TUI Routen 2020/21

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    gut finde ich auch,daß weiterhin die 14 tägigen Kreuzfahrten im Orient gefahren werden


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Singapur nach Hong Kong passt ja super vom Termin (Dezember 2020) her, mit eigener An- und Abreise und dann noch 3 Tage in Hong Kong (das wäre dann über Silvester)


    Hab grad schon meine Frau angerufen die soll man auf Ihrer Arbeit wegen Urlaub nachfragen :daumen:


    Georg

  • Singapur nach Hong Kong passt ja super vom Termin (Dezember 2020) her, mit eigener An- und Abreise und dann noch 3 Tage in Hong Kong (das wäre dann über Silvester)


    Hab grad schon meine Frau angerufen die soll man auf Ihrer Arbeit wegen Urlaub nachfragen :daumen:


    Georg

    Die Route Hongkong-Vietnam-Thailand/Bangkog- Singapur kannst Du aber über Silvester (2019/2020) schon in diesem Jahr fahren.

  • Die Route Hongkong-Vietnam-Thailand/Bangkog- Singapur kannst Du aber über Silvester (2019/2020) schon in diesem Jahr fahren.

    Ich weiss, aber dieser Jahr können wir nicht und haben daher die ganze Zeitt schon darauf gehofft das die gleiche Route nächstes Jahr auch noch mal angeboten wird


    Georg

  • Einfach klasse die neue Asien Route

    Ja, finde ich auch. Wäre nur schön, wenn sie schon zu buchen wäre. Ist perfekt über Ostern 2021. Mal sehen, vielleicht kann ich nächste Woche von AIDAmar aus buchen. Eine MS Fahrt, auf AIDA gebucht. :thumbsup:


    LG

  • Ja, finde ich auch. Wäre nur schön, wenn sie schon zu buchen wäre. Ist perfekt über Ostern 2021. Mal sehen, vielleicht kann ich nächste Woche von AIDAmar aus buchen. Eine MS Fahrt, auf AIDA gebucht. :thumbsup:


    LG

    Kannst doch beim Reisebüro Deines Vertrauens schon eine unverbindliche Reservierung vornehmen lassen. Die werden gleich am Buchungstag Deine Wünsche abklären und Buchen.

  • Die Reise Hongkong-Japan-Hongkong ist mir auch gleich aufgefallen. Wir werden die wohl buchen. Ostern 2021. Noch über zwei Jahre hin. Aber ich denke mal, die wird schnell ausgebucht sein.

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

  • Tja, das ist wohl das ms Konzept :abschied:

    Nicht unbedingt, wir haben auf unserer nächsten Reise bei 10 Tagen einen Seetag.

    Japan würde mich auch sehr interessieren. Ist aber leider nur eine Tour. Und die liegt zeitlich nicht in meinen Urlaubsmöglichkeiten:cry2:

    08/15 Aura Mittelmeer11
    08/16 Diva Ostsee2
    08/17 Stella Spanien/Portugal
    08/18 Mein Schiff 2 Valletta - Triest & Adria

    08/19 Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Ibiza

  • Nicht unbedingt, wir haben auf unserer nächsten Reise bei 10 Tagen einen Seetag.

    Japan würde mich auch sehr interessieren. Ist aber leider nur eine Tour. Und die liegt zeitlich nicht in meinen Urlaubsmöglichkeiten:cry2:

    Wenn man nicht unbedingt deutsch fahren möchte, gibt es andere Reedereien die Japan viel ausführlicher anfahren. 2 Häfen in Japan finde ich zuwenig.

  • Wir werden die Japan-Reise buchen, es soll ja auch noch ein bissel Urlaub sein und darum finde ich die Seetage absolut okay. Vorab kleiner Aufenthalt in Singapur.

  • Wir werden die Japan-Reise buchen, es soll ja auch noch ein bissel Urlaub sein und darum finde ich die Seetage absolut okay. Vorab kleiner Aufenthalt in Singapur.

    Die Reise startet doch in Hongkong?!?

    Winterjacke nocht vergessen, Korea hat 5-10 Grad zu der Zeit

  • Nicht unbedingt, wir haben auf unserer nächsten Reise bei 10 Tagen einen Seetag.

    Japan würde mich auch sehr interessieren. Ist aber leider nur eine Tour. Und die liegt zeitlich nicht in meinen Urlaubsmöglichkeiten:cry2:

    Hallo,


    Japan ist mit den traumhaften Landschaften und Parks und den farbenprächtigen Tempeln,Schreine,Pavillons,Burgen,Pagoden ein sehr sehenswertes Urlaubsland


    Wenn man auch noch die Kirschblüte sehen darf,dann ist es ein unvergeßliches Urlaubserlebnis


    Wir durften das faszinierende Japan auf einer 10 tägigen Rundreise genießen


    Schöne Grüße


    Heizergruss


    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()