Okerpirat , ich mag jetzt hier nichts dazu schreiben, das wäre unfair gegenüber den Forenmitgliedern, die sich gerne überraschen lassen wollen.
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Schau mal hier
-
-
Das sagt jetzt die KI dazu und die Gastkünstlerinnen haben da auch schon mehrfach Preise in Wettbewerben gewonnen. Wir fanden es unterhaltsam :
Übersicht mit KI
Ein Burlesque-Show ist eine glamouröse Bühnenperformance, die eine Mischung aus Striptease, Tanz, Gesang, Akrobatik und Comedy bietet. Dabei stehen die Verführung, ein ausdrucksstarkes Kostüm und die Interaktion mit dem Publikum im Vordergrund. Moderne Burlesque betont den individuellen Ausdruck und schließt eine Vielfalt an Stilen, Kostümen und Talenten ein.
-
Ja genau. Immer erst ab 18 Jahren. Aber das hat nichts mit der Uhrzeit und nichts mit einer Bourlesque Show und Jugendschutz zu tun.
In Italien sind Bourlesque Shows ab 18. Sie finden dort in Nachtclubs statt. Nichts anderes ist es auf der Perla! Ob wir es harmlos finden, ist egal!
-
In Italien sind Bourlesque Shows ab 18. Sie finden dort in Nachtclubs statt. Nichts anderes ist es auf der Perla! Ob wir es harmlos finden, ist egal!
Ich verstehe es, wenn es mit dem Flaggenstaat zu tun hat.
-
Okerpirat wenn Du den „richtigen“ Sitzplatz hast, findet die Interaktion in deiner direkten Nähe statt. (Ich hoffe Du verstehst …)
Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Glück bei der Platzwahl

-
Hier ein Link zu ausgewählten Highlights auf AIDAprima im Winter:
Für „meine“ Reise ab 11.12. wird leider nichts erwähnt 😅 -
https://aida.de/content/dam/ai…load.inline.pdf
Für „meine“ Reise ab 11.12. wird leider nichts erwähnt 😅Bei den Wintersportlern lassen sie es aber krachen! Das sind echt die besten die da kommen!!! Schade dass ich da keine Kreuzfahrt machen kann!
-
https://aida.de/content/dam/ai…load.inline.pdf
Für „meine“ Reise ab 11.12. wird leider nichts erwähnt 😅Gibt es das für die Nova auch? Oder haben sie dort nichts geplant?
-
Es gibt zumindest nicht so eine Übersicht. Hier ist ein Bisschen was beschrieben, es sieht aber für mich so aus, als wenn die Prima mehr Programm hat:https://aida.de/buchung/aktionen/winter-highlights-im-norden/winter-wonderland#monate
-
Das Zusatzprogramm auf der Prima scheint auch ab 2.11. schon in Teilen anzulaufen. Bei unsere Reise gibt es an 2 Abenden in der Nightfly Bar die Burlesque Show zu buchen. Mal schauen was sonst noch so geboten wird?
-
Das Zusatzprogramm auf der Prima scheint auch ab 2.11. schon in Teilen anzulaufen. Bei unsere Reise gibt es an 2 Abenden in der Nightfly Bar die Burlesque Show zu buchen. Mal schauen was sonst noch so geboten wird?
Gebucht für den 16.11.

