Frische Eierspeisen à la minute
Gourmet - Frühstück
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Gourmet - Frühstück
Schau mal hier
-
Besteck, insbesondere das Vorlegebesteck, das nicht von hunderten Händen angefasst wurde.
-
Ok das mit der Ruhe kann ich verstehen, alles andere insbesondere das was angeboten wird nicht. Da bleibe ich bei meiner Meinung. Und wenn ein Schiff voll ist, sind es die Restaurants auch, ergo ist es mit der Ruhe auch vorbei, wobei sich der Betrieb beim Frühstück besser verteilt als sonst.
-
Ok das mit der Ruhe kann ich verstehen, alles andere insbesondere das was angeboten wird nicht. Da bleibe ich bei meiner Meinung. Und wenn ein Schiff voll ist, sind es die Restaurants auch, ergo ist es mit der Ruhe auch vorbei, wobei sich der Betrieb beim Frühstück besser verteilt als sonst.
Das ist doch auch so in Ordnung
Ich hatte meine Freundin im Juni auf der Nova am ersten Seetag zum GF „verdonnert“. Ihr Fazit: Brauch ich nicht. Gibt doch alles auch im Buffett 😇. Sie also Team Buffet.
-
Klingt somit nach einem ziemlich gewöhnlichen Frühstück zu einem nicht gerade günstigen Aufpreis, zumal nicht mal Kaffeespezialitäten enthalten sind. Den Begriff „Gourmet“-Frühstück finde ich demnach jedenfalls vermessen.
-
Klingt somit nach einem ziemlich gewöhnlichen Frühstück zu einem nicht gerade günstigen Aufpreis, zumal nicht mal Kaffeespezialitäten enthalten sind. Den Begriff „Gourmet“-Frühstück finde ich demnach jedenfalls vermessen.
So seh ich das nun wieder nicht. Ich hatte schon gefühlt etwas vom Niveau her besseres als im Buffet
-
Gibt es die Steaks jeden Tag oder nur an bestimmten Tagen?
-
Oh das kann ich für die Nova Tour leider nicht beantworten- da war ich ja nur einmal dort 😉
Es lagen übrigens drei davon auf dem Teller 🥳
-
Jeden Tag. Sie stehen in der regulären Karte und gehören nicht zum Daily Special.
-
Oh das kann ich für die Nova Tour leider nicht beantworten- da war ich ja nur einmal dort 😉
Es lagen übrigens drei davon auf dem Teller 🥳
Danke!
Hast du denn alle geschafft
? -
Klar 👍 war nüscht übrig 🤪
-
Bei unseren Reisen immer. Waren Bestandteil der Frühstückskarte im Buffalo.
-
-
Das Polarbrod hört sich sehr interessant an.

-
Da hast Du völlig Recht. Wir sind Kiss und gehen zum Gourmet Frühstück wegen mehr Ruhe und keiner Tischsuche. Aber ganz ehrlich, bezahlen würde ich niemals dafür, da z.B. im Marktrestaurant eine viel größere Auswahl ist und Steaks brauche ich zum Frühstück absolut nicht bei meinem einen Brötchen was ich esse. Aber jeder wie er gerne mag. Gibt es eigentlich eine Seite wo man lesen oder rein schreiben kann wo das Frühstück für Kiss auf den einzelnen Schiffen stattfindet?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de