Am Wochenende EUR 25 für das Kissen gezahlt, Winterpause. Vermutlich ist der Preis nun Geschichte.
Matratzen Topper/Seitenschläferkissen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Matratzen Topper/Seitenschläferkissen
-
-
Wie lange ist denn die Reise. Hängt vielleicht daran. Auf unserer Winterpause Kanaren kostet der Topper € 40,00 (ist aber meine ich schon lange so), das Nackenstützkissen € 20,00 und das Seitenschläferkissen € 25,00.
Was ich bisher nicht kannte sind Kissen von Smart für € 40,00
-
Wie lange ist denn die Reise. Hängt vielleicht daran. Auf unserer Winterpause Kanaren kostet der Topper € 40,00 (ist aber meine ich schon lange so), das Nackenstützkissen € 20,00 und das Seitenschläferkissen € 25,00.
Was ich bisher nicht kannte sind Kissen von Smart für € 40,00
25 EUR habe ich bezahlt, nicht 20. Ist dieselbe Reise wie deine. Quelle: Rechnung von Aida, HSK009; Reservierung eines Nackenstützkissens
-
25 EUR habe ich bezahlt, nicht 20. ist dieselbe Reise. Quelle: Rechnung von Aida.
Wofür hast du € 20,00 gezahlt und wie lange ist die Reise? Bei uns sind es 20 Tage. Eben in Myaida nochmals nachgeschaut.
-
-
Für 7 Tage Perla haben wir 20 € pro Topper bezahlt und für die kommenden 9 Tage Sol haben wir 30 € pro Topper bezahlt.
-
9 Tage Reise im November:
HSK009: Nackenstützkissen: 20 €
HSK010: Matratzentopper: 30 €
HSK011: Seitenschläferkissen: 25 €
HSK013-HSK015: smart PILLOWS 25 €
18 Tage Reise im November:
HSK009: Nackenstützkissen: 20 €
HSK010: Matratzentopper: 40 €
HSK011: Seitenschläferkissen: 25 €
HSK013-HSK015: smart PILLOWS 40 €
-
Wofür hast du € 20,00 gezahlt und wie lange ist die Reise? Bei uns sind es 20 Tage. Eben in Myaida nochmals nachgeschaut.
Bei uns sind es auch 20 Tage, da es dieselbe Reise ist wie deine.

Wie gesagt: EUR 25 für ein Nackenstützkissen, reserviert.
Edit: Mir wird aktuell ebenfalls EUR 20 angezeigt, zusammen mit dem Hinweis, dass es nicht verfügbar ist.
-
Kleiner Tipp ( ich komme mit den normalen Kissen nie klar)…
Habe mit bei JYSK ein kl. Reise-Kissen gekauft.. mit nem waschbaren Bezug .. und das Kissen lässt sich extrem zusammendrücken, sodass es kaum Platz wegnimmt bzw. darf üblicherweise als Kissen sogar extra/ zusätzlich mit in den Flieger.. ( ist flexibel aber ist dabei formstabil)
Kostet unter 20 Euro und begleitet mich jetzt schon einige (Aida-)Reisen.
-
-
Hallo zusammen, ich hab sonst immer ein Nackenstützkissen bestellt. Jetzt gibt es aber zum ersten Mal diese neuen Smart-Irgendwas Kissen. Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt? Könnten die eine Alternative zu einem „normalen“ Nackenkissen sein? Danke euch!
-
Sodele, habe soeben ein Nackenstützkissen für 20 € für mich reserviert.

20 € sind jetzt nicht die Welt, aber bei TUI Cruises sind sie noch umsonst.

