Gourmet - Frühstück im Buffalo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • omu

    myAIDA--> Reise planen--> Reiseplanung--> Kulinarisches


    Da kann man eigentlich einzelne Tage auswählen, oder das Gourmetfrühstück für die komplette Reise.

    Evtl. noch nicht buchbar, wenn die Reise noch in ferner Zukunft liegt.

    Evtl. nicht mehr buchbar, wenn die Reise bald losgeht, weil schon zu viele vorgebucht haben.

    Ggf. an Bord nachbuchen.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Evtl. nicht mehr buchbar, wenn die Reise bald losgeht, weil schon zu viele vorgebucht haben.

    Oder zu viele Goldene und Suitenbucher an Bord, wodurch die Kapazität des Restaurants erschöpft ist.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wann startet deine Reise? Vielleicht ist das Angebot nur noch nicht eingestellt.

    wir starten am 3.11. auf Kreta und sind 16 Tage unterwegs ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • unter kuinarisches find ich viel, aber leider kein Frühstück. Kenne das eigentlich nur so, das wenn es ausgebucht ist, es zwar noch da ist, aber nicht mehr zu buchen ist ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • 3.11 Gourmet Frühstück ist noch nicht eingestellt, unter myaida


    es gibt dazu auch einen Faden


    Gourmet - Frühstück im Buffalo

  • Suitenbucher

    dann kommen sie ins Rossini zum Frühstücken

  • laut AIDA Hotline wird das auf einer Transreise nicht angeboten :cry2:

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • das wäre aber SUPER NEU , kann ich kaum glauben.


    warte mal ab, es fehlen so viele Produkte noch in myaida

  • Ich habe Ende Juli per Mail für eine Transreise die Frage nach dem Gourmet Frühstück und der Buchung über myaida gestellt und bekam folgende Antwort-Mail:


    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

    Zur Zeit können wir Ihnen die gewünschte Leistung für Ihre Route noch nicht anbieten. Sobald alle internen Voraussetzungen erfüllt sind, werden die Angebote unter http://www.aida.de/myaida eingestellt. Der genaue Termin ist aktuell noch nicht bekannt.


    Einfach mal weiter beobachten, ob da noch etwas kommt.

  • Habe eben das Frühstück gebucht. Kurz stand noch 9,95 € pro Person da und dann wurde daraus 11,95 €. Scheint auch hier eine "Preisanpassung" zu geben.

    Für die ganze Reise gab es leider nicht mehr zu buchen. Das ist schade, weil Feiertage nicht buchbar sind, aber 25.12.und 26.12. sind bei uns z.B. Seetage.

    Gruß aus der grünen Heide 🐢


    Tommy



    87742e44b8edcad1daf84b8a49a846623cb4a0f2

  • Falls sich diese Preiserhöhung bestätigt, wäre das wieder ein Aufschlag von 20%.


    Die Preisschere zu Tui schliesst sich immer mehr... :meinung:

    10.2005 Aida Blu (noch die alte) Hamburg nach Teneriffa
    12.2006 Aida Blu (auch noch die alte) Kanarenroute
    04.2016 Aida Sol Kanarenroute
    10.2016 Mein Schiff 1 Westliches Mittelmeer mit Lissabon
    07.2017 Aida Diva Ostseeroute
    10.2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer mit Zypern
    07.2018 Aida Prima Westliches Mittelmeer
    10.2018 Mein Schiff 6 Nordamerika und Canada

    02.2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

    07.2019 Aida Prima Norwegen und Ostsee

    07.2022 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln

    11.2022 Aida Nova Kanaren mit Madeira

  • Bei unseren zukünftigen Reisen immer noch 9,95 € pro Person... Auch im Warenkorb wird der alte Preis so angezeigt.. Sind aber auch nicht zu Weihnachten/Silvester unterwegs...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • bei mir steht es noch mit 9,95 drin, ist aber aktuell nicht buchbar... also nicht ausverkauft, sondern nicht buchbar.... wollte nämlich gerne noch ein weiteres mal dazubuchen. das würde es erklären

  • Für unsere Tour im Februar mit der Aura kostet das Frühstück auch 11,95 Euro p. P.

    Ist dort ja allerdings im Selection Restaurant, keine Ahnung, ob das schon immer etwas teurer war. Für die Reise mit der Nova Ende Oktober kostet es noch 9,95 Euro.

    Mal ne blöde Frage zur Reservierung des Frühstücks. Gebt Ihr hier bei der Anzahl pro Passagier ein, mit wie vielen Personen Ihr kommt, oder macht Ihr für jeden Gast eine einzelne Reservierung, so hab ich das nämlich jetzt gemacht. Nicht dass dann jetzt jeder von uns einzeln am Tisch sitzt. :gruebel:



  • Nee, ging in diesem Fall nicht. Weder bei Nova, noch Aura. Bei der normalen Tischreservierung schon, aber beim Frühstück nicht. Da steht nur Passagier und dann Anzahl pro Passagier, und noch Anzahl der sie begleitenden Kindern. Deshalb auch die Verwirrung...



  • Aufgrund der Clubstufe kommen wir in den Genuss des Bedienfrühstücks und nutzen es bei schlechtem Wetter gerne zwischendurch zur Abwechslung.


    Draufzahlen würde ich für dieses Frühstück nie! Die Auswahl ist wesentlich kleiner als im Buffetrestaurant, ich kann bei gutem Wetter nicht draußen sitzen, und der Service ist oft schleppend, je nach Andrang.

  • Aufgrund der Clubstufe kommen wir in den Genuss des Bedienfrühstücks und nutzen es bei schlechtem Wetter gerne zwischendurch zur Abwechslung.


    Draufzahlen würde ich für dieses Frühstück nie! Die Auswahl ist wesentlich kleiner als im Buffetrestaurant, ich kann bei gutem Wetter nicht draußen sitzen, und der Service ist oft schleppend, je nach Andrang.

    Keine Ahnung warum bei Euch der Service, angeblich schleppend war. Bei uns im Juli auf der SOL vom 2 Tag an, wusste man schon, was wir trinken und Essen und wurden namentlich begrüßt, auch unser Enkel. Die Auswahl ist sehr gut und hochklassig gewesen.

  • Wir können das Frühstück im Buffalo auf der Prima leider immer noch gar nicht buchen. Es erscheint gar nicht bei My Aida. Schade, unsere Tour geht in 6 Wochen los und ich hoffe immer noch, dass es eingestellt wird .... Hatte das schon mal jemand, dass es das auf der ganzen Reise gar nicht gab?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Keine Ahnung warum bei Euch der Service, angeblich schleppend war. Bei uns im Juli auf der SOL vom 2 Tag an, wusste man schon, was wir trinken und Essen und wurden namentlich begrüßt, auch unser Enkel. Die Auswahl ist sehr gut und hochklassig gewesen.

    Schön, daß Ihr zufrieden ward! Hoffentlich macht Ihr auf der nächsten Reise wieder so gute Erfahrungen!