1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• biggi43
  • 30. März 2017 um 20:15
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • noba410
    über´s Meer cruiserin
    Reaktionen
    10.266
    • 29. Oktober 2017 um 09:57
    Zitat von CorPie

Es gibt manche Touren auf manchen Schiffen, wo das "Alte" manchmal noch etwas aufflackert... und klar, manche Dinge waren ueberzogen und albern, die wuerden heute glaub ich auch nicht mehr ziehen.. aber es war insgesamt eine sehr schoene Zeit...

Wir waren vor 2 Wochen auf der Sol. Wechselhäfen Gran Canaria/Teneriffa. Farewell-Party wurde für alle zusammengefasst. GM und Kapitän habe ich in den 7 Tagen nicht einmal zu Gesicht bekommen. Liegt auch manchmal am Kapitän!?? Durchsagen einmal am Tag, haben wir manchmal gar nicht mitbekommen, da wir noch auf der Kabine waren. Zwischendurchsagen, wenn wir mal eine Insel... passierten, gab es nicht. OK, zwingend nicht nötig, aber... hatten eben auch schon andere Touren, bei denen man die Führungskräfte mal gesehen hat, ohne in der Prime-Time.
    Show an einem Abend war sehr schön ( weiß jetzt aber nicht mehr, wie die hieß, wir kamen zufällig vorbei und schauten dann zu, weil es schon sehr schön war.)
    Prima/Perla sind denke ich vom Konzept ja gar nicht mehr vergleichbar!?? Allein die Größe, die vielen Paxe... da kann nichts mehr persönlich sein!? :gruebel:

04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

• Anzeige
    • RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Janab
    Chefina
    Reaktionen
    259
    • 29. Oktober 2017 um 10:39

Hallo puschelaura

wir waren bis 12.10.17 auf der Stella und hatten wohl die "Sparreise" erwischt. Bei uns war nicht einmal ein Tanzlehrer an Bord, somit gab es in 12 Tagen nicht einen Tanzkurs. Auf Nachfrage eines Gastes beim Fantreffe sagte der GM, er solle doch noch die nächste Reise an Bord bleiben, da wäre Motsi Mabuse als Tanzlehrer an Bord. Ich fand das recht frech. Die ganze Reise wurde nach meiner Meinung auf Sparflamme entertaint. Es war eine Schlagerreise so unser Eindruck. Es war irgendwie immer das gleiche Programm im Brauhaus. Nach einer Woche kannten wir die Reihenfolge der Schlager und so war es bis zuletzt. Ein Beispiel: Beim Kniggetreff sagte der Gastgeber den Gästen, dass er kurz die Regeln erklären würde, dann müsse er etwas essen gehen, wir können ja allein spielen. Alle Gäste gingen dann. Es gab auch nie mal einen Coctailgutschein z. B. beim Shufflebord, wenn man eine 50 macht, oder beim Wissensquiz. Das hatte ich anders in Erinnerung. Den GM habe ich auf der gesamten Reise nur 2 mal gesehen, einmal zum Fantreffen und einmal im Gang. Zum Glück hatten wir super Wetter und ansonsten hat es uns auch sehr gut gefallen. Aber irgendwie kannten wir das anders und fühlten uns wirklich wie auf einer reise wo etwas gespart wurde um auf der nächsten Reise aus dem vollen schöpfen zu können.

puschelaura Da habt ihr wohl die bessere Reise erwischt, genießtes ich wünsche eine schöne Reise.

• puschelaura
    Meister
    Reaktionen
    1.714
    • 29. Oktober 2017 um 12:29

Wir sind ja auch drei Wochen unterwegs.
    Bei längeren Touren mit vielen Seetagen ist doch immer gut was geboten.
    Es waren 5 Gastkünstler an Bord.
    Vom Zauberer bis zum Transvestiten.
    Und vielen zusätzlichen Aktivitäten.
    Eine schöne Reise.
    Und der Kapitän ist oft auf dem Schiff unterwegs.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• noba410
    über´s Meer cruiserin
    Reaktionen
    10.266
    • 29. Oktober 2017 um 12:33
    Zitat von puschelaura

Und vielen zusätzlichen Aktivitäten.
    Eine schöne Reise.
    Und der Kapitän ist oft auf dem Schiff unterwegs.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Alles anzeigen

@puschelaura
    das hört sich doch gut an! :daumen:
    Weiterhin eine schöne Reise! :Boot1:
    LG

• Janab
    Chefina
    Reaktionen
    259
    • 29. Oktober 2017 um 12:38

Ja sehr schön, genießt es.
    Bei uns war gar kein Gastkünstler an Bord nicht mal Lektoren über Land und Leute. Wie gesagt, es war wohl die Sparreise. Schade.