-
Persönliche Erfahrungen kann ich nicht beisteuern, aber meine Mama nutzt ein Smart Pillow zu Hause. Sie hat das Kissen nun ca 5Monate täglich im Gebrauch und ist immer noch zufrieden.
-
Hallo zusammen, ich hab sonst immer ein Nackenstützkissen bestellt. Jetzt gibt es aber zum ersten Mal diese neuen Smart-Irgendwas Kissen. Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt? Könnten die eine Alternative zu einem „normalen“ Nackenkissen sein? Danke euch!
Diese Kissen scheinen neu zu sein. Ich probiere das Ende Dezember aus. Wenn dir das reicht werdeich berichten.
-
Exakt.. das ist super… und man kann es mit in d Flieger nehmen auf Langstrecke bzw im Koffer lässt es sich richtig zusammendrücken… kostet aktuell 12,50 Euro
-
Diese Kissen scheinen neu zu sein. Ich probiere das Ende Dezember aus. Wenn dir das reicht werdeich berichten.
Das wär prima, danke
-
Jetzt gibt es aber zum ersten Mal diese neuen Smart-Irgendwas Kissen.
Diese Kissen scheint es seit letzten September neu zu geben. Zumindest waren sie zu diesem Zeitpunkt hier zum ersten Mal Thema:
BeitragRE: Matratzen Topper/Seitenschläferkissen
Ich schaue auch regelmäßig für meine nächste Reise nach den Toppern, aber die sind schon ewig nicht mehr zu buchen, ich glaube da kommt auch nichts mehr. Was ich jetzt neu gesehen habe sind diese smart PILLOWS in drei Ausführungen, sollen auch 40 Euro kosten, sind aber auch noch nicht ,oder nicht mehr zu buchen. Kennt jemand diese Kissen?
Julimond219. September 2024 um 14:34 -
Wir nehmen auf Reisen unsere eigenen Reise-Nackenstützkissen (ca 40x40) mit

Sie sind leicht und können auch gut gerollt in einem mitgeliefertem Reisesäckchen verstaut mitgenommen werden.
Aber in einem großen Koffer oder auch im Trolley finden sie immer bei uns einen Platz. Eher bleiben unnötige andere Sachen zu Hause.
Da wissen wir immer was und vor allem dass wir auch vernünftige haben.
Ich zitiere mal meinen Beitrag #709, wo ich die Kissen auch bildlich gezeigt habe, welche wir auf Reisen mitnehmen.
Klein, fein, perfekt reisetauglich und uns vollkommen ausreichend, für einen guten gewohnten Gebrauch bzw erholsame Schlafposition 👍👍 -
Um einfach mal vergleichen zu können, ob ich an Bord noch himmlischer schlafe, wenn ich mich auf einen Matratzentopper bette, habe ich mir mal einen gebucht (war 3 Monate vor Reisebeginn möglich und wäre sogar rund eine Woche vor Reisebeginn immer noch verfügbar gewesen).
Also ich muss sagen, ich habe gleich gut geschlafen. Auch wenn ich das Gefühl hatte, durch diesen Topper das Knistern dieser Folienunterlage, die AIDA ja irgendwie und irgendwo einbaut, nicht mitzubekommen.
Auch der Gedanke, nicht fast unmittelbar auf diesem Kunststoff zu liegen, war irgendwie auch gut.
Ich wäre also nicht abgeneigt, mir auch auf künftigen Reisen einen Matratzentopper zu reservieren. Allerdings würde die Welt für mich auch nicht untergehen, wenn es nicht klappen sollte, da bereits vergriffen. Dann würde ich im "schlimmsten Fall" eben wieder auf Kunststoff schlafen.

-
ab heute bucbar:
Aidaperla Norwegen 7 Tage im Juli 26 Matratzentopper 20 Euro p.P.
Aidablu Transreise Dom.Rep - Mallorca im April 26 Matratzentopper 40 Euro p.P.
Aidaluna Grönland 21 Tage im August 26 Matratzentopper 40 Euro p.P.
Aidaluna Transreise Hamburg - Karibik mit Kolumbien 43 Tage im Januar 27 Matratzentopper 40 Euro p.P.
Die pillows waren auch buchbar heute.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-