017 Bar Harbour als planmäßiger Immigrationsort , um den Landgang in NYC zu beschleunigen.
-
Saaremaa fällt morgen w/ Starkwinden auch aus. Dafür gibts Tallin als Ersatz.

-
Fände ich nicht so prickelnd, da ich schon zwei Mal in Tallin war und mich eigentlich auf Saaremaa gefreut hätte. Man macht doch diese Tour gerade wegen der besonderen Destinationen. Ich wäre jedenfalls ganz schön enttäuscht, was alles schon auf dieser Reise ausgefallen ist.

-
Saaremaa fällt morgen w/ Starkwinden auch aus. Dafür gibts Tallin als Ersatz.

Ja, leider. Saaremaa wäre mir lieber gewesen. Da kommt man ja auch nicht so oft hin.
Aber wie meinte Kapitän Laudan: Vielleicht hat der Hafenkapitän Angst, dass wir ihm beim Anlegen die Pier kaputtmachen.
-
Fände ich nicht so prickelnd, da ich schon zwei Mal in Tallin war und mich eigentlich auf Saaremaa gefreut hätte. Man macht doch diese Tour gerade wegen der besonderen Destinationen. Ich wäre jedenfalls ganz schön enttäuscht, was alles schon auf dieser Reise ausgefallen ist.

Dann bestell den Wind ab 😜
-
In der nächsten Zeit wird die Ostsee allgemein sehr oft von Tiefdruckgebieten überquert, da sollte man sich drauf einstellen, dass einige Häfen evtl. nicht angelaufen werden können.
-

Bisher doch nur Turku.... und für Saaremaa gibt es Ersatz! 👌
-
Bisher doch nur Turku.... und für Saaremaa gibt es Ersatz! 👌
Könnte aber besser laufen, wenn man bedenkt in Warnemünde konnte man erst eine Nacht später auslaufen, dann das frühere Ablegen von Visby und jetzt halt das Ausfallen von Turku und Saaremaa.
-
Könnte aber besser laufen, wenn man bedenkt in Warnemünde konnte man erst eine Nacht später auslaufen, dann das frühere Ablegen von Visby und jetzt halt das Ausfallen von Turku und Saaremaa.
Wieso hat AIDA keine Wetterflatrate auf gutes Wetter

-
Auf Grund der Wetterlage bleibt AIDAprima heute nacht in Helsinki. Stockholm bzw. Nynäshamn fällt auf Grund starker Winde aus.
-
Auf Grund der Wetterlage bleibt AIDAprima heute nacht in Helsinki. Stockholm bzw. Nynäshamn fällt auf Grund starker Winde aus.
Das ist wirklich bedauerlich, aber wetter ist Wetter, da machste nix
-
Das mit Bar Harbour hat letztes Jahr bei der Tour mit der Luna super geklappt!
-
Neues von der Stella. Cartagena und Valencia fällt flach morgen Ibiza 13 Uhr over Night bis 18 Uhr dann wenn alles klappt planmäßig Barcelona und Mallorca als Zielhafen. Gründe hiervor die Unwetter.
-
Neues von der Stella. Cartagena und Valencia fällt flach ... Gründe hiervor die Unwetter.
Hoppla, gibts das vllt. etwas begründeter? Denn ja, es sind dort auch Gewitter unterwegs und ja, dann kanns auch mal böig werden. Aber deswegen kann man in gleich 2 Häfen nun gar nicht anlegen??
Also ja, Ibiza ist auch toll, aber halt unvorbereitet für Gäste und Crew und daher noch mal die Frage - was genau macht das Anlegen in den Plan-Häfen zu unsicher, Windböen?
-
Ja genau Windböen das rausfahren aus beiden Höfen könnte wohl schwierig werden. In der Tat haben wir gerade auch relativ starke Schiffsbewegungen. Der Kapitän meinte die stabilisatoren würden auch bei dem Seegang nicht mehr helfen wenn wir aus den Höfen rausfahren würden.
-
... die Brilliance Of The Seas scheint Cartagena trotzdem angelaufen zu haben. Quelle: marinetraffic
-
mein skoda Fabia hat auch ein anderes Fahrverhalten als das Wohnmobil....
Gegen Wetter kann doch nun wirklich keiner was - und ist euch dann Sicherheit nicht lieber?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de