Hallo,warum gebt ihr „Manuela“ so eine große Plattform . Lasst sie doch schreiben, was sie will. Mich interessieren ihre Posts schon lange nicht mehr. L.G. 😎
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer eine Suite bucht, hat Anspruch auf die Suitenleistungen!
Damit diese auch weiterhin einen deutlichen Mehrwert darstellen, sollte AIDA dazu übergehen, die Suiten nicht mehr im VARIO anzubieten.
voll dabei, aber genauso sollten Buchungen von 4 Erwachsenen unterbunden werden
-
In letzter Zeit wurde hier im Forum so viel gelöscht was wirklich nicht schlimm war. Deshalb verstehe ich nicht, dass eine einzelne Person hier auf die JB Bucher, die auch viel Geld bezahlen müssen einfach so losgehen kann und diese als Suitenbucher zweiter Klasse hinstellt.
-
Vorschlag: Ich glaube wir lassen es jetzt auch gut sein und kümmern uns wieder um die Aida Suiten, oder?
-
In letzter Zeit wurde hier im Forum so viel gelöscht was wirklich nicht schlimm war. Deshalb verstehe ich nicht, dass eine einzelne Person hier auf die JB Bucher, die auch viel Geld bezahlen müssen einfach so losgehen kann und diese als Suitenbucher zweiter Klasse hinstellt.
Ist sie auf jemanden losgegangen ? Sie hat Ihre Meinung gesagt, wie jeder andere hier auch. Die kann man teilen, muss man aber auch nicht. Ich finde, Ihr steigert Euch alle jetzt hier immer weiter rein.
-
Deshalb einfach alles löschen
-
Deshalb einfach alles löschen
Warum?
-
Oder ein anderes Thema beginnen.
Z.b.Lohnt es sich, eine Siute auf der Metropolentour im Winter mit der Prima zu buchen?
Ich hin auf Eiete Ratschläge gespannt.
-
Z.b.Lohnt es sich, eine Siute auf der Metropolentour im Winter mit der Prima zu buchen?
Für uns persönlich würde es sich nicht lohnen. Klar Lounge kann man nutzen. Allerdings auch nur den Innenbereich. Gerade den Aussenbereich finde ich sehr schön. Patiodeck gar nicht nutzbar. Da ist es eh schon immer sehr zugig.
Wenn es allerdings hauptsächlich im die Kabine geht, dann wäre es natürlich zu überlegen.
-
Für uns lohnt sich der erhebliche Mehrpreis auch nicht. Wir schaffen schon nicht, unser Bordguthaben „wegzutrinken“. Wir haben uns für Weihnachten für eine Verandakabine Komfort entschieden, denn die gefällt uns deutlich besser als die Juniorsuiten. Erfahrungsgemäß ist es zu Weihnachten in der Lounge sehr voll und wer weiß, ob es nicht auch noch Platzeinschränkungen gibt. Den Außenbereich und das Panoramadeck wird man auch kaum nutzen können.
VG RunningBine
-
Ja. Für uns lohnt es sich
Schöne entspannte Woche verbringen mit angenehm viel Platz und einer Ausweichmöglichkeit zum Abhängen
-
Wir haben für Anfang Dezember auf der Prima eine Suite am Heck gebucht, für uns lohnt es sich allemal. Warm angezogen auf dem Großen Balkon einen, dann hoffentlich erhältlichen , Glühwein zu trinken ist doch toll ! Außerdem gefällt uns der größere Platz in der Suite. Lounge brauchen wir nicht unbedingt.
-
Wir haben mit der AIDA mar 2x7 Tage Kanaren in einer Hecksuite SA gebucht. In der ersten Woche Backboard Seite in der zweiten Woche Steuerboard. Obwohl wir nach der ersten Woche umziehen müssen, haben wir nur eine Buchungsnummer erhalten.
Könnte mir jemand sagen, wie das dann abläuft ? Muss ich nochmal komplett auschecken oder kann ich das an der Rezi lösen ?
Wenn wir noch Bordguthaben nach der ersten Woche haben, muss dass ja dann auch gutgeschrieben werden.
Danke für Eure Antworten und Gruß
Melanie75
-
Dann beschwere dich bei AIDA und nicht bei denen, die günstig eine Suite ergattern konnten. An denen liegt es nämlich nicht!
dann siehe diesen Kommentar bitte:
Ich werden hier immer wieder diesen Standpunkt vertreten und das auch an Rostock weitergeben.
Vielen Dank. Was hat denn dieses Forenmitglied gegen diese Gäste?
Es geht nicht um die Gäste es geht um die Leistung.
Nein, ich habe keine JB günstig, sondern eine Premium SC auf einem Melittaschiff.
Macht mich das jetzt „besser“ ? Nein.
