Upgrade und Upsell
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Upgrade und Upsell
Schau mal hier:
-
-
Karibik mit condor
Welcher Zeitpunkt ? Vielleicht habt ihr unsere Plätze bekommen?
Wir sind auf Business durch ein Upgrade bekommen von premium eco 🙂 -
Welcher Zeitpunkt ? Vielleicht habt ihr unsere Plätze bekommen?
Wir sind auf Business durch ein Upgrade bekommen von premium eco 🙂Nein, ich bin weiter bei Eco geblieben .
-
Von Balkon? Mit Wahl der Kabine oder ohne ?
Von Veranda Deluxe. Hatten die Kabine schon zugeteilt (30 Tage vor Abfahrt) Dann geboten auf JS. 2 Tage später angenommen, 1 Tag später die neue Kabine bekommen (ohne Wahl der Kabine / heisst das nun classic, vario? Bin grad verwirrt)
-
Wenn Du am sg. Bieterverfahren teilnimmst, kannst Du dir die neue Kabine nicht aussuchen. Auch nicht bei einer Premium Buchung.
Anders sieht es aus, wenn es ein Upsell über die Kachel in myAida gibt. Da kannst Du als Premium Bucher die Kabine auswählen. -
Hallo, zwei kurze Fragen, nachdem ich den Zuschlag aufgrund einer Bietermail bekommen habe.
Die ursprünglichen AIDA Tickets inkl. Kofferanhänger wurden bereits vorher verschickt. Bekomme ich nach euren Erfahrungen noch rechtzeitig neue AIDA Tickets inkl. der neuen Kabinennummer? Die Reise beginnt in genau 16 Tagen.
Zweite Frage. Die Reise wurde mit einer Aktion gebucht. 10% des Reisepreises als Gutschein für die nächste Tour. Der Gutschein wird erst 4 Wochen nach Ende der Reise verschickt. Ist dann zu erwarten, dass sich die 10% auf den neuen höheren Reisepreis beziehen?
Danke euch.
-
Hallo, zwei kurze Fragen, nachdem ich den Zuschlag aufgrund einer Bietermail bekommen habe.
Die ursprünglichen AIDA Tickets inkl. Kofferanhänger wurden bereits vorher verschickt. Bekomme ich nach euren Erfahrungen noch rechtzeitig neue AIDA Tickets inkl. der neuen Kabinennummer? Die Reise beginnt in genau 16 Tagen.
Zweite Frage. Die Reise wurde mit einer Aktion gebucht. 10% des Reisepreises als Gutschein für die nächste Tour. Der Gutschein wird erst 4 Wochen nach Ende der Reise verschickt. Ist dann zu erwarten, dass sich die 10% auf den neuen höheren Reisepreis beziehen?
Danke euch.
Die solltest Du auf jeden Fall rechtzeitig vorher bekommen und drucken können.
Bei mir habe ich beim letzten Mal die 10% auf den höheren Preis bekommen.
-
Danke euch.
Bei welcher Reise warst du denn bei deinem Gebot erfolgreich? Und welche Kaninenkategorie hattest du und auf welche hast du geboten?
-
AIDAprima 9 Tage nach Norwegen ab dem 03.10.25. ich hatte vorher eine Innenkabine und habe den Mindestpreis für eine Verandakabine geboten. Einen Tag später kam der Zuschlag.
-
AIDAprima 9 Tage nach Norwegen ab dem 03.10.25. ich hatte vorher eine Innenkabine und habe den Mindestpreis für eine Verandakabine geboten. Einen Tag später kam der Zuschlag.
Hallo, ich habe auch diese Reise gebucht. War das eine Aktionsbuchung - Bieterverfahren. Hatte erst upgrade Angebote mit Auswahl der Kabine. Jetzt diese Bieteraktion. Bei dem Angebot Junior Suite steht ab 545,00 pro Person. Kann man auch einen Betrag unter 545,00€ eingeben oder nur höher? Bin etwas ratlos. Kabine wird ja dann wie bei Vario Buchung zugeteilt. Bekommt man trotzdem den 10% Gutschein nach der Reise?
Freue mich über Informationen. Danke
-
Hallo, ich habe auch diese Reise gebucht. War das eine Aktionsbuchung - Bieterverfahren. Hatte erst upgrade Angebote mit Auswahl der Kabine. Jetzt diese Bieteraktion. Bei dem Angebot Junior Suite steht ab 545,00 pro Person. Kann man auch einen Betrag unter 545,00€ eingeben oder nur höher? Bin etwas ratlos. Kabine wird ja dann wie bei Vario Buchung zugeteilt. Bekommt man trotzdem den 10% Gutschein nach der Reise?
