AIDAaura auf Weltreise 18/19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das wäre mir ehrlich gesagt zu riskant. Am Ende gelangst du evtl. an jemanden mit dem es überhaupt nicht klappt und der dir die ganze Reise versaut. Das wäre dann schade ums Geld. Da würde ich dann lieber verzichten und hoffen, dass ich mir das dann irgendwann alleine leisten kann. Oder das es sich mein Partner doch noch anders überlegt.

Wie viele Leute waren denn an Bord, die die Reise komplett mitgemacht haben?

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

8eb48dfd964f5300f599db97a360a6e4a29c57d4

• Das wäre mir ehrlich gesagt zu riskant. Am Ende gelangst du evtl. an jemanden mit dem es überhaupt nicht klappt und der dir die ganze Reise versaut. Das wäre dann schade ums Geld. Da würde ich dann lieber verzichten und hoffen, dass ich mir das dann irgendwann alleine leisten kann. Oder das es sich mein Partner doch noch anders überlegt.

Wie viele Leute waren denn an Bord, die die Reise komplett mitgemacht haben?

Hallo Dany 101

ca 1100 Personen sind durchgefahren.Versuche deinen Partner zu überreden und setze alles dran den es war einfach genial .

• Hallo Dany 101

ca 1100 Personen sind durchgefahren.Versuche deinen Partner zu überreden und setze alles dran den es war einfach genial .

Die Weltreise steht auf alle Fälle auf unserem Plan, aber da müssen wir noch etwas warten, bis wir das umsetzen können :zwinker:

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

8eb48dfd964f5300f599db97a360a6e4a29c57d4