• Leatoria
    Meerjungfrauenmann und Blaubarschbübin
    Reaktionen
    9.263
    Bilder
    54
    • 29. Oktober 2017 um 12:38

Leider ist das Unterhaltungsprogramm bei 1 wöchigen Reisen sehr viel schlechter geworden. Das mussten wir auf unserer Sommerreise im Mittelmeer feststellen. Wir waren 2 Wochen an Bord, es gab in den beiden Wochen das gleiche Entertainmentprogramm, von den Shows, Parties und Aktionen, bis zu den Sprüchen von Frau Beitlich.
    Es war von allen Reisen bisher das schlechteste Entertainment !

:Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

9269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b0ca465e9bd6525e034a63cf8654128f6d4841fc1

• Bini
    Hamburger Deern
    Reaktionen
    3.229
    • 29. Oktober 2017 um 12:46
    Zitat von puschelaura

Auch wenn es wohl eine Trans war, glaube ich, der Gastkünstler war ein Travestiekünstler :zwinker:

LG, Bini

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.905
    Bilder
    111
    • 29. Oktober 2017 um 13:25
    Zitat von Leatoria

Leider ist das Unterhaltungsprogramm bei 1 wöchigen Reisen sehr viel schlechter geworden. Das mussten wir auf unserer Sommerreise im Mittelmeer feststellen. Wir waren 2 Wochen an Bord, es gab in den beiden Wochen das gleiche Entertainmentprogramm, von den Shows, Parties und Aktionen, bis zu den Sprüchen von Frau Beitlich.
    Es war von allen Reisen bisher das schlechteste Entertainment !

Hallo Gaby,

in absehbarer Zeit gibt es auf den AIDAdampfern das neue Showkonzept mit den Musicals (den Anfang macht die AIDAstella)

Dann sind z.B. die langjährigen alten Shows auch Geschichte

Mal sehen,ob ich im nächsten Jahr das neue Showkonzept auch auf der AIDAvita während ihrer Selectionsreise nach Norwegen genießen darf

Schöne Grüße

Kurt

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• CHIPANDDALE
    Meister
    Reaktionen
    1.569
    • 29. Oktober 2017 um 13:51

Auf der transreise mit der Diva hatten wir drei Lektoren !!!!

Zwei Gast Künstler (Comedian und ein travestie Künstler war nicht die selbe Person) und ein Walking Act dabei. Sowie ein Sängerin mit Keyboarder die Kids Workshops abgehalten hat aber auch mal aufgetreten ist.

Dazu ein sehr Gutes Show esemble ein talentiertes Duo (leider begrenztes Programm) und eine gute Live band.

Das war wirklich gut. So hatte ich es auf aida noch nie erlebt.

Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!

• Janab
    Chefina
    Reaktionen
    259
    • 29. Oktober 2017 um 14:47

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auf vielen Reisen tolle Gastkünstler gab, wir auf unserer Reise aber nichts hatten, nicht mal Tanzkurse. Woran das wohl liegt. Zumal die Reise auch 12 Tage ging. Pech gehabt.

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 29. Oktober 2017 um 14:51

Gastkuenstler sind ja meist auf Transtouren oder laengeren Reisen, aber dass ihr auf der Stella noch nicht mal Tanzkurse hattet und auch immer das gleiche Schlagerprogramm find ich auch ein starkes Stueck.. hab ich selbst noch nicht erlebt, tut mir aber leid fuer Euch.

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• st123
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    510
    • 29. Oktober 2017 um 15:03

Auf der 14 Tage Nordamerika Karibik hatten wir die Frau Ali Kahn als Lektorin und als Gastkünstler einen Zauberer und Meggie B.
    Kann mich nicht beklagen. Wesentlich besseres Programm als auf der Selection Mittelmeer Reise. Ich glaube wir waren zeitgleich mit Leatoria auf der Aura.
    Grüße
    Stefan

4x Diva, 2xVita,2xSol,3xLuna,2xBlu,2x Aura,1x Bella,3xMar,2x Prima,1xPerla,1xStella,2xNova,1xCosma,"xMS7,1xMS2,1xMS5

• Janab
    Chefina
    Reaktionen
    259
    • 29. Oktober 2017 um 15:04

Danke dir, war für uns auch das 1. Mal, dass es so schwach war. Die Tanzkurse haben wir echt vermisst. Wir haben im Frühjahr einen Anfängerkurs Tanzen besucht und wollten noch etwas dazu lernen und unsere erworbenen Kenntnisse auffrischen. Die Antwort des GM war echt enttäuschend, kein entgegenkommen. Es hätte doch evt. einer der Tänzer des Showensembles mal 3- 4 Kurse geben können. Na ja wie gesagt wir hatten den Eindruck, dass auf unserer Reise sehr gespart wurde.

