Wenn 5-6 Wochen vor Start noch Suiten zu haben sind, scheint die Chance ziemlich hoch auf eine Kachel zu sein.
Interessant das diesmal keine Bieter-Mail kam, davon war auch schon länger nichts mehr zu lesen? ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wenn 5-6 Wochen vor Start noch Suiten zu haben sind, scheint die Chance ziemlich hoch auf eine Kachel zu sein.
Interessant das diesmal keine Bieter-Mail kam, davon war auch schon länger nichts mehr zu lesen? ![]()
Schau mal hier:
Wir haben heute eine Bietermail für die AidaCosma bekommen im Juni.
Ich habe letzte Woche mehrmals eine Bietermail für die Osterreise der Perla bekommen. Ca. 500 Euro für die Patiokabinen, 1500 Euro für eine Juniorsuite. Insgesamt habe ich sie drei Mal erhalten, aber nicht geboten.
… Interessant das diesmal keine Bieter-Mail kam, davon war auch schon länger nichts mehr zu lesen?
Definiere „schon länger“.
Ist mein Beitrag #4349 vom 27.02. schon zu lange her🤔?
Die allergleiche Bietermail kam dann auch nochmal paar Tage später.
Bei mir auch: Perla 25.4.
Bisher nur zwei Bietermails im Abstand von 2 Tagen hintereinander, preislich teurer, als wenn ich, diesmal alleinreisend, direkt Meerblick oder Veranda gebucht hätte , daher vollkommen uninteressant für mich. Die Reise ist für Alleinreisende noch in jeder Kategorie inklusive einer Suite buchbar 🤔. Trotzdem kommt kein attraktives Angebot für Upgrade oder Upsell, bisher zumindest...
Wir haben vor einer Woche im classic eine juniorsuite gebucht, weil der Preis top war. Da wir sonst aber eben suite oder junior suite ja hatten, wäre eine Bietermail auch cool. Meint ihr, wenn Abfahrt in knapp 30 Tagen ist kommt noch etwas
Heute kam eine Mail für ein Kabinenupgrade in myaida für unsere Reise stella 22.04.26 (Tr/Gr). Bis ich aber nachschauen konnte war die Kachel wieder weg. Wir haben Heckbalkon, dann wäre das für eine Bug-Suite vermutlich gewesen, gab noch zwei...
Das haben wir schon mal gemacht (Heckbalkon auf -suite) und war klasse, bei Bug würde mich nun interessieren wie das Angebot war (wahrscheinlich hätten wir es nicht gemacht...), hat das zufällig jemand gesehen oder angenommen?
Bin auch dabei auf dieser Reise, habe aber keine Mail mit Upgrade Angebot bekommen
. Aber das hätte für mich sowieso schon sehr gut sein müssen dass ich es annehme. Wir sind mit unserer gebuchten Balkonkabine auf Deck ganz zufrieden!
Heute habe ich erstmals eine Bietermail erhalten. Wenn man darauf klickt und ein Gebot abgibt, soll man auch gleich bezahlen bzw. die Kreditkarte angeben ![]()
Bedeutet dies, dass es in diesem Stadium bereits klar ist, dass man den Zuschlag bekommt? Bisher ging ich davon aus, dass eine Bezahlung über MyAida erfolgt, wie mit dem normalen Reisepreis auch.
Für Erfahrungen mit dem Procedere wäre ich dankbar.
ich hatte das damals so gelesen dass das nur zur Sicherheit hinterlegt wird - ob man den Zuschlag bekommt ist nur dann sicher wenn man die Kachel hat und gleich quasi upgradet - beim Bieten nicht.
Heute habe ich erstmals eine Bietermail erhalten. Wenn man darauf klickt und ein Gebot abgibt, soll man auch gleich bezahlen bzw. die Kreditkarte angeben
Bedeutet dies, dass es in diesem Stadium bereits klar ist, dass man den Zuschlag bekommt? Bisher ging ich davon aus, dass eine Bezahlung über MyAida erfolgt, wie mit dem normalen Reisepreis auch.
Für Erfahrungen mit dem Procedere wäre ich dankbar.
Die Kreditkartendaten werden abgefragt, damit nach Teilnahme am Bieterverfahren und Erteilung des Zuschlags abgebucht werden kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()