Aber die SMF ist noch dabei?
Ist enthalten.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Aber die SMF ist noch dabei?
Ist enthalten.
Enthalten ja, aber als separaten Tarif gibt es diese nicht mehr.
aber als separaten Tarif gibt es diese nicht mehr.
In der heutigen Zeit würde ein SM Tarif ohnehin nicht mehr als die günstigere Variante erschaffen werde, da viele Social Media Plattformen immens Datenvolumen verbrauchen und durch zahlreiche Videos, etc. einer Streaming Plattform gleich kommen. Daher gibt es unter anderem in Flugzeugen mittlerweile die Variante eines Messaging-Tarifs.
Ich könnte bzw. kann es also nachvollziehen, wenn es neben den "richtigen" Flats keine Social Media Flat mehr gibt.
Ist enthalten.
Mayflower ruediger Auf der MS 2 und der MS 7 gibt es - wie gesagt - ausschließlich die Flattarife, bei denen Ihr Euch im gesamten Internet austoben könnt, natürlich auch auf Social media. 24h für 20 Euro und ein Endgerät, 1 Woche für 140 Euro und 2 Endgeräte.
Es gibt kein Datenvolumen, keine extra Social Media Tarife… nur die Flats
Dafür muss dann erstmal das Smartphone eSIM-fähig sein...
Hallöchen,
Die Internetpakete an Bord sind doch reine Wifi-Pakete - das hat nichts mit SIM oder ESIM zu tun.
Herumtreiber , paddelmichi Antwort bezog sich auf meinen geänderten Beitrag. Konnte ihn leider nicht löschen.
Ich empfahl eine e sim speziell für Kreuzfahrten. Funktioniert bereits auf viele Schiffen. Bei Tui leider nur die 7 und relax
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()