Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen, wir konnten am Samstag leider nicht das Willkommensdinner auf einen anderen Tag umbuchen. So waren wir im Veganen Restaurant und es war ein Hochgenuss. Auch das tauschen vom Frühstück war nicht möglich … aber wie gesagt ist Urlaub und da zahlt ich dann auch gern mal. Frühstück ist somit im Casa Nova für die JS.

  • Hallo zusammen, wir konnten am Samstag leider nicht das Willkommensdinner auf einen anderen Tag umbuchen. So waren wir im Veganen Restaurant und es war ein Hochgenuss. Auch das tauschen vom Frühstück war nicht möglich … aber wie gesagt ist Urlaub und da zahlt ich dann auch gern mal. Frühstück ist somit im Casa Nova für die JS.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Wir konnten den Tag für das Welcome Dinner frei wählen.


    Für mich drängt sich der Verdacht auf, dass Aida dabei unterscheidet, zwischen den den Gästen, die eine JuniorSuite gebucht haben und denen, die eine Suite gebucht haben. Letztere haben die freie Wahl. Erstere nicht immer.

  • Hallo zusammen, wir konnten am Samstag leider nicht das Willkommensdinner auf einen anderen Tag umbuchen. So waren wir im Veganen Restaurant und es war ein Hochgenuss. Auch das tauschen vom Frühstück war nicht möglich … aber wie gesagt ist Urlaub und da zahlt ich dann auch gern mal. Frühstück ist somit im Casa Nova für die JS.

    Das sieht aber lecker aus! Schade, dass ihr nicht ins vegane Restaurant zum Frühstück durfte. Wenn es stimmt, dass es so schlecht nachgefragt ist, würde es doch Sinn machen, es zu erlauben und gleichzeitig Kapazitäten für das offenbar abseits der Suiten stark nachgefragte Steakhouse freizugeben.

  • Das kann ich so nicht bestätigen. Wir konnten den Tag für das Welcome Dinner frei wählen.


    Für mich drängt sich der Verdacht auf, dass Aida dabei unterscheidet, zwischen den den Gästen, die eine JuniorSuite gebucht haben und denen, die eine Suite gebucht haben. Letztere haben die freie Wahl. Erstere nicht immer.

    Auf der Nova konnte man das Welcome Dinner nur am ersten Tag nehmen.

    Wir sind letzten Samstag von der Nova abgestiegen und hatten eine SC Suite. Ein Tausch war auf Nachfrage bei der Concierge Magdalena nicht möglich. Wir hatten die Einladung für das Rossini und es war wieder sehr gut gewesen !


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • Welcome Dinner 😟 echt schade für Nova und Cosma, bei solch einen Suiten Preis ab Sc Kategorie, nur traurig .

    Perla Karibik wer das kein Thema wann man das Dinner einlöst.

  • Das kann ich so nicht bestätigen. Wir konnten den Tag für das Welcome Dinner frei wählen.


    Für mich drängt sich der Verdacht auf, dass Aida dabei unterscheidet, zwischen den den Gästen, die eine JuniorSuite gebucht haben und denen, die eine Suite gebucht haben. Letztere haben die freie Wahl. Erstere nicht immer.

    Wir konnten gerade wählen bei einer JA auf der Cosma

  • habe ein Video vom bekannten Blogger (der seine Videos gar nicht Nehrung selber macht und seine Frau und eine Mitarbeiterin vorgeschickt) gesehen, das auf Prima Perla ab April/Mai 25 die Kabinen Kategorien verändert werden. Es wird dann keine JB mehr als Spannerkabonen geben. Das ist auf jeden Fall mal eine sinnvolle Änderung...


    Gibt aber noch ein paar weitere Änderungen die durchaus Sinn machen...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

    Einmal editiert, zuletzt von omu ()

  • ja wurde hier auch beschrieben, ( oktober 23 Beitrag 3787)

    das die SC Suiten ab Mai 2025 SB werden somit teurer, macht Sinn für AIDA :lechz:

  • ja wurde hier auch beschrieben, ( oktober 23)

    das die SC Suiten ab Mai 2025 SB werden somit teurer, macht Sinn für AIDA :lechz:

    So wie ich es verstanden habe aber nir auf Deck 12 2 Stück nicht generell alle ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2


  • In unserer Buchungsmaske stehen die neuen Kat.

    Deck 12 Innen ist gerechtfertigt , eine SC vom Platz auf der Perla.


    die Heck Aussen sind alle SB

  • Da bin ich mal gespannt wer die dann überhaupt noch bucht

    Wieso?

    Dann gibt es KEINE Spannerkabinen als JB mehr. Das ist doch positiv und nicht negativ ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2