• papa2011
    Anfänger
    • 29. Oktober 2017 um 15:14

Wir hatten im April/Mai 2017 den EM Chris auf der Mar bei der Transatlantikreise.

Programm top, Künstler top (besonders auch die Zauberer Peter Löhmann und Mark Gettmann), der Elvis Tribute Artist hat sogar mir als Skeptiker super gefallen. Genervt hat mich der Lektor Boris Henn....kann man aber ausblenden...
    Aidamar Musical Kauri war auch toll.
    Kidsclub super.
    Kapitän Miklitza ist uns mit seiner „wunderschönen Lady“ bis heute im Gedächtnis.

Im Oktober 2017 auf der Sol / Kanaren&Madeira war der EM Dominik. Nicht so toll wie Chris aber sehr gut. Das Musical Fata Morgana konnte begeistern - es war sogar ein Sänger von der Mar (Philip) dabei...
    Rest des Programms war für uns nicht so ansprechend...auch das Schiff selbst war nicht so gut in Schuss wie die Mar. Erstaunlich, da es nur ein Jahr älter ist.

Kidsclub wollte unser Sohn nicht auf der kurzen Reise...

Trotzdem eine tolle Reise, jedoch vom Wohlfühlgefühl nicht so top wie die Transatlantik. Auch beim Essen war es erstaunlich, dass nach der Hälfte der Reise im Marktrestaurant kein Zucker/Zimt mehr da war - auch beim Laden auf Lanzarote und Teneriffa kam keiner mehr an Bord - sehr schwach....

Schade, dass ich hier immer mal wieder arge Kritik an der Prima und Perla lese...wollen eigentlich mal in 2019 Orient mit einer der beiden angehen...

Viele Grüße
    Papa2011

1. Reise: Transatlantik Karibik-Warnemünde / Aidamar
    2. Reise: Kanaren & Madeira / Aidasol

Einmal editiert, zuletzt von papa2011 (29. Oktober 2017 um 15:19)

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.905
    Bilder
    111
    • 29. Oktober 2017 um 15:18
    Zitat von CorPie

aber dass ihr auf der Stella noch nicht mal Tanzkurse hattet

Hallo,

war schon etwas komisch :gruebel:

Auf der AIDAstella gab es im Mai teilweise 2 Tanzkurse am Tag und im Oktober gab es auf der ganzen Reise keinen Tanzkurs auf der AIDAstella

Die Kreuzfahrten waren 11 Tage im Mittelmeer bzw. teilweise im Atlantik

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (29. Oktober 2017 um 17:56)

• Janab
    Chefina
    Reaktionen
    259
    • 29. Oktober 2017 um 15:39

Hallo Heizergruß,
    wir waren auch auf des Stella, ab dem 1.10.17 12 Tage. Wenn es auch bei euch schon im September keine Tanzkurse gab fehlte wohl der Tanzlehrer länger. Wann wart ihr denn unterwegs? Uns wurde gesagt, der Tanzlehrer sei krank geworden und Aida habe so schnell keinen Ersatz gefunden. Das kann dann jawohl nicht ganz stimmen.
    LG Jana

• Ika
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.949
    Bilder
    6
    • 29. Oktober 2017 um 15:44

Wir waren im August mit der Stella unterwegs und waren auch von Unterhaltungsprogramm mehr als enttäuscht. Obwohl Lektor angegeben war, war keiner an Bord. Die Shows waren rar und teilweise sehr kurz Und die Hamburger Deern Janina (?) schon sehr gewöhnungsbedürftig und nervig

• noba410
    über´s Meer cruiserin
    Reaktionen
    10.266
    • 29. Oktober 2017 um 15:45

@papa2011,
    waren wir eventuell auf der gleichen Tour!? Vom 15. - 23.10. ?? Jaaaa, Zucker und Zimt... genau so war es, obwohl es dann Tage später wieder welchen gab...
    einmal lief ich mit dem Restaurantleiter das ganze Buffet ab :D . Er mußte selber eine Servicekraft fragen. Antwort: Nein, gibt es nicht. Am übernächsten gab es ihn dann wieder. Ich glaube manchmal, die haben gerade "Keinen Bock", den gerade nachzufüllen.. :verzweifelt: OK gibt schlimmeres, aber Milchreis ohne... mag ich dann nicht!
    Sind wohl kleine Dinge, aber.... gab´s sonst nicht, da Zucker und Zimt eigentlich gut zu lagern ist!?? Hat aber jetzt sorry, nichts mit dem Unterhaltungsprogramm zu tun!!
    Ende :sot:

• Janab
    Chefina
    Reaktionen
    259
    • 29. Oktober 2017 um 16:04

Ilk, ja der Lektor hat bei uns auch gefehlt.