-
Unter welchem Punkt habt ihr das denn gefunden unter MyAida?
-
Matzethias Unter Erlebnisse - Kulinarik und dann bei den Restaurantreservierungen.
-
Matzethias Unter Erlebnisse - Kulinarik und dann bei den Restaurantreservierungen.
Danke sehr, da hatte ich sie gar nicht vermutet, scheint es auf unserer Tour nächstes Jahr nicht zu geben oder Termine sind noch nicht freigeschaltet
-
Bei unser Tour ab übermorgen war es Anfang Oktober buchbar.
-
Wir sind zurück von der Prima und hatten ja die Burlesque Show in der Nightfly Bar über MyAida gebucht. An Bord wurde der Tag geändert vom 04.11. auf den 5.11 und vom 06.11. auf den 07.11.25. wir hatten den 04.11. gebucht und wurden dann automatisch auf den 05.11. umgebucht, was für uns ok war. An diesem Tag fand dann auch die Premiere statt. Einen Kabinenbrief gab es nicht, nur eine Info über das Bordportal, allerdings mit fehlerhaften Anfangszeiten, so dass wir erst mal in Erfahrung bringen mussten, wann denn nun der tatsächliche Showbeginn ist. Die Plätze wurden uns zugewiesen und da wir die Kategorie I gebucht hatten, sassen wir auch in der ersten Reihe. Man konnte wohl an Bord die Plätze anhand eines Planes selbst aussuchen, aber die Schlange war sehr lang, so dass wir gar nicht auf die Idee gekommen sind dort zu fragen wo wir denn sitzen?
Man wurde von einem Mitarbeiter zum Platz gebracht und bekam ein Glas Champagner eingeschenkt. An dem Abend gab es eine spezielle Barkarte, aber es war trotzdem möglich Wein aus dem All In Paket zu bestellen.Die Show fanden wir gut. Es durften Fotos gemacht werden, aber keine Videos. Wir haben - wie auch viele andere Gäste - davon Abstand genommen und die Show genossen. Wir würden solch eine Show wieder einmal buchen, wenn sie angeboten wird und fanden den Preis dafür in Ordnung. Die Premiere war ausgebucht. Soviel wir mitbekommen haben, gab es aber für die 2. Show noch ein paar wenige Karten.
-
Gerade ging auf der Cosma zum Season Opening das zweite Konzert heute Abend von Alvaro Soler zu Ende und es war überragend. Super sympathisch, tolle Live Band und zumindest bei der zweiten Session saugeile Stimmung. Wenn man bedenkt, dass ich bei Buchung gar nicht gewusst habe, dass er auftritt, dann war das ein echtes Highlight für mich

Es wurde auch zugunsten von AIDA Cruise & Help ein Meet & Greet in einem Bietergefecht für 1.500 € versteigert.
-
Toll, dass es auch mal ein Mehr an Leistungen gibt und nicht nur heimliche Kürzungen. Wenn es dann so gut angkommt, umso besser. Vielleicht auch ein Zeichen wirtschaftlicher Gesundung.

Wenn ich recht erinnere, war es bei unserer ersten Fahrt auch so. Da trat dann zusätzlich Boy George auf dem Pooldeck der Cara auf. Angekündigt waren während der Tour "nur" Alpahville und Nena (deren Konzerte waren im Theater). Tour stand unter dem Motto der 80er.
-
Ich wollte noch über ein weiteres Highlight von der Saisoneröffnung auf der Cosma berichten, für mich zumindest war es das

Ich glaube die Show Digil@nd gibt es schon ein paar Monate auf Cosma und Nova, aber ich habe sie jetzt das erste mal gesehen. Das ist mal wieder eine neue Show nur mit den Tänzerinnen und Artisten… und übrigens, ich habe gerade nicht gegendert, sondern es waren tatsächlich nur 8 Mädels, finden die nicht mehr genug Männer?? Mir soll‘s recht sein

Zurück zur Show
Es war für mich endlich wieder eine Show auf einem Level, wie Echoes damals auf der Bella. Das geniale an der Show ist die Integration der Videoprojektion, die einen in eine virtuelle Welt eintauchen lässt.Ich fand‘s genial

-
Wir haben die Show Digil@nd letzte Woche auf der Nova auch das erste mal gesehen und fanden sie auch sehr gut und sehr modern. Die Kombi mit der Videoleinwand ist echt cool und gibt einem das Gefühl in einem richtigen Videospiel dabei zu sein.
Wir weinen zwar immer noch unserer Lieblingsshow „Yello“ hinterher 🥲, aber Digil@nd ist zumindest ein guter Trost 🤩 -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-