Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also auf Deck 12 gibt es definitiv ein extra Schlafzimmer

    Laut Beitrag #1353 auf Deck 8 aber nicht, sondern erst ab Deck 9


    Gruß ergo-hh

    Meine Videos
    2010 Westl.Karibik-OasisOTSeas*)

    2010 Toskana-ohne Schiff*)
    2011 SO Asien-AIDAaura*)

    2011 Westen USA*)
    2012 Dubai/Indien-BrillianceOTSeas*)

    2015 Karibik/USA-AIDAvita*)

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-AnthemOTSeas*)
    2016 Adria-AIDAbella*)
    2016 Ostsee-MS4*)
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess*)
    2017 WMM-MS5*)
    2018 Mallorca-Bremerh.-MS4*)
    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1*)
    2018 Karibik/Mittelamerika MS6*)
    2019 MM-AIDAnova*)

    2019 Norwegen-MS1*)

    2019 Karibik,Kl.Antillen+ABC-MS2*)

    2022 Rhein *)

    2022 Großbritannien MS3*)

    2023 Karib. Inseln MS2

    2023 Rhein *)

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7


    *) auch in meinen Reiseberichten

    https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/

  • Hatte es kürzlich gepostet, nachdem ich es direkt auf der Nova geklärt habe: Alle JA sollen ein getrenntes Schlafzimmer haben, bis auf die zwei auf Deck 8.

  • Gibt es dieses Suite-Treff auf der Nova auch für die Junior-Suiten oder werden da nur die reinen Suiten Gäste eingeladen?

    11/2016 AIDAluna - Karibik & Mexico
    02/2018 AIDAaura - Mauritius, Seychellen & Madagaskar
    11/2018 AIDAperla - Karibik ABC-Inseln
    03/2019 AIDAprima - Orient ab Dubai

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    12/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia und Singapur 3

    03/2020 AIDAblu - Seychellen bis Kreta

    04/2021 MeinSchiff2 - Kanaren

    06/2021 MeinSchiff5 - griechische Inseln 1&2

    10/2021 AIDAstella - spanische Highlights 1

    12/2021 AIDAprima - Metropolen zum Jahreswechsel :abfahrt:

    c195afbd9c534425e95b2ea7105be1515111dca2



  • sind die anderen unrein? ;)

    11/2016 AIDAluna - Karibik & Mexico
    02/2018 AIDAaura - Mauritius, Seychellen & Madagaskar
    11/2018 AIDAperla - Karibik ABC-Inseln
    03/2019 AIDAprima - Orient ab Dubai

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    12/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia und Singapur 3

    03/2020 AIDAblu - Seychellen bis Kreta

    04/2021 MeinSchiff2 - Kanaren

    06/2021 MeinSchiff5 - griechische Inseln 1&2

    10/2021 AIDAstella - spanische Highlights 1

    12/2021 AIDAprima - Metropolen zum Jahreswechsel :abfahrt:

    c195afbd9c534425e95b2ea7105be1515111dca2



  • Anscheinend 🤪

    11/2016 AIDAluna - Karibik & Mexico
    02/2018 AIDAaura - Mauritius, Seychellen & Madagaskar
    11/2018 AIDAperla - Karibik ABC-Inseln
    03/2019 AIDAprima - Orient ab Dubai

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    12/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia und Singapur 3

    03/2020 AIDAblu - Seychellen bis Kreta

    04/2021 MeinSchiff2 - Kanaren

    06/2021 MeinSchiff5 - griechische Inseln 1&2

    10/2021 AIDAstella - spanische Highlights 1

    12/2021 AIDAprima - Metropolen zum Jahreswechsel :abfahrt:

    c195afbd9c534425e95b2ea7105be1515111dca2



  • Halli hallo aus dem Norden,

    kurze Frage: wo kann man aus dem 'Kissenmenue' aussuchen?

    Vorab unter My AIDA oder vor Ort??

    Vielen Dank für Euren Input!

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Wir hatten eine Junior Suite und keinen Zettel zur Auswahl welches Kissen wir haben wollten. Gilt das also nur für die "normalen" Suiten?

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Wir hatten immer einen Zettel in der Suite, auf welchem wir die gewünschten Kissen auswählen konnten. Abends war dann immer alles so wie gewünscht da!


    Wir hatten eine Junior Suite und keinen Zettel zur Auswahl welches Kissen wir haben wollten. Gilt das also nur für die "normalen" Suiten?

    Nein, gilt für Juniorsuiten und Suiten - nur die Zettel liegen nicht immer da. Einfach mit dem Concierge klären - u. a. dafür ist er ja da ;)

  • Wir hatten den Zettel vorletztes Jahr auf der JS und letztes Jahr auf einer „normalen“ Suite. Sollte der concierge grad nicht zu sprechen sein, kann man bestimmt auch beim roomservice danach fragen!

    03b4dcca79f873dbe2b8437bc294aef752fb143f


  • Wir hatten in der letzten Suite vor 2Wochen auch keinen Zettel mehr.

    Das soll alles über den Concierge laufen. (Wenn man denn seine Leistungen auch alle kennt)

    Dafür lagen aber auch schon eine Menge Kissen in der Kabine, und ab Abreisetag haben wir noch 2 Seitenschläferkissen unter dem Bett gefunden....:thumbsup:

    Auch Pralinen, Obst, Kaffeekapseln und Pflegeprodukte gab es nur auf Anfrage!

    Wir müssen alle etwas spar'n...:gruebel:

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Auch Pralinen, Obst, Kaffeekapseln und Pflegeprodukte gab es nur auf Anfrage!

    Wir waren letzte Woche auch in einer Suite. Bei uns wurden Pralinen, Obst, Kaffeekapseln und auch die Pflegeprodukte automatisch "aufgefüllt". Wir waren absolut zufrieden.


    LG waesserchen

    bisher: :papierschiff:
    394 Nächte auf Aida
    329 Nächte auf Mein Schiff
    46 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard

  • die meisten schauen ja hier über die Leistung:

    https://www.aida.de/kreuzfahrt…tenpaket.40117.html#c8784



    Pralinen handmade,

    gibt es ja schon lange nicht mehr sondern diese "block Trüffel, im April auf der Stella wurde auch nochmal reduziert, nur noch 2 Stück am Abend, früher war der Teller voll. Da haut aida die JB im Vario raus und bei den reinen Suiten sind sie kleinlich geworden :sport1:

    Dafür gab es bei uns wieder Tüten in den Eimerchen ;)

  • Ich kenne die Leistungen ja auch, aber viele (gerade die Erstfahrer) wussten gar nicht was alles inkl. ist.

    P.S.: Tüten in Eimerchen gab's auch nicht.

    Es ist immer kurz vor Gold... :D