AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • An meine Vorredner (besonders Leatoria, MANU_ELA und Enigma): Absolute Zustimmung, genauso sehe ich das auch! (Ich sehe, WIR verstehen uns.) :daumen::sdanke:

stobbel : WIR leider nicht. :nein1:

Es ging mir auch nicht darum, evtl. fremden Personen den Schläger und Ball aus der Hand zu reißen, davon mal abgesehen, dass diese mit einem Pfand hinterlegt werden. Sondern es ging mir genau darum, was die anderen schon geschrieben haben: Hier werden zusätzliche Einnahmen generiert, die nicht sein müssen. Der Klettergarten, der sogar Sicherungspersonal benötigt, ist ja auch kostenlos... Und ein Schläger und ein Ball für ein Paar reicht ja wohl völlig aus.

• Ja wenn man sich die Angebote anhört die im Radio rauf und runter laufen wundert mich das nicht.

Zum Steakhouse wäre schade. Aber leider kopiert hier aida ein Modell dass es an Land schon länger gibt. Da zahle ich oft für Beilagen.

Ob das aber alles für guten Kundenservice spricht ist eine andere Frage.

Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!