• Andre_P
    \ō͡≡o˞̶
    Reaktionen
    1.863
    • 29. Oktober 2017 um 16:07
    Zitat von klausnorbert

Ich wüsste gerne, was hier los wäre, wenn es wirklich wieder ein Programm aus der "guten alten Zeit" gäbe.

Ich zumindest wäre schneller aus den Theater verschwunden als dass ich "Tschüss" sagen kann.
    Bei solchen Bildern würde ich mir wünschen, dass man im Bordshop nicht nur Nivea, sondern auch Niveau kaufen kann.

Diese Art der Bespaßung gefällt mir gar nicht. Und habe ich auch in meiner Anfangszeit mit AIDA (seit 2003) schon nicht mehr erlebt.

AIDA hat sich ja nicht ohne Hintergedanken von dem Zusatz "Das Clubschiff" verabschiedet. Da passen solche Dinge halt nicht rein.
    Man möchte jetzt ein anderes Publikum ansprechen als damals. OK, ich frage mich dann auch, wie da dann eine Show wie "Dabei ist alles!" in das Konzept passen soll? Aber das weiß wohl nur AIDA. Zumal diese Show dann auch nur auf den Selection-Schiffen gespielt wird. Was meiner Meinung nach noch unpassender ist.
    Einmal habe ich sie gesehen (allerdings war es noch keine Selection Tour) und das muss reichen. Zum Glück wird man ja nicht zum Mitmachen bei dem albernen Zeug gezwungen.
    Aber solche Dinge, wie in dem Video zu sehen, wären für mich ein "No Go!". Da bin ich froh, dass die alten Zeiten vorbei sind.

Zitat von noba410

Durchsagen einmal am Tag, haben wir manchmal gar nicht mitbekommen, da wir noch auf der Kabine waren. Zwischendurchsagen, wenn wir mal eine Insel... passierten, gab es nicht.

So lange alles nach Plan läuft, brauche ich an Bord keine Durchsagen.

Ich kann mich an eine Reise erinnern, da gab es pünktlich um 14:00 Uhr aktuelle Informationen von der Brücke in Gedichtform. Da musste ich erst mal auf meine Bordkarte gucken, ob ich auch wirklich auf einer AIDA bin. ?(

Für mich sind solche Durchsagen, auch wenn sie nicht als Gedicht kommen, total überflüssig. Ob es warm oder kalt ist, erkenne ich selber. Und ob der Wind jetzt nun mit 30km/h oder 40km/h von links über das Meer zieht, ist mir auch relativ egal. Ändern kann ich dran ja eh nichts. :D
    Und so lange alles nach Plan läuft, ist es mir eigentlich auch schnuppe, dass es jetzt noch X Seemeilen bis zum nächsten Hafen sind.
    Ich sehe aber ein, dass es für viele interessant ist zu wissen, dass man mitten in der Nacht aufstehen sollte, wenn man irgendwelche Hafeneinfahrten beobachten möchte. Und daher diese Durchsagen wohl recht beliebt sind.

Womit ich aber gar nichts anfangen kann ist, wenn ein Lektor gefühlt stundenlang über die Bordlautsprecher einen Vortrag hält. Da macht man um die Veranstaltungen mit dem Lektor im Theater / Theatrium einen großen Bogen um dem zu entgehen, und bekommt es dann am Seetag durch die Bordlautsprecher doch noch aufgezwungen.
    Das ist fast noch schlimmer als das Dauergequatsche der Reiseleiter bei Ausflügen...

Ja, ich frage mich auch, warum ich dann Urlaub auf einem Schiff mache. :gruebel::D
    Für mich zählen halt andere Sachen, die dann solche Nebensächlichkeiten wie z.B die (für mich überflüssigen) Durchsagen aufwiegen.

11111111111111111.................,~ 

11111111111111111.................|\ 

111___11111111111................/| \ 

11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~ 

1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot 

11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook