Wir haben schon alles erlebt. Hat an Bord geklappt, hat nicht geklappt, weil der Preis so stark gesunken war, da standen dann zig BK Kabinen leer (wussten wohl nicht wie sie das berechnen sollen)! Die letzten 2 Reisen stand in der Begrüssungs- Aida-Heute das das Schiff ausgebucht ist und man nicht Upgraden kann!
Upgrade und Upsell
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Upgrade und Upsell
Schau mal hier:
-
Heute steht es schon oft in der AIDA heute oder auf einem Schild an der Rezi, dass ein Upgrade nicht möglich ist. Und wenn, dann zum tagesaktuellen Preis.War bei all unseren reise so der letzten Jahre, war immer ausgebucht und selbst laute Kabinen konnte man nicht tauschen
-
Wir fahren in den Sommerferien mit AidaCosma.
Da ist jetzt die Upgrade Bieteraktion gelaufen. Hatten Innen gebucht und den Zuschlag auf Veranda Komfort bekommen. Ferientypisch lag aber das Mindestgebot allerdings schon bei 300 Euro p.P. Der Katalogaufpreis (2 Erw. 1 Kind) liegt bei 1.500 Euro von Innen auf Veranda Komfort für unsere Reise.Ab Barcelona wurden jetzt nach Zuteilung der Gebote nochmal 4 Innenkabinen und ab Mallorca 42 Innenkabinen wieder frei. Die waren bis vorgestern noch ausgebucht. Wird schon gern genutzt das Bieterverfahren. Ist für die Rederei natürlich auch eine ganz gute Option nochmal zusätzlich Geld in die Kasse zu spülen und vielleicht springt dann last Minute nochmal jemand auf eine preiswerte Innenkabine auf.
-
Ich habe ja letzte Woche die Cosma ab 20.06. gebucht und direkt nach Buchung eine Bietermail bekommen. Danach kam wieder einer Bietermail mit anderen Mindestgeboten. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist - ich habe für 300 Euro den Zuschlag für Veranda Deluxe bekommen (habe Innen gebucht, Einzelbelegung). 300 Euro ist schon der doppelte Preis wg Einzelbelegung. Hatte mich nicht groß mit den Kabinen beschäftigt. Habe jetzt eine Veranda Deluxe mit Loggia auf Deck 9 am hinteren Treppenhaus bekommen. Könnte wegen des Brauhaus vielleicht etwas lauter werden. Freue mich aber wie Bolle.
-
Ich habe ja letzte Woche die Cosma ab 20.06. gebucht und direkt nach Buchung eine Bietermail bekommen. Danach kam wieder einer Bietermail mit anderen Mindestgeboten. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist - ich habe für 300 Euro den Zuschlag für Veranda Deluxe bekommen (habe Innen gebucht, Einzelbelegung). 300 Euro ist schon der doppelte Preis wg Einzelbelegung. Hatte mich nicht groß mit den Kabinen beschäftigt. Habe jetzt eine Veranda Deluxe mit Loggia auf Deck 9 am hinteren Treppenhaus bekommen. Könnte wegen des Brauhaus vielleicht etwas lauter werden. Freue mich aber wie Bolle.
Ich fahre ja die Woche vor dir, also steige Samstag auf. Bei der Bietermail , die drei mal kam, waren immer die Gebote gleich und teurer
-
Also die in der zweiten Mail waren die bei mir definitiv geringer. Zumindest Veranda Deluxe. Sonst hätte ich schon bei der ersten Mail geboten 😂 Ich habe ein neues Handy und vor Übertragung der Daten leider (zu gut) aufgeräumt, deshalb habe ich die Mails nicht mehr 🙈🤣
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de