Du beschreibst eine Eigenschaft ich beschreibe:
Was an Bord für eine Situation vorzufinden ist, " die Lounge wird mit JB voll gestopft" das ist keine Bewertungen auf den Gast, sondern immer noch die Situation aus Rostock, und das die entsprechenden Leistungen dadurch gekürzt werden.
Edit: warst du nicht Ende September auf der Perla !
Wer eine Suite bucht, hat Anspruch auf die Suitenleistungen!
Damit diese auch weiterhin einen deutlichen Mehrwert darstellen, sollte AIDA dazu übergehen, die Suiten nicht mehr im VARIO anzubieten.
oder man schaut sich den Preis Unterschied nicht an. Was bei Newsletter oder Forens- Post nicht immer gelingt.
r geneigte Suitenbucher wird das dann bei der nächsten Buchung sicher berücksichtigen.
Korrekt!
Hallo,warum gebt ihr „Manuela“ so eine große Plattform . Lasst sie doch schreiben, was sie will. Mich interessieren ihre Posts schon lange nicht mehr. L.G. 😎
ist dir ja nicht ganz gelungen wenn du auch auf meinem Profil warst.
Aber hat mich gefreut das ihr euch einigt seid.
edit@ruediger entschuldige das ich dich nicht zitiert habe, ist untergegangen auch dir eine schöne Reise.
-
Wir haben mit der AIDA mar 2x7 Tage Kanaren in einer Hecksuite SA gebucht. In der ersten Woche Backboard Seite in der zweiten Woche Steuerboard. Obwohl wir nach der ersten Woche umziehen müssen, haben wir nur eine Buchungsnummer erhalten.
Könnte mir jemand sagen, wie das dann abläuft ? Muss ich nochmal komplett auschecken oder kann ich das an der Rezi lösen ?
Wenn wir noch Bordguthaben nach der ersten Woche haben, muss dass ja dann auch gutgeschrieben werden.
Melanie75
Wir waren im September zweimal 1 Woche auf der Mar, hatten sogar zwei Buchungsnummern und konnten trotzdem alles an der Rezi erledigen (neue Bordkarten) Bordkonto zog mit um. Total entspannt.
-
Melanie75
Hallo,
an der Reze Bescheid geben, dass ein Kab-wechsel ansteht. Meist wissen sie es aber schon... und melden sich von sich au bei Euch mit einem Kabinenbrief, kurz vor Ende der 1. Cruise.
Vor Corona wurde Crew zur Verfügung gestellt, die kamen mit einem Wagen (mit Kleiderstange) und haben beim Wechsel geholfen. Alles was auf Bügeln war, wurde so 1:1 befördert, schon praktisch...
Die Reze gibt eine Zeit vor, wann der Kab-wechsel in etwa vollzogen wird.
Noch befindliches BGH wird auf die folgende Cruise, sprich auf´s Bordkonto übertragen. Das verfällt nicht.
Solltet ihr BGH aus Aktienbesitz geltend machen, werden Euch auch erfahrungsgemäß die 200 € für 14 Tage gewährt, anstatt 2 x 75 €.
Schöne Zeit auf der Mar, mit einer tollen Crew, wie wir im September fanden.
-
dann siehe diesen Kommentar bitte:
Es geht nicht um die Gäste es geht um die Leistung.
Du beschreibst eine Eigenschaft ich beschreibe:
Was an Bord für eine Situation vorzufinden ist, " die Lounge wird mit JB voll gestopft" das ist keine Bewertungen auf den Gast, sondern immer noch die Situation aus Rostock, und das die entsprechenden Leistungen dadurch gekürzt werden.
Edit: warst du nicht Ende September auf der Perla !
oder man schaut sich den Preis Unterschied nicht an. Was bei Newsletter oder Forens- Post nicht immer gelingt.
Korrekt!
ist dir ja nicht ganz gelungen wenn du auch auf meinem Profil warst.
Aber hat mich gefreut das ihr euch einigt seid.
edit@ruediger entschuldige das ich dich nicht zitiert habe, ist untergegangen auch dir eine schöne Reise.
Ich glaube du verwechselt mich. Keinesfalls war ich auf der Perla… Meine letzte Reise war vor Corona und die nächste ist erst im Januar.
-
Wir hatten eine JA im Februar für eine Woche Metropolen. Da die Preise in diesem Zeitraum moderat sind, hatte es sich für uns sehr gelohnt. Die Kinder sassen in Dauerschleife im Pool auf dem Patio Deck (beheizt) . Hatten alle Annehmlichkeiten der Suitenleistungen. Würde ich immer wieder so machen!
-
Das klingt ja echt gut. Danke. Darf ich fragen, auf welchem Deck die Kabine war?
-
…
Solltet ihr BGH aus Aktienbesitz geltend machen, werden Euch auch erfahrungsgemäß die 200 € für 14 Tage gewährt, anstatt 2 x 75 €.
Aktuell heißt es:
2 verschiedene Buchungsnummern? 2 x 75 EUR
1 Buchungsnummer: 200 EUR
-