Freue mich über Informationen. Danke
Im Bierverfahren steht doch ausdrücklich: Ab 545,00 je Person. Da kannst du doch verständlicherweise kein geringeres Gebot abgeben.
Die Antwort der 10 % steht m. E. bei Bobtail zur See unter #4167, also nur 3 Beiträge vor deinem eigenen Beitrag.
Etwas lesen von Vorbeiträgen hilft immer.
-
Und noch ein Hinweis, falls du Alleinreisend bist: dann zahlst du das doppelte von deinem Gebot - wenn du also das Mindestgebot von 545 Euro abgibst, musst du 1.090 Euro zahlen. -
Wenn Du am sg. Bieterverfahren teilnimmst, kannst Du dir die neue Kabine nicht aussuchen. Auch nicht bei einer Premium Buchung.
Anders sieht es aus, wenn es ein Upsell über die Kachel in myAida gibt. Da kannst Du als Premium Bucher die Kabine auswählen.Man hat aber in dem Fall die Möglichkeit bei Aida bzgl. einer anderen als der zugeteilten Kabine anzufragen und eine Wunschkabine anzugeben. Diesen Sommer erst so erfolgreich praktiziert.
-
Im Bierverfahren steht doch ausdrücklich: Ab 545,00 je Person. Da kannst du doch verständlicherweise kein geringeres Gebot abgeben.
Die Antwort der 10 % steht m. E. bei Bobtail zur See unter #4167, also nur 3 Beiträge vor deinem eigenen Beitrag.
Etwas lesen von Vorbeiträgen hilft immer.
Tuchweber2 Habe es gelesen. Nur zur Info.Schreibt aber es wäre bei einer anderen Aktion gewesen. Danke. Schönen Abend
-
Im Bierverfahren steht doch ausdrücklich:
Ich liebe die automatische Rechtschreibkorrektur.
Herrlich! 
Nicht böse sein, Tuchweber2 , aber ich musste jetzt wirklich so herzhaft lachen.

-
Und noch ein Hinweis, falls du Alleinreisend bist: dann zahlst du das doppelte von deinem Gebot - wenn du also das Mindestgebot von 545 Euro abgibst, musst du 1.090 Euro zahlen.Was für ein Scheiß... Danke für den Hinweis! Ich wollte gerade mein Gebot abgeben und hab den doppelten Preis erst im letzten Schritt entdeckt. Ich dachte, dass sei ein technischer Fehler...
-
Wir haben heute eine Bietermail erhalten. Reise Aida Nova 01.11. - 08.11. 1 Woche Norwegen. Gebucht haben wir Balkonkabine Standard. Mindestgebot für Juniorsuite 215 Euro pro Person (also nur 1. und 2. Person der Kabine). Regulärer Aufpreis wären 1250 Euro insgesamt. Eigentlich ein verlockendes Angebot. Zumal unsere ursprünglich gebuchte Kabine auf dem gleichen Deck (9) wäre. Wir überlegen noch.
Wie sieht es denn eigentlich jetzt mit den Seemeilen bei der Bieteraktion aus. Habe unterschiedliche Aussagen gelesen, vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos.Danke und viele Grüße
-
Für die Reise mit der prima vom 2.11. bis 8.11.25 haben wir heute eine Bietermail bekommen. Es stehen verschiedene Kategorien zur Auswahl. Veranda Deluxe, Junior Suiten, Suiten.
-
So wir sind jetzt gleich in Erfurt - bis jetzt knapp 10 Minuten Verspätung- ist ok (minus der 4 Minuten plus von der Hinfahrt sinds also nur 6 Minuten 🤪)
-
Für die Reise mit der prima vom 2.11. bis 8.11.25 haben wir heute eine Bietermail bekommen. Es stehen verschiedene Kategorien zur Auswahl. Veranda Deluxe, Junior Suiten, Suiten.
Wie sind denn die Mindestgebote? Lohnt es sich?
Wir haben die 13 tägige Kombinationreise mit der Anschlusstour in die Ostsee gebucht. D sind nicht mehr so viele Kabinen frei.
Habt ihr classic gebucht oder